Hurrikan44 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich habe eine Frage und zwar, Ich habe mir das spiel gekauft und heute eingelegt und es war kein trophäen slot vorhanden. Ich hab das 1. Kapitel gespielt und es war immer noch keiner da. Kann das daran liegen dass ich im moment nicht online bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ja liegt genau daran bf bc hat eine trophie patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich habe eine Frage und zwar, Ich habe mir das spiel gekauft und heute eingelegt und es war kein trophäen slot vorhanden. Ich hab das 1. Kapitel gespielt und es war immer noch keiner da.Kann das daran liegen dass ich im moment nicht online bin? Ja denn ansonsten wirst du anfangs aufgefordert einen Patch zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 wollt nur mal fragen muss man immer noch so späte in der nacht die auszeichnung boosten oder kann man das jetzt auch tages über machen :emot-raise: Weil fast jeder spielt doch jetzt BFBC2 oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 wollt nur mal fragen muss man immer noch so späte in der nacht die auszeichnung boosten oder kann man das jetzt auch tages über machen :emot-raise:Weil fast jeder spielt doch jetzt BFBC2 oder ??? am Abend findest leichter nen leeren server, am Tag sehr selten, und wennst am Tag nen server findest dann is er gleich wieder voll, also am besten am abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 am Abend findest leichter nen leeren server, am Tag sehr selten, und wennst am Tag nen server findest dann is er gleich wieder voll,also am besten am abend also hat sich nix geändern schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 sogar abends is es noch sehr schwer nen leeren server zu finden am besten is nachts so um 4 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 sogar abends is es noch sehr schwer nen leeren server zu finden am besten is nachts so um 4 oder so tja komm drauf an, wir boosten immer samstags und mittwochs(is leichter nen server zu finden) und wir finden immer so um 23 uhr nen leeren server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 tja komm drauf an, wir boosten immer samstags und mittwochs(is leichter nen server zu finden) und wir finden immer so um 23 uhr nen leeren server Da wir abends immer des öfteren Messerrunden gemacht haben kann ich aus Erfahrung sagen das man zwischen 1Uhr nachts bis 6-7Uhr recht häufig das glück hat einen leeren Server zu finden. Denkt aber dran die Teams ausgeglichen zu haben da sonnst das Serversystem von EA das Team ausgleichen will und irgendwelche deppen auf den Server connecten lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Da wir abends immer des öfteren Messerrunden gemacht haben kann ich aus Erfahrung sagen das man zwischen 1Uhr nachts bis 6-7Uhr recht häufig das glück hat einen leeren Server zu finden.Denkt aber dran die Teams ausgeglichen zu haben da sonnst das Serversystem von EA das Team ausgleichen will und irgendwelche deppen auf den Server connecten lässt. Ja und pro Team nicht mehr als 4 Spieler, ab 5 Spieler bei einem Team, kommen immer wieder mehr leute dazu, also bei 4 zu 4 kam eigentlich nie ein fremder spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Funktioniert der Online Modus bei euch im moment auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Also bei mir funktioniert er tadellos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hey hab mal ne frage wollte mir mal den 1. Teil von Battlefield Bad Company holen, bevor ich zum 2. wechsel. Jedoch wollte ich mal fragen wie lange denn noch die Server online sind damit ich die Online-Trophäen holen kann? Immerhin gibt es die Server schon seit 2008 oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hey hab mal ne frage wollte mir mal den 1. Teil von Battlefield Bad Company holen, bevor ich zum 2. wechsel. Jedoch wollte ich mal fragen wie lange denn noch die Server online sind damit ich die Online-Trophäen holen kann?Immerhin gibt es die Server schon seit 2008 oder nicht? die server werden schon noch ne weile on bleiben, is immerhin ein gutes spiel, da schafftss du schon alle Online Trrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Die werden noch einige Zeit online sein!!!! Mach dir bezüglich Trophys keine Sorgen! Selbst Battlefield 2 Server sind noch on! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hey mal ne Frage sind die Sammelobjekte aus der Story, Spielstand übergreifend, also kann ich wenn ich auf Normal einige vergessen habe diese auf Schwer nachholen, oder muss ich alle nochmal finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hey mal ne Frage sind die Sammelobjekte aus der Story, Spielstand übergreifend, also kann ich wenn ich auf Normal einige vergessen habe diese auf Schwer nachholen, oder muss ich alle nochmal finden? Kannst auf schwer alles nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Die werden noch einige Zeit online sein!!!! Mach dir bezüglich Trophys keine Sorgen!Selbst Battlefield 2 Server sind noch on! Battelfield2 Server sind auch Gemietet^^ deswegen kann Dice da auch nichts machen. Oder gibts noch ein anderes BF 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ja das battelfield 2 für pc denke ich meint er. du denkst grad an battelfield bad company2 oder? ja so ist das wenn die spiele immer ähnlich klingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Mensch die Trophie mit den 10002 kills dauert ja ewig Ist eigentlich egal auf welchem Modus ich es spiele oder muß ich es auf Ranglistenspiel machen um die Trophie zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.