Benne1984 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 kann ich nicht behaupten habe die avenger zum schluss erst gemacht und hab auch den bug schon vorher bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 bei mir gings bei der 115. auszeichnung los:biggrin5: bug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ist es normal, dass sich nur bei diesem Spiel meine PS3 alle 30-45 Minuten aufhängt? Das kann doch nicht sein, bei jedem Respawn hängt die sich auf und auch im Laufenden Spiel schonmal. Es macht echt keinen Bock mehr. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 He Leute, ich habe mal auf Facebook eine Gruppe gegründet, wird zwar wahrscheinlich auch nichts bringen aber zumindest wirds ein wenig publik Also wäre nett von euch wenn ihr beitretet die Facebook angemeldet sind Battlefield BUG Company 1 | Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 He Leute, ich habe mal auf Facebook eine Gruppe gegründet, wird zwar wahrscheinlich auch nichts bringen aber zumindest wirds ein wenig publikAlso wäre nett von euch wenn ihr beitretet die Facebook angemeldet sind Battlefield BUG Company 1 | Facebook ja.. bin zwar bei facebook.. finds aber nicht so dolle ps: klar.. freeze gehören zu BFBc nur komisch is das ich bisher nur ganz wenige hatte und einige sehr viele xDD er kommt und geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hi leute ich hab da mal ne frage und zwar habe ich seit 14.2.10 nicht mehr bfbc gezockt nu wollt ich mal fragen ob sich was getan hat weil mir zu oren gekommen is das ein patch gekommen is und ich mir dachte dann kann ich ja mal wieder versuchen platin zu holen weil mir nur die mr. bad company und 10002 kills trophys fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hi leute ich hab da mal ne frage und zwar habe ich seit 14.2.10 nicht mehr bfbc gezockt nu wollt ich mal fragen ob sich was getan hat weil mir zu oren gekommen is das ein patch gekommen is und ich mir dachte dann kann ich ja mal wieder versuchen platin zu holen weil mir nur die mr. bad company und 10002 kills trophys fehlen. Nö... alles beim alten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Nö... alles beim alten! Tia dann heist es weiter warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Tia dann heist es weiter warten... Da kommt nichtsmehr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 iste der MR BC award auf der XBOx auch verbugt? oder ist es nur bei der PS3 so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Auch bei der Xbox .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 aso okay hab ich mich nur so gefragt EDIT: ich habe grade gelesen, dass wenn man zu viele auszeichnungen boostet ( 5, vorallem wildcards) die trophäe net freigeschaltet wird hilft es eig. wenn ich das spiel lösche und neu installiere mit dem neuen patch? kommt dann das BLING? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matti85 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 aso okayhab ich mich nur so gefragt EDIT: ich habe grade gelesen, dass wenn man zu viele auszeichnungen boostet ( 5, vorallem wildcards) die trophäe net freigeschaltet wird hilft es eig. wenn ich das spiel lösche und neu installiere mit dem neuen patch? kommt dann das BLING? kann ich mir nicht vorstellen, aber versuch es doch einfach mal. hat jemand mal probiert die 50 avenger trophies noch zu holen? diese sache wundert mich nach wie vor etwas. bin seit gestern auch mit dem bug gesegnet. alle auszeichnungen für nichts geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 kann ich mir nicht vorstellen, aber versuch es doch einfach mal. hat jemand mal probiert die 50 avenger trophies noch zu holen? diese sache wundert mich nach wie vor etwas. bin seit gestern auch mit dem bug gesegnet. alle auszeichnungen für nichts geholt. Schon versucht, bringt überhaupt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Kann ja sein, dass man die 50 Avenger-Trophies vor der 120. Auszeichnung haben muss, dann könnte es gehen. Vielleicht, wenn die Trophy kommen soll, sollte man die 50 Avengers für die Wildcard schon gemacht haben. Weil angenommen, der kontrolliert, ob wirklich die Anforderungen erfüllt wurden, und wenn kurz nach der 120. Auszeichnung die Avenger Trophies nicht auf 50 liegen, kommt das nicht. Also ist jetzt nur eine Vermutung. Ich werds so versuchen, dass ich vor der 50. Savior noch meine 50. Avenger Trophy hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Kann ja sein, dass man die 50 Avenger-Trophies vor der 120. Auszeichnung haben muss, dann könnte es gehen. Vielleicht, wenn die Trophy kommen soll, sollte man die 50 Avengers für die Wildcard schon gemacht haben. Weil angenommen, der kontrolliert, ob wirklich die Anforderungen erfüllt wurden, und wenn kurz nach der 120. Auszeichnung die Avenger Trophies nicht auf 50 liegen, kommt das nicht. Also ist jetzt nur eine Vermutung. Ich werds so versuchen, dass ich vor der 50. Savior noch meine 50. Avenger Trophy hole. Das geht nicht -.- Die WC ist sicherlicht nicht verbuggt nur die beschreibung ist falsch... Falls euch das nie aufgefallen ist... Es ist i-eine Trophy,Patch oder WC die verbuggt ist aber nicht diese! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ach scheiß´doch auf das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ach scheiß´doch auf das spiel dem ist nichts hinzuzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hi, habe mir das spiel geliehen und bin etwas geschockt von euren kommentaren bzgl der trophies.... geht es nicht mehr (ging es überhaupt?) jetzt die platin zu holen? zumal mich manche trophies schon von angucken nerven:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hi, habe mir das spiel geliehen und bin etwas geschockt von euren kommentaren bzgl der trophies....geht es nicht mehr (ging es überhaupt?) jetzt die platin zu holen? zumal mich manche trophies schon von angucken nerven:) Natürlich kannst du da noch Platin holen, musst jedoch darauf hoffen, dass du nicht den BUG hast, der dir die Mr.Bad Company "sperren" wird. Wenn du den BUG nicht hast, kannst du die Auszeichnungen locker durchs Boosten holen. Der Single-Player ist in meinen Augen selbst auf schwer ein Witz;). Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.