Killerphil51 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Natürlich kannst du da noch Platin holen, musst jedoch darauf hoffen, dass du nicht den BUG hast, der dir die Mr.Bad Company "sperren" wird.Wenn du den BUG nicht hast, kannst du die Auszeichnungen locker durchs Boosten holen. Der Single-Player ist in meinen Augen selbst auf schwer ein Witz;). Viel Erfolg! DITO Hab mal n Speedrun gemacht... gibt paar Tricks die den SP doch sehr verweinfachen aber diese will ich nicht verraten... sollte jeder schon selbst für sich herausfinden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 DITOHab mal n Speedrun gemacht... gibt paar Tricks die den SP doch sehr verweinfachen aber diese will ich nicht verraten... sollte jeder schon selbst für sich herausfinden:smile: Vor allem im letzten Level fand ich mich auf schwer gegen den Söldner-Heli echt unterfordert....das war soooooo einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Vor allem im letzten Level fand ich mich auf schwer gegen den Söldner-Heli echt unterfordert....das war soooooo einfach jep °Story einfach aber sehr geil gemacht °Multiplayer fesselnd aber auf dauer sehr stressig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Vor allem im letzten Level fand ich mich auf schwer gegen den Söldner-Heli echt unterfordert....das war soooooo einfach Ja jetzt bleibe aber mal auf dem Teppich... ganz so einfach isser für bestimmte Spieler auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ja jetzt bleibe aber mal auf dem Teppich... ganz so einfach isser für bestimmte Spieler auch nicht! Also ich fand, dass es nicht schwerer war, als auf normal oder einfach... Ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Seid ihr jetzt endlich fertig mit eurer Selbstbeweihräucherung? Klar, es gibt schwerere Spiele, trotzdem muss man nicht so mit seinen Gosu-Skillz posen Zur Qualität des Spiels: Es ist durchaus begründet, das BC so erfolgreich ist. Die Story ist schon ganz nett, wenn auch nicht überragend. Zum Multiplayer kann ich aber nix sagen, denn den habe ich noch nie angerührt, weil ich keine Lust habe mich selbst durch diesen Bug zu frusten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Seid ihr jetzt endlich fertig mit eurer Selbstbeweihräucherung?Klar, es gibt schwerere Spiele, trotzdem muss man nicht so mit seinen Gosu-Skillz posen Zur Qualität des Spiels: Es ist durchaus begründet, das BC so erfolgreich ist. Die Story ist schon ganz nett, wenn auch nicht überragend. Zum Multiplayer kann ich aber nix sagen, denn den habe ich noch nie angerührt, weil ich keine Lust habe mich selbst durch diesen Bug zu frusten. ich wollte mich hier keineswegs als Pro anpreisen, aber es ist in meinen augen selbst auf schwer nicht wirklich fordernd . andere können da natürlich anderer meinung sein. ich will das spiel hier aber keineswegs schlecht reden, denn das ist es auf keinen fall;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matti85 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich wollte mich hier keineswegs als Pro anpreisen, aber es ist in meinen augen selbst auf schwer nicht wirklich fordernd . andere können da natürlich anderer meinung sein. ich will das spiel hier aber keineswegs schlecht reden, denn das ist es auf keinen fall;) ich sehe das ähnlich. der einzelspieler ist vergleichsweise sehr einfach und auch kurz. ansonsten aber ganz gut gemacht. ...gibt es jemanden der sich battlefield wegen der kampagne kauft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich sehe das ähnlich. der einzelspieler ist vergleichsweise sehr einfach und auch kurz. ansonsten aber ganz gut gemacht....gibt es jemanden der sich battlefield wegen der kampagne kauft?? ich glaube keiner ... der multiplayer-modus hat mir dafür umso mehr spaß bereitet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Kurz? Ich fand sie richtig schön lang!!! Vorallem wenn man die Gegend auch mal vollkommen erkundet und nicht einfach nur durchrennt... Der SP hat ne bombastische größe... als ich muss für meine Verhältnisse echt sagen.. respekt:smile: Allerdings... wenn ich den BFBC2 SP zum Vergleich heranhole... oh gott... Den hatte ich trotz erkunden der Maps in knappen 4 1/2std. durch. Entäuscht hat mich wirklich das Schlauchartige leveldesign was eigentlich auf allen maps leider wegen den Wegpunkten total aufällt und man nichtmehr großartig auch mal von außen angreifen kann sondern eigentlich immer voll reinrennen muss und die Kisten... 