Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

die savoir is definitiv verbuggt da man da keine 50 stück brauch um die wildcard zzu kriegen

aber welche nun der fehler is weswegen die platin nich kommt kann keiner sagen

Man braucht bei der Wildcard 50 stück, nur der zähler zählt sie dort nicht mit, aber sobald du alle 50 hast dan ist sie auch auf der seite,

die avenger ist verbugt da braucht man keine 50 stück

Bin mal gespannt wann sich Joe wieder zu Wort meldet ..

ich denke mal das sich JoeGrant morgen im laufe des tages melden wir alleine schon um auf zuklären wieso jetzt, die seite wirklich nicht richtig arbeitet. ich hab ja noch die hoffnung, das sie danran arbeiten zumindest erstmal die leut evon der liste manuell zu fixen. weil ja sonst die ganze seite ausgefallen ist, aber nun ist nur der my solder bereich down ( runtime error ). aber da können wir nur abwarten. ich werde die hoffnung nicht aufgeben wenn sich die kommende woche nichts tut. dann werde ich wohl nochmal einen brief aufsetzten. :D

ich denke auch mal da die ja jetzt auch noch ein server update rausbringen wollen damit jeder platin bekommen kann kann das die noch lange auf sein werden kollege von mir mein er spielt ein von ältere battlefield immernoch online und die denken nicht daran die server zu schliessen

die solen die server schliessen jetz !

denn alle fixen die den bug haben denn wird die liste auch nich länger

und wnn alle durch sind sollen diedie server nochmal aufmachen fürn tag das alle schnell die trphie holen können :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...