Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

ne verwechsle ich nicht...dann meine ich halt nich level 50 sondern eben das höchste level was dort geht

auf jeden fall hatten bei schwer eingestellt alle gegner das zeichen für das höchste level und unser team alle nicht;)

Das ist kein Level sondern der RANK!

Gibt insgesammt 25 in BFBC 1 :emot-what:

... Und solche wollen die Platin... oh god -.-

boah, solche leute kann ich net leiden die gleich so negativ denken

dann hat er halt n fehler gemacht. Ich wette als du angefangen hast bc zu zocken hattest du auch kein Plan mit lvl usw :rolleyes:

Tja, nur weil er Platin hat, denkt er wahrscheinlich, er könnte sich alles erlauben . ;)

Er hat zwar geschrieben: " ... Und solche wollen die Platin... oh god -.-", aber für solche Leute gilt das Gegenteil.

... Und solche haben Platin ... OMG :facepalm:"

Naja, einfach lappen lassen & ignorieren. ;)

Tja, nur weil er Platin hat, denkt er wahrscheinlich, er könnte sich alles erlauben . ;)

Er hat zwar geschrieben: " ... Und solche wollen die Platin... oh god -.-", aber für solche Leute gilt das Gegenteil.

... Und solche haben Platin ... OMG :facepalm:"

Naja, einfach lappen lassen & ignorieren. ;)

so was kann ich net leiden, da musst ich was sagen aber egal:biggrin5:

was isn nun mit dem fix? wäre schon cool wenn er käme, dan stände mir nxi mehr im wege zu Platin xDD;)

Ja das ist immer typisch, alle die die platin schon haben schreiben immer so sachen, und nehmen uns noch mehr den mut dran zu glauben das da überhaupt nochn fix kommt, einfach typische aussagen.

naja, der Fix kommt wenn er kommt:biggrin5: ich vertrau da ganz Jamie

is sehr vebreitet sowas^^ xD

warten warten warten:redface:

Ja das ist immer typisch, alle die die platin schon haben schreiben immer so sachen, und nehmen uns noch mehr den mut dran zu glauben das da überhaupt nochn fix kommt, einfach typische aussagen.

naja, der Fix kommt wenn er kommt:biggrin5: ich vertrau da ganz Jamie

ja aber kuk doch mal ich bin einer der ersten mit der bfbc platin und hatte auch den bug(gefixt bekommen ^^ dank supernewby) aber das is jez schon gut 1 1/2 bis fast 2 jahre her und selbst damals ging das geücht eines massen fix rum und bis heute hat sich nicht wirklich was getan :/ ich würd nicht glauben das da noch was kommt. aber die hoffnug stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Das ist kein Level sondern der RANK!

Gibt insgesammt 25 in BFBC 1 :emot-what:

... Und solche wollen die Platin... oh god -.-

was laberst du denn:facepalm: dazu kann man level oder rank sagen...man sagt ja auch leveln und nich rankn

ich spiel das spiel seit 2 tagen und bin davon ausgegangen das hier halt auch 50 level od ranks zu holen sind wie bei bc2

und was willst du mit platin...wo steht das ich platin will ?!?

WTF wiso ist mein post weg?

Mensch kommt doch mal jetzt wieder runter - Und nur zur Anmerkung... ich brüste mich mit meiner Platin NICHT; Im gegensatz zu gewissen anderen Leuten!!!!

Es war einfach ironisch gemeint, ihr müsst ja nicht gleich wie eine wilde Horde Kojoten drüber her ziehen:biggrin5: - Ihr geht ja mal voll ab, lach

Jeder fängt mal ganz unten an.... und?:D

Bleibt mal jetzt uffm Tepiich ey :cool2:

Wat is jetzt eigentlich mit nem Patch??

Kommt da jetzt noch einer oder nicht?

was laberst du denn:facepalm: dazu kann man level oder rank sagen...man sagt ja auch leveln und nich rankn

ich spiel das spiel seit 2 tagen und bin davon ausgegangen das hier halt auch 50 level od ranks zu holen sind wie bei bc2

und was willst du mit platin...wo steht das ich platin will ?!?

stimmt nicht ganz es gibt sowohl level und rank aber is nicht beides das gleiche ;) mit level is in bfbc die fertigkeitsstufe gemeint (wovon es 50 gibt) und mit rank der rang (wo es hir nur 25 sind)

der satz mit dem leveln kommt ursprünglich aus der rpg ecke wurde dann aber umgangssprachlich für fast alle genre genutzt ;)

stimmt nicht ganz es gibt sowohl level und rank aber is nicht beides das gleiche ;) mit level is in bfbc die fertigkeitsstufe gemeint (wovon es 50 gibt) und mit rank der rang (wo es hir nur 25 sind)

der satz mit dem leveln kommt ursprünglich aus der rpg ecke wurde dann aber umgangssprachlich für fast alle genre genutzt ;)

das wollte ich jetzt wissen:biggrin5::biggrin5:

Wat is jetzt eigentlich mit nem Patch??

Kommt da jetzt noch einer oder nicht?

Angeblich ja, nur wann und ob ist immer fraglich.

Ich gebe ja hier sowieso keine infos mehr weiter

Grund dafür ist das ich nicht will das die kontakte die ich mir selbst gefunden habe sinnlos zugespamt werden so das ich dann auch eine normale antwort mehr bekomme und 2tens mir das rumgejammere aufn wecker geht, speziell leute die noch nicht mal solange warten und die obercoolen was ihren negativen senf dazu geben die schon Platin haben

So...

habe jetzt, wie auch nicht anders zu erwarten war, auch den Bug.

Sonntag war noch alles okay, 95 Auszeichungen, auf battlefield.ea.com auch 95 angezeigt.

Dann gucke ich heute rein, 97 Auszeichnungen, auf battlefield.ea.com aber nur 96.

Dazwischen habe ich eine Auszeichnung bewusst und eine ohne es zu merken bekommen.

Jedenfalls habe ich mir also grade Silver Artillery geholt und wollte eben nachschauen, ob noch alles okay ist, da ich noch nichts von der anderen Wildcard wusste, die einfach so gekommen ist, dachte ich, ich bin mit 96 im Soll.

Schau ich halt auf meine Awards und siehe da, was macht die Avenger Wildcard da. Ist ja ohnehin schon verbuggt ohne Ende und die soll ich angeblich Dienstag bekommen haben. Die kommt halt einfach so beim Zocken, ich habe 2 Avenger Trophies, die letzte am 25.08 geholt, die kam also ohne Avenger Trophy, nicht mal das braucht die.

Also ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die Avenger Wildcard die verbuggte ist. Dass es der Silver Artillery Patch ist, ist sowieso sehr unwahrscheinlich.

Nur da die Avenger auch schon beim Zähler nur Mist macht, ist es auch so, dass die auch beim Awardzähler rumkackt.

Vielleicht hilft denen ja immerhin weiter, dass die wissen, was verbuggt ist, die wissen doch nicht mal was von ihrem eigenen Spiel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...