Hadcor__GAMER Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ne find ich irgendwie echt extrem wenn man hier nachts rumgistert und dan bam aufeinmal so ein signal rot vor den augen hat soll endlich der 24ste werden -.- genau, man ahnt nix böses und zack, dieses signal rot: alram xDD:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 habe ma ein paar fragen zu bf. was muss ich machen um die bonus waffen frei zu schalten? war schon auf der seite habe da aber nix gefunden. 1ne von denn waffen ist aber frei geschaltet worden. wie kann ich im spiel ein squad gründen oder andere einladen? weis wer warum mein veteranen rang nicht angezeigt wird in der punktetabele im spiel. wenn ich auf meine statistik schaue steht aber bei veteran rang3. so das wars schon. hoffe kann mir wer beantworten. gruss hellunke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 habe ma ein paar fragen zu bf. was muss ich machen um die bonus waffen frei zu schalten? war schon auf der seite habe da aber nix gefunden. 1ne von denn waffen ist aber frei geschaltet worden. wie kann ich im spiel ein squad gründen oder andere einladen? weis wer warum mein veteranen rang nicht angezeigt wird in der punktetabele im spiel. wenn ich auf meine statistik schaue steht aber bei veteran rang3. so das wars schon. hoffe kann mir wer beantworten. gruss hellunke 1. wenn du im Rang aufsteigst bekommst du credits, womit du waffen freischalten kannst 2. geh auf benutzerdefiniertes spiel, dann auf squadeinladungen, wähle einen... und nochmal auswählen.... und das swuad ist erstellt 3..???? frag mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 was ist den die schwerste Trophy bei diesem Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 was ist den die schwerste Trophy bei diesem Game? Auf jeden fall: Mann nennt mich Mr. Bad Company voll zeitaufwendig und dan noch verbugt,(wird aber am 24.8 gefixt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Mann nennt mich Mr. Bad Company ist auf jedenfall die schwerste trophy im spiel wenn die dienstag gefixt wird brauch ich nur noch 6000 kills machen und dann endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 1. wenn du im Rang aufsteigst bekommst du credits, womit du waffen freischalten kannst2. geh auf benutzerdefiniertes spiel, dann auf squadeinladungen, wähle einen... und nochmal auswählen.... und das swuad ist erstellt 3..???? frag mich nicht zu 1. das ist mir schon klar. aber ich meine die waffen wo steht kostenlose waffe besuche seite xy zum freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 zu 1. das ist mir schon klar. aber ich meine die waffen wo steht kostenlose waffe besuche seite xy zum freischalten. Mit den Codes schaltest 4 von denen Waffen frei QBU88 Scharfschutzengewehr: your3mynextt4rget UZI Spezialist: cov3r1ngthecorn3r M60 Maschinengewehr: try4ndrunf0rcov3r USAS12 Sprengstoffexperte: aw3somef1rep0wer Die F200 da musst du veteran 1 sein, da gibts keinen code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Mit den Codes schaltest 4 von denen Waffen freiQBU88 Scharfschutzengewehr: your3mynextt4rget UZI Spezialist: cov3r1ngthecorn3r M60 Maschinengewehr: try4ndrunf0rcov3r USAS12 Sprengstoffexperte: aw3somef1rep0wer Die F200 da musst du veteran 1 sein, da gibts keinen code die usas hab ich so bekommen ohne code:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 danke werds ma versuchen. ja wie gesagt 1 hatt sich bei mir auch allein freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 danke werds ma versuchen. ja wie gesagt 1 hatt sich bei mir auch allein freigeschaltet. Und welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N0N4ME_KiLL Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hey Hab mal ne frage ich suche ein Spiel das ich und meine Freunde uns holen können um Online zu zocken, könnt ihr mir den Online-Mod von Battlefield empfehlen ? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ist nicht schlecht das hat hier und da immer wieder mal paar laggs aber ansonsten geht es eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N0N4ME_KiLL Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ok, werde die andren mal fragen danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 die waffen kannste aber eigentlich total vergessen einzigst gut is da noch die uzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 die waffen kannste aber eigentlich total vergesseneinzigst gut is da noch die uzi ich schwöre auf die GOL (von den normalen waffen), das M95, M16:biggrin5: mit den Waffen geh ich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N0N4ME_KiLL Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hehe, oh ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich schwöre auf die GOL (von den normalen waffen), das M95, M16:biggrin5:mit den Waffen geh ich ab M16 nehm ich auch immer die zieht ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich find die xm8 ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 aber die an94, die hat ja eine feuerrate wie eine maschinenpiostole XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.