Killerphil51 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Mensch die Trophie mit den 10002 kills dauert ja ewig Ist eigentlich egal auf welchem Modus ich es spiele oder muß ich es auf Ranglistenspiel machen um die Trophie zu bekommen? Natürlich Ranglistenspiel da sonnst die K`Ds nicht gewertet werden. Ob Eroberung oder Goldrush ist dabei aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ja das battelfield 2 für pc denke ich meint er. du denkst grad an battelfield bad company2 oder? ja so ist das wenn die spiele immer ähnlich klingen. Wenn du mich damit meinst nein ich denke nicht an BC 2^^ Ich meinte schon das Battelfield 2 auf dem PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Natürlich Ranglistenspiel da sonnst die K`Ds nicht gewertet werden.Ob Eroberung oder Goldrush ist dabei aber egal. hab grade mal 3400 kills:banghead: man ey.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Nochmal eine ganz blöde frage. Das Messer hab ich das von anfang an oder bekomme ich es erst mit der zeit. Weil ich es irgendwie nicht benutzen kann. Ich drücke und ziehe an jedem erdenklichen Knopf aber da passiert nichts. WIE KANN ICH MEIN MESSER ZIEHEN??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Nochmal eine ganz blöde frage. Das Messer hab ich das von anfang an oder bekomme ich es erst mit der zeit. Weil ich es irgendwie nicht benutzen kann. Ich drücke und ziehe an jedem erdenklichen Knopf aber da passiert nichts. WIE KANN ICH MEIN MESSER ZIEHEN??? Dreieck und dann ist es draussen^^ Und ja in BC 1 ist es gleich am Anfang dabei während in BC2 das Messer auf R2 (was auch viel besser ist) gelegt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 kann mir bitte einer sagen wo ich im letzten level den letzten goldbaren finden kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 kann mir bitte einer sagen wo ich im letzten level den letzten goldbaren finden kann ?? gckst du hier: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/76-goldgraeber-leifaden-alle-goldbarren.html is im Leitfaden drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 gckst du hier:http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/76-goldgraeber-leifaden-alle-goldbarren.html is im Leitfaden drin jo da gucke ich schon die ganze zeit.habe ihn jetzt aber gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Dreieck und dann ist es draussen^^Und ja in BC 1 ist es gleich am Anfang dabei während in BC2 das Messer auf R2 (was auch viel besser ist) gelegt wurde. am besten is das messern in Call of Duty 6 da kann ich das besser;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 is der hubschrauber im letzten level unbesiegbar ?? habe ihn jetzt schon 9 mal mit dem lasermarker getroffen und er fliegt immer noch lustig in der luft umher. trophy hab ich auch noch nicht bekommen obwohl ich ihn schon getroffen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 is der hubschrauber im letzten level unbesiegbar ??habe ihn jetzt schon 9 mal mit dem lasermarker getroffen und er fliegt immer noch lustig in der luft umher. trophy hab ich auch noch nicht bekommen obwohl ich ihn schon getroffen habe. du musst ih treffen am schluss des lvls, auf der Plattform wo auch der raketenwerfer ist, wenn du ihn vorher triffst bekommst du keine Trophie und der Heli auch keinen schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 du musst ih treffen am schluss des lvls, auf der Plattform wo auch der raketenwerfer ist, wenn du ihn vorher triffst bekommst du keine Trophie und der Heli auch keinen schaden supi danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ja.... das war ganz lustig mit dem heli... besonders auf schwer wenn man hin und her rennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N0N4ME_KiLL Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Kann man die Kampagne auch nur Online mit Freunden durchzocken? Sorry falls die Frage schonmal vorkam ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Kann man die Kampagne auch nur Online mit Freunden durchocken?Sorry falls die Frage schonmal vorkam ... Kurz und Knapp: Ne leider net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N0N4ME_KiLL Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ok danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wie lange braucht man zum boosten der Auszeichnungen? Habe schon einige aber es fehlen auch noch viele, weil die Hälfte habe ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wenn ihr nebenbei in Skype etc seit und euch gut absprechen könnt sage ich mal generell gesehen um die 6-9std. Aber das zeitig einzugrenzen ist jetzt echt waage. Da spielen viele Faktoren mit. Wieviel Mann ihr seit... ob ihr es abgesprochen durchzieht oder Leute mit dabei sind die immer als erstes rankommen wollen.... usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Okay hört sich schonmal nicht schlecht an. Habe aber kein Skype,sondern nur MSN und noch ne andere Frage wo 20 Leute über mich Einsteigen müssen ohne das ich sterbe, geht die noch oder nicht? weil ich habe hier schon gelesen sie geht nicht mehr und von anderen wiederrum gehört doch geht noch. Was denn nun? Hätte sehr gerne Platin in dem Game weil mir fehlen nur noch: 20 Leute über mich Einsteigen ohne sterben. Die Hälfte aller Auszeichnunngen Alle Auszeichnungen und 10002 Kill (wovon ich noch Meilen entfernt bin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Okay hört sich schonmal nicht schlecht an. Habe aber kein Skype,sondern nur MSN und noch ne andere Frage wo 20 Leute über mich Einsteigen müssen ohne das ich sterbe, geht die noch oder nicht? weil ich habe hier schon gelesen sie geht nicht mehr und von anderen wiederrum gehört doch geht noch. Was denn nun?Hätte sehr gerne Platin in dem Game weil mir fehlen nur noch: wieso sollte das net mehr gehn? klar die geht noch ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.