Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Nochmal eine ganz blöde frage. Das Messer hab ich das von anfang an oder bekomme ich es erst mit der zeit. Weil ich es irgendwie nicht benutzen kann. Ich drücke und ziehe an jedem erdenklichen Knopf aber da passiert nichts. WIE KANN ICH MEIN MESSER ZIEHEN??? :banghead:

Dreieck und dann ist es draussen^^

Und ja in BC 1 ist es gleich am Anfang dabei während in BC2 das Messer auf R2 (was auch viel besser ist) gelegt wurde.

is der hubschrauber im letzten level unbesiegbar ??

habe ihn jetzt schon 9 mal mit dem lasermarker getroffen und er fliegt immer noch lustig in der luft umher.

trophy hab ich auch noch nicht bekommen obwohl ich ihn schon getroffen habe.

du musst ih treffen am schluss des lvls, auf der Plattform wo auch der raketenwerfer ist, wenn du ihn vorher triffst bekommst du keine Trophie und der Heli auch keinen schaden

Wenn ihr nebenbei in Skype etc seit und euch gut absprechen könnt sage ich mal generell gesehen um die 6-9std.

Aber das zeitig einzugrenzen ist jetzt echt waage.

Da spielen viele Faktoren mit. Wieviel Mann ihr seit... ob ihr es abgesprochen durchzieht oder Leute mit dabei sind die immer als erstes rankommen wollen.... usw.

Okay hört sich schonmal nicht schlecht an. Habe aber kein Skype,sondern nur MSN und noch ne andere Frage wo 20 Leute über mich Einsteigen müssen ohne das ich sterbe, geht die noch oder nicht? weil ich habe hier schon gelesen sie geht nicht mehr und von anderen wiederrum gehört doch geht noch. Was denn nun?

Hätte sehr gerne Platin in dem Game weil mir fehlen nur noch:

20 Leute über mich Einsteigen ohne sterben.

Die Hälfte aller Auszeichnunngen

Alle Auszeichnungen

und

10002 Kill (wovon ich noch Meilen entfernt bin)

Okay hört sich schonmal nicht schlecht an. Habe aber kein Skype,sondern nur MSN und noch ne andere Frage wo 20 Leute über mich Einsteigen müssen ohne das ich sterbe, geht die noch oder nicht? weil ich habe hier schon gelesen sie geht nicht mehr und von anderen wiederrum gehört doch geht noch. Was denn nun?

Hätte sehr gerne Platin in dem Game weil mir fehlen nur noch:

wieso sollte das net mehr gehn? klar die geht noch ohne Probleme

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...