Benne1984 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 aber die an94, die hat ja eine feuerrate wie eine maschinenpiostole XDD da haste auch irgentwie recht. in deiner signatur steht noch 2 auszeichnungen hast aber auch den bug drück mal die daumen das der am dienstag wirklich funktioniert:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hab mal paar Fragen zu ein paar Auszeichnungen. 1. Wieso füllt sich bei der Top Squad WC nicht der Balken für "auf jeder Map beste Squad" sein? Ich hab die beste Squad Trophy 20 Mal oder so... Selbes gilt für die Savior WC, ich habe einige Savior Trophies und einen leeren Balken. 2. Ist es möglich, Conquest auf Ghost Town zu spielen? Da habe ich mit Sicherheit noch nicht gewonnen, und mit der Benutzerdeifinierten Suche sucht er IMMER, wenn ich auf Ghost Town gehe, irgendeine andere dumme Map wie Par für den Kurs. 3. 2 Hilfepunkte durch Kills mit Peilsendermarkierung <--- wat? 4. Wo ist der Unterschied zwischen "im gewinnenden Team sein" und "bestes Squad auf jeder zu spielenden Map" (von Top Squad WC)? Ich hoffe doch, dass ich Antworten bekomme. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 1 ich bin mir nich sicher ob es daran liegt aber früer gab es nur gold rush und daher könnte es sein das es auch nur für die gold rush maps zählt scheint ja als ob du conquest zockst 2 kp nie gezockt den mode 3 peilsender nehmen und 2 hilfepunkte kriegen 4 einmal das du im gewinnenden team sein musst und einmal das du im besten squad sein muss ... du kannst ja auch im verlierer team sein und trotzdem das beste squad haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 1. Ne ich zocke kaum Conquest, nur Gold Rush, bin mir auch sicher, bestes Squad auf jeder gewesen zu sein, der Balken bleibt leer. Selbiges für Savior. 3. Klasse, in der UK-Version heißt es leider nicht Peilsender. :emot-what: Naja vielleicht wird das mit der Fortschrittsleiste auch im Fix enthalten sein. Wobei sie eigentlich nur die Trophy updaten wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 echt gailwie du sagst: mir fehlen nur noch: Naja vier Stück und wenn es halt die sind die die meiste Zeit in Anspruch nehmen, außerdem wenn man boosten kann nehme ich das gerne an und mache das auch umso schneller an Platin zukommen. Vorrausgesetzt ich bekomme nicht den Bug und der wird auch gefixed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 1. Ne ich zocke kaum Conquest, nur Gold Rush, bin mir auch sicher, bestes Squad auf jeder gewesen zu sein, der Balken bleibt leer. Selbiges für Savior.3. Klasse, in der UK-Version heißt es leider nicht Peilsender. :emot-what: Naja vielleicht wird das mit der Fortschrittsleiste auch im Fix enthalten sein. Wobei sie eigentlich nur die Trophy updaten wollen. 3 aber es is trotzdem ein peilsender du siehst es ja wenn du ihn benutz und google hat auch übersetzer is vom spezialisten die leuchtpistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 da haste auch irgentwie recht. in deiner signatur steht noch 2 auszeichnungen hast aber auch den bug drück mal die daumen das der am dienstag wirklich funktioniert:cool2: ja, morgen ist es soweit... mal sehen ob es funktioniert:drool5: ( hoffe es mal) ja danke fürs "daumen" drücken mir fehlt ja nur noch chopper und 22 savior trophys:emot-what: und gut 5500 kills :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ja, morgen ist es soweit...mal sehen ob es funktioniert:drool5: ( hoffe es mal) ja danke fürs "daumen" drücken mir fehlt ja nur noch chopper und 22 savior trophys:emot-what: und gut 5500 kills :emot-raise: jop ich hoffe das er funzt denn meine Kumpel und ich machen zurzeit Mr Bad Company;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 jopich hoffe das er funzt denn meine Kumpel und ich machen zurzeit Mr Bad Company;) naja.... brauch nur moch 2 trophäen wäre echt ärgerlich wenns nicht funktionieren würde:banghead::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 WAS ISN JETZT MIT DEM PATCH?????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 WAS ISN JETZT MIT DEM PATCH?????????????? bis jetzt noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Da kommt bestimmt nicht´s mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Da kommt bestimmt nicht´s mehr. glaube ich auch also hoffen denn ich will mit Tpay platin schaffen und Spatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Sollte das jetzt ne verarschung sein oder was? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 tja... *räusper* so is das.. nix passiert:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wenn ihr mal im UK Forum mit verflogen würdet wüsstet ihr mehr JoeGrant hat 2-3 lange Texte heute geschrieben Aber richtig lang ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wenn ihr mal im UK Forum mit verflogen würdet wüsstet ihr mehr JoeGrant hat 2-3 lange Texte heute geschrieben Aber richtig lang ;D boah.. hast mal ne weisheit vom stapel gelassen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Blah.... zeig mir den Link! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Blah.... zeig mir den Link! :emot-what: das kannste ja wohl alleine... aber gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 das kannste ja wohl alleine... aber gut.. .... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.