1. wiso aufeinmal Funktstationen? -.- 2. Hatte ich mich wieder total auf die Suche gefreut aber hatte beim ersten durchgang praktisch nur beim durchgehen des lvls fast alle Kisten außer 3stück gefunden. War wirklich mies... Also da hatte ich mir BFBC züglich wirklich mehr versprochen. Aber ist ja leider so das die Entwickler den SP immer mehr verkommen lassen und fast alles nur auf den MP setzen.. was ich recht schade finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 da kann ich mich nur anschließen. finde den sp von teil 1 auch um klassen besser. vor allem die sprüche die dein squad so los läst einfach super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Kurz? Ich fand sie richtig schön lang!!! Vorallem wenn man die Gegend auch mal vollkommen erkundet und nicht einfach nur durchrennt...Der SP hat ne bombastische größe... als ich muss für meine Verhältnisse echt sagen.. respekt:smile: Allerdings... wenn ich den BFBC2 SP zum Vergleich heranhole... oh gott... Den hatte ich trotz erkunden der Maps in knappen 4 1/2std. durch. Entäuscht hat mich wirklich das Schlauchartige leveldesign was eigentlich auf allen maps leider wegen den Wegpunkten total aufällt und man nichtmehr großartig auch mal von außen angreifen kann sondern eigentlich immer voll reinrennen muss und die Kisten... 1. wiso aufeinmal Funktstationen? -.- 2. Hatte ich mich wieder total auf die Suche gefreut aber hatte beim ersten durchgang praktisch nur beim durchgehen des lvls fast alle Kisten außer 3stück gefunden. War wirklich mies... Also da hatte ich mir BFBC züglich wirklich mehr versprochen. Aber ist ja leider so das die Entwickler den SP immer mehr verkommen lassen und fast alles nur auf den MP setzen.. was ich recht schade finde. na, es wäre ja lw wenn immer nur nach Goldkisten gesucht wird story mäßig finde ich teil 2 besser, aber darüber kann man streiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ok da platin mgl ist und der sp sooo einfach sein sollte, will ich versuchen, aber woran seh ich falls ich ihn hab, das ich den online bug hab? und was wäre so allgemein noch zum online modus zu sagen? ist er trophymäßig zeitaufwendiger als der 2te teil? da kanppe ich gerade ganz schön an lvl 22 (gerade lvl20) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich hab ne frage bezüglich der wildcard "Straight Flush". Man muss ja 1 Fahrzeug jedes Types zerstören Wenn ich jetzt zum beispiel ein level nehme, was nur ein Fahrzeug hat wie zum beispiel Ascension, krieg dich die wildcard dann? Oder muss ich ein level nehmen, was alle fahrzeuge beinhaltet. Wenn ja, welches Level wäre das dann? und welche Fahrzeuge muss ich zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich hab es bei End of the Line bekommen. Meines Erachtens waren das: - Heli - Panzer - Fahrzeug - Boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich hab es bei End of the Line bekommen. Meines Erachtens waren das: - Heli - Panzer - Fahrzeug - Boot klasse danke hat geklappt ^^ ich hab noch eine frage. für die chopper chopper wildcard, muss ich da 25 helis mit heli killen? oder 25 helis killen oder einfach nur 25 kills mit heli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ok da platin mgl ist und der sp sooo einfach sein sollte, will ich versuchen, aber woran seh ich falls ich ihn hab, das ich den online bug hab? und was wäre so allgemein noch zum online modus zu sagen? ist er trophymäßig zeitaufwendiger als der 2te teil? da kanppe ich gerade ganz schön an lvl 22 (gerade lvl20) die 10002 kills sind schon sehr zeitaufwendig, wenn du die nicht boostest und der Bug, der wird sich irgendwann bemerkbar machen, wenn du ihn hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 die 10002 kills sind schon sehr zeitaufwendig, wenn du die nicht boostest und der Bug, der wird sich irgendwann bemerkbar machen, wenn du ihn hast Als intensiver Bc Spieler ist das locker machbar. Ich fande die Platin bei bc2 bedeutend leichter, da hab ich auch bereits 30.000 Kills .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Als intensiver Bc Spieler ist das locker machbar. Ich fande die Platin bei bc2 bedeutend leichter, da hab ich auch bereits 30.000 Kills .. i.wie geht man in Bc2 viel mehr ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 i.wie geht man in Bc2 viel mehr ab^^ Die Platin ist in BFBC 2 doch n witz!!! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.