Akairo2 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Server schließen is ja auch ne große Sauerei^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 die solen die server schliessen jetz !denn alle fixen die den bug haben denn wird die liste auch nich länger und wnn alle durch sind sollen diedie server nochmal aufmachen fürn tag das alle schnell die trphie holen können lieber länger als ein tag das ich noch gut 6000 kills brauchte 2-3 wochen denke ich würde ich brauchen dauert ja nicht so lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ein tag is schon gütig von mir aus würden auch 10 minuten reichen bis ICH die platin hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Sieh an, alles Egos hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ach ih glaube kaum das da noch was kommt denn dann müsste EA/Dice auch ingame viele glitches und bugs fixen und bevor wir nach dem Trophy-fix drauf zu sprechen kommen lassen sie es gleich ganz bleiben! Vorallem schaut doch mal bitte wielange die ersten schon auf den trophyfix warten und als ob EA da jetzt noch was machen würde!!! Denkt mal bitte etwas realistisch. Würde es mir für euch wünschen aber ich sehe es einfach realistisch und glaube nicht dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Der Bug hat mich abgehalten, überhaupt wirklich an dem Spiel zu spielen... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Der Bug hat mich abgehalten, überhaupt wirklich an dem Spiel zu spielen...so far akairo Dito. Wobei ich lediglich den Multiplayer bisher nicht angerührt habe (da spiele ich sowieso am liebsten MAG.) Der Single-Player ist aber schon schnieke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ach ih glaube kaum das da noch was kommt denn dann müsste EA/Dice auch ingame viele glitches und bugs fixen und bevor wir nach dem Trophy-fix drauf zu sprechen kommen lassen sie es gleich ganz bleiben! Vorallem schaut doch mal bitte wielange die ersten schon auf den trophyfix warten und als ob EA da jetzt noch was machen würde!!! Denkt mal bitte etwas realistisch. Würde es mir für euch wünschen aber ich sehe es einfach realistisch und glaube nicht dran wow.... ein realist.... bin deiner meinung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 was ist der unterschied zwischen normal u schwer im multiplayer? hatte irgendwie gehofft das schwer wie hardcore ist aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 was ist der unterschied zwischen normal u schwer im multiplayer? hatte irgendwie gehofft das schwer wie hardcore ist aber naja... Diese Auswahl sollte zu dienen gegen bessere Spieler anzutreten *Fertigkeitsstufenbasiert* Aber in der Auswahl haut absolut garnichts hin... leider. Hätte EA auch gleich weglassen können. Das einzigste was da geht ist die mod-wahl der Rest funzt nicht... schon immer. Traurig aber wahr... leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ah ok...danke für die antwort...scheint aber doch hinzuhauen da ich gestern nur gegen level 50er gespielt hab (schwer eingestellt) und in meinem team alle von level 8 rum bis level 30 waren...und das bei fast jedem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Glaubst du hast zuviel Bad Company 2 gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Glaubst du hast zuviel Bad Company 2 gespielt hm... vielleicht ein paar stunden zu viel gesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ah ok...danke für die antwort...scheint aber doch hinzuhauen da ich gestern nur gegen level 50er gespielt hab (schwer eingestellt) und in meinem team alle von level 8 rum bis level 30 waren...und das bei fast jedem spiel Um so höher die F-Stufe ist, umso schlechter ist der skill. Die Auswahlfunktioniert nicht.... wie gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 jayLEANo, meinst du bc1 oder verwechselst du das gerade mit bc2 ? Ansonsten ist es wie Killerphil sagt, je höher desto schlechter. 50er hab ich bisher nur einen gesehen -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 er verwechselt bc2 mit bc 1 bei bc gibts gra kein lvl 50 und auswählen kannste auch net ( außer karte und modus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 er verwechselt bc2 mit bc 1bei bc gibts gra kein lvl 50 und auswählen kannste auch net ( außer karte und modus) die meinen so eine art fertigkeitenstufe die mehr oder weniger anzeigt wie gut man wirklich ist die sieht man wenn man level25 erreicht hat und die geht von 1-50 und 1 ist das beste und wird dann halt immer schlechter je nachdem wie deine form ist PS: hab mal einen gesehen der hatte stufe 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 du kannst auswählenzwischen normalen und schweren modus aber weiß gott wo da der unterschied is der schwere laggt bestimmt noch mehr wie der normale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 er verwechselt bc2 mit bc 1bei bc gibts gra kein lvl 50 und auswählen kannste auch net ( außer karte und modus) ne verwechsle ich nicht...dann meine ich halt nich level 50 sondern eben das höchste level was dort geht auf jeden fall hatten bei schwer eingestellt alle gegner das zeichen für das höchste level und unser team alle nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ne verwechsle ich nicht...dann meine ich halt nich level 50 sondern eben das höchste level was dort gehtauf jeden fall hatten bei schwer eingestellt alle gegner das zeichen für das höchste level und unser team alle nicht;) asoo jetzt weiß ich du meinst. "nimmst du eine hearusforderung an" modus? oder so^^ das sind ja nur die totalen skiller drin^^:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.