Hadcor__GAMER Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Okay hört sich schonmal nicht schlecht an. Habe aber kein Skype,sondern nur MSN und noch ne andere Frage wo 20 Leute über mich Einsteigen müssen ohne das ich sterbe, geht die noch oder nicht? weil ich habe hier schon gelesen sie geht nicht mehr und von anderen wiederrum gehört doch geht noch. Was denn nun?Hätte sehr gerne Platin in dem Game weil mir fehlen nur noch: 20 Leute über mich Einsteigen ohne sterben. Die Hälfte aller Auszeichnunngen Alle Auszeichnungen und 10002 Kill (wovon ich noch Meilen entfernt bin) echt gail wie du sagst: mir fehlen nur noch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 echt gailwie du sagst: mir fehlen nur noch: dachte ich mir auch gerade ihm fehlen ja "nurnoch" die schweren sachen die ewig dauern ... "mehr" nich 20 spawns gehen aber noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 jop ach, die schweren sachen mach ich mit links:biggrin5: ne scherz beiseite.. *räusper* ja, 20 spawns gehn noch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hey zusammen! Überlege grad ob ich am Samstag mal zu GameStop fahr und mir BBC1 hole. Wie siehts da momentan online aus? Ist da noch was los? Natürlich wär auch hier die Platin das Ziel, welche ja aber auch ziemlich lange dauern kann. Deswegen würd mich auch noch interessieren, wie lange die Server bei Teil 1 noch verfügbar sein werden. Weiß da vielleicht jemand etwas genaueres darüber? Gruß MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hey zusammen!Überlege grad ob ich am Samstag mal zu GameStop fahr und mir BBC1 hole. Wie siehts da momentan online aus? Ist da noch was los? Natürlich wär auch hier die Platin das Ziel, welche ja aber auch ziemlich lange dauern kann. Deswegen würd mich auch noch interessieren, wie lange die Server bei Teil 1 noch verfügbar sein werden. Weiß da vielleicht jemand etwas genaueres darüber? Gruß MP Mach dir da mal keine Sorgen wegen dern Server, die werden noch locker 2 oder3 Jahre on sein, da erst am Diennstag ein Patch rauskommt. Und es spielen noch so viele Leute das die Server immer schön voll sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hey zusammen!Überlege grad ob ich am Samstag mal zu GameStop fahr und mir BBC1 hole. Wie siehts da momentan online aus? Ist da noch was los? Natürlich wär auch hier die Platin das Ziel, welche ja aber auch ziemlich lange dauern kann. Deswegen würd mich auch noch interessieren, wie lange die Server bei Teil 1 noch verfügbar sein werden. Weiß da vielleicht jemand etwas genaueres darüber? Gruß MP Etwas weniger ist schon los keine Frage (dank BFBC 2) aber immeroch genügend um online gute Runden hinlegen zu können! - Keine Sorge;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Danke für eure schnellen Antworten! Na das hört sich doch mal gut an! Gut dann kann ich ja beruhigt zu greifen, und es endlich nachholen, da ich zur Zeit des Release ja noch keine PS3 hatte^^ Gruß MP PS: Wieviel kostet eigentlich bei GameStop z.Z. BBC? Wills mir gebraucht (natürlich im guten Zustand) holen, da ich nicht so der Platinum-Fan bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Danke für eure schnellen Antworten!Na das hört sich doch mal gut an! Gut dann kann ich ja beruhigt zu greifen, und es endlich nachholen, da ich zur Zeit des Release ja noch keine PS3 hatte^^ Gruß MP PS: Wieviel kostet eigentlich bei GameStop z.Z. BBC? Wills mir gebraucht (natürlich im guten Zustand) holen, da ich nicht so der Platinum-Fan bin^^ Hab grad bei Gamestop.de geschaut und die haben dort nur die Platinum, http://www.gamestop.de/44115_Playstation3_Battlefield_Bad_Company_Platinum.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ist es nicht eig. egal ob es platinium ist oder nicht? hab die normale version:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ist es nicht eig. egal ob es platinium ist oder nicht?hab die normale version:dozey: hab auch die normle, hab sie aber schon lange, Platinum is ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 naja.. mir ist es eig. total egal welche version ich hab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ist es nicht eig. egal ob es platinium ist oder nicht?hab die normale version:dozey: Das ist doch scheißegal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Das ist doch scheißegal... ok wir wissens^^, aber jetzt wieder back 2 Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 btw ea hält seine server eh immer jahre lang offen selbst so ein grottiges nfs underground kann man noch online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 btw ea hält seine server eh immer jahre lang offenselbst so ein grottiges nfs underground kann man noch online zocken was war bei Herr der Ringe?! Dicht gemacht nach nen halben Jahr oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 btw ea hält seine server eh immer jahre lang offenselbst so ein grottiges nfs underground kann man noch online zocken Echt? Dachte der wär auch schon down gewesen? Naja Hauptsache der BBC1 bleibt noch (laaaaange) offen:biggrin5: Und ja eigentlich ists egal ob Normal oder Platinum, aber wenn ich´s mir aussuchen kann, dann doch lieber Normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 was war bei Herr der Ringe?! Dicht gemacht nach nen halben Jahr oder so! kannst du nich in schwarz schreiben? da kriegt man ja augen krebs ... und herr der ringe war low budget projekt und nich einer der namenhaften ea titel und bei 0 leuten auf dem server ... oviele waren es auch schon eine woche nach release ... is das eh klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 kannst du nich in schwarz schreiben?da kriegt man ja augen krebs ... und herr der ringe war low budget projekt und nich einer der namenhaften ea titel und bei 0 leuten auf dem server ... oviele waren es auch schon eine woche nach release ... is das eh klar oh.. augenkrebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 kannst du nich in schwarz schreiben?da kriegt man ja augen krebs ... und herr der ringe war low budget projekt und nich einer der namenhaften ea titel und bei 0 leuten auf dem server ... oviele waren es auch schon eine woche nach release ... is das eh klar ne kann net normal schreiben^^ ok wuste ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ne find ich irgendwie echt extrem wenn man hier nachts rumgistert und dan bam aufeinmal so ein signal rot vor den augen hat soll endlich der 24ste werden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.