Gerry2day Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Da gibts doch gar keine Cut-Version.....oder irre ich mich?
Pure Rampage Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 hab mal 'ne Frage (Suche benutzt aber nichts gefunden):ist die deutsche Version von BFBC cut oder uncut? Das Spiel gibt es nur als Uncut!!!
DasCryBaby Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ich habe es mir heute geholt is ur gutes game finde ich:smile: aber heute noch keine trophies bekommen:banghead:
Revo Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Also wenn du Platin bekomen willst wird das ein ganzes Stück arbeit:banghead:
Belian Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 naja, das Spiel ist aber sau geil und wird nicht (zumindest jetzt noch nicht^^) langweilig
DasCryBaby Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Also wenn du Platin bekomen willst wird das ein ganzes Stück arbeit:banghead: jep platin is bei paar spielen ein hund wie schwer die is:biggrin5: naja, das Spiel ist aber sau geil und wird nicht (zumindest jetzt noch nicht^^) langweilig jep is mal was ander sehe ich genau so
tobsen17 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ich habe es mir heute geholt is ur gutes game finde ich:smile: aber heute noch keine trophies bekommen:banghead: macht auch total spaß, trophies sind da wirklich nicht gerade leicht. man muss sich dran gewöhnen. hat mich eh schon gewundert, warum das spiel noch nicht in deiner sammlung ist...
DasCryBaby Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 macht auch total spaß, trophies sind da wirklich nicht gerade leicht. man muss sich dran gewöhnen.hat mich eh schon gewundert, warum das spiel noch nicht in deiner sammlung ist... habe es mir heute am donnerstag mit 3 andern games gekauft jedes hast nur 30euro gekostes:biggrin5: ich finde da hast rechst schwere trophies aber voll der hammer:biggrin5:
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 habe das game seit dem release und es ist immernoch gel zocke aber momentan nicht mehr so viel hoffe ´mal das die trophies beim 2. teil ein bischn leichter werden
tobsen17 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 habe das game seit dem release und es ist immernoch gelzocke aber momentan nicht mehr so viel hoffe ´mal das die trophies beim 2. teil ein bischn leichter werden das hoffe ich auch!! dann würde mich das auch eher motivieren, und wenn's so geil wie bf 1943 wird würden mir sogar schwere trophies nichts ausmachen...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 das hoffe ich auch!! dann würde mich das auch eher motivieren, und wenn's so geil wie bf 1943 wird würden mir sogar schwere trophies nichts ausmachen... habe schon einige videos von der e3 bei youtube gesehen ud kann es schon gar nicht mehr abwarten:drool5:
DasCryBaby Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 habe schon einige videos von der e3 bei youtube gesehen ud kann es schon gar nicht mehr abwarten:drool5: geht die story durch also 1 zum 2ten teil dann müss ich schnell denn ersten teil durch haben das ich denn 2ten teil zocken kann:smile:
tobsen17 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 habe schon einige videos von der e3 bei youtube gesehen ud kann es schon gar nicht mehr abwarten:drool5: spielt ja im schnee... am ende vom trailer sieht das so aus, als ob es einen online coop gäbe... naja, lassen wir uns einfach mal überraschen, der online modus ist mir immer nur sehr wichtig...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 geht die story durch also 1 zum 2ten teil dann müss ich schnell denn ersten teil durch haben das ich denn 2ten teil zocken kann:smile: weis ich nicht da war nur online gameplay musst mal bei google suchn ist wirklich der hammer!
DasCryBaby Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 weis ich nichtda war nur online gameplay musst mal bei google suchn ist wirklich der hammer! oky freu mich schon sehr drauf bald is es so weit dann geht wieder so richig los wieder
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 oky freu mich schon sehr drauf bald is es so weit dann geht wieder so richig los wieder naja "bald" ist relativ 1. quartal 2010 dauert ja noh ewig
DasCryBaby Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 naja "bald" ist relativ1. quartal 2010 dauert ja noh ewig also gut noch ein halbest jahr dann gibt es erst dann das dauer ja noch ur lange:banghead:
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 also gut noch ein halbest jahrdann gibt es erst dann das dauer ja noch ur lange:banghead: naja du hast ja was zum überbrücken der zeit:biggrin5:
DasCryBaby Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 naja du hast ja was zum überbrücken der zeit:biggrin5: jep in halben jahr schollte ich es doch scharffen minum ein durck zu zocken egal ob ich alle trohpie bekomme oder nicht:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.