Headshot1212 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 immer wenn ich ne savior trophie bekomme, wird sie bei badcompany.ea.com bei der savior wildcard nicht gezählt. wenn ich ne andere auszeichnung bekomme ist sie sofort aktualisiert. ist die savior wildcard die verbuggte auszeichnung die momentan versucht wird gepatcht zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 die savoir is definitiv verbuggt da man da keine 50 stück brauch um die wildcard zzu kriegen aber welche nun der fehler is weswegen die platin nich kommt kann keiner sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 die savoir is definitiv verbuggt da man da keine 50 stück brauch um die wildcard zzu kriegenaber welche nun der fehler is weswegen die platin nich kommt kann keiner sagen Man braucht bei der Wildcard 50 stück, nur der zähler zählt sie dort nicht mit, aber sobald du alle 50 hast dan ist sie auch auf der seite, die avenger ist verbugt da braucht man keine 50 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ach war das die avenger dachte war die savoir wo man nich alle brauch jaja lang is es her seit ich bf auf "platin" gezockt habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wurde man nennt mich Mr. Bad Company gefixt oder hat sich nichts getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wurde man nennt mich Mr. Bad Company gefixt oder hat sich nichts getan? was ich weis net, war mal wieder nur leere versprechungen von ea/dice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 was ich weis net, war mal wieder nur leere versprechungen von ea/dice guck doch mal im Uk forum anch.. da steht was dazu drin:redface::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 guck doch mal im Uk forum anch.. da steht was dazu drin:redface::emot-raise: was interessiert mich das uk forum? es wurde ja für den 24 geplant und geholfen hats bis jetzt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 guck doch mal im Uk forum anch.. da steht was dazu drin:redface::emot-raise: Andererseits gibt es auch einige, die der Englischen Sprache nicht so bemächtigt sind. Die brauchen da gar nicht reinzuschauen. Darunter bin auch ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Andererseits gibt es auch einige, die der Englischen Sprache nicht so bemächtigt sind. Die brauchen da gar nicht reinzuschauen. Darunter bin auch ich. naja... is ja eig auch egal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Kann mir mal einer zusammenfassen was jetzt im UK Forum stand wegen dem Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 öh..... ehm.... sylezz.. du kannst doch englisch? les mal nach... hab grade den link i.wo vergraben aber hier der link http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/872376-i-am-bad-company-issue-63.html .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Bin mal gespannt wann sich Joe wieder zu Wort meldet .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Bin mal gespannt wann sich Joe wieder zu Wort meldet .. ma sehn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ach, so ist das... Bin auch mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Bin mal gespannt wann sich Joe wieder zu Wort meldet .. ich denke mal das sich JoeGrant morgen im laufe des tages melden wir alleine schon um auf zuklären wieso jetzt, die seite wirklich nicht richtig arbeitet. ich hab ja noch die hoffnung, das sie danran arbeiten zumindest erstmal die leut evon der liste manuell zu fixen. weil ja sonst die ganze seite ausgefallen ist, aber nun ist nur der my solder bereich down ( runtime error ). aber da können wir nur abwarten. ich werde die hoffnung nicht aufgeben wenn sich die kommende woche nichts tut. dann werde ich wohl nochmal einen brief aufsetzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ehm weis einer wann die Server geclosed werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 denke ma die laufen noch ne ganze weile. ist ja immer noch viel los auf den servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich denke auch mal da die ja jetzt auch noch ein server update rausbringen wollen damit jeder platin bekommen kann kann das die noch lange auf sein werden kollege von mir mein er spielt ein von ältere battlefield immernoch online und die denken nicht daran die server zu schliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 die solen die server schliessen jetz ! denn alle fixen die den bug haben denn wird die liste auch nich länger und wnn alle durch sind sollen diedie server nochmal aufmachen fürn tag das alle schnell die trphie holen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.