Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Ich habe eine Frage und zwar, Ich habe mir das spiel gekauft und heute eingelegt und es war kein trophäen slot vorhanden. Ich hab das 1. Kapitel gespielt und es war immer noch keiner da.

Kann das daran liegen dass ich im moment nicht online bin?

Ja denn ansonsten wirst du anfangs aufgefordert einen Patch zu laden.

wollt nur mal fragen muss man immer noch so späte in der nacht die auszeichnung boosten oder kann man das jetzt auch tages über machen :emot-raise:

Weil fast jeder spielt doch jetzt BFBC2 oder ???

am Abend findest leichter nen leeren server, am Tag sehr selten, und wennst am Tag nen server findest dann is er gleich wieder voll,

also am besten am abend

tja komm drauf an, wir boosten immer samstags und mittwochs(is leichter nen server zu finden) und wir finden immer so um 23 uhr nen leeren server

Da wir abends immer des öfteren Messerrunden gemacht haben kann ich aus Erfahrung sagen das man zwischen 1Uhr nachts bis 6-7Uhr recht häufig das glück hat einen leeren Server zu finden.

Denkt aber dran die Teams ausgeglichen zu haben da sonnst das Serversystem von EA das Team ausgleichen will und irgendwelche deppen auf den Server connecten lässt.

Da wir abends immer des öfteren Messerrunden gemacht haben kann ich aus Erfahrung sagen das man zwischen 1Uhr nachts bis 6-7Uhr recht häufig das glück hat einen leeren Server zu finden.

Denkt aber dran die Teams ausgeglichen zu haben da sonnst das Serversystem von EA das Team ausgleichen will und irgendwelche deppen auf den Server connecten lässt.

Ja und pro Team nicht mehr als 4 Spieler, ab 5 Spieler bei einem Team, kommen immer wieder mehr leute dazu, also bei 4 zu 4 kam eigentlich nie ein fremder spieler

Hey hab mal ne frage wollte mir mal den 1. Teil von Battlefield Bad Company holen, bevor ich zum 2. wechsel. Jedoch wollte ich mal fragen wie lange denn noch die Server online sind damit ich die Online-Trophäen holen kann?

Immerhin gibt es die Server schon seit 2008 oder nicht?

Hey hab mal ne frage wollte mir mal den 1. Teil von Battlefield Bad Company holen, bevor ich zum 2. wechsel. Jedoch wollte ich mal fragen wie lange denn noch die Server online sind damit ich die Online-Trophäen holen kann?

Immerhin gibt es die Server schon seit 2008 oder nicht?

die server werden schon noch ne weile on bleiben, is immerhin ein gutes spiel,

da schafftss du schon alle Online Trrophies

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...