Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

die programierer JoeGrand und SuperNewby arbeiten angeblich nun an dem problem einige glaubens und einige glaubens nicht .

es ist schon wer zusagen ob es stimmt ich hoffe jedenfalls das es stimmt ich schreibe täglich den ea support an und schreib ihnen das die es bitte fixen möchten

die antworten meisten mit

wir sind uns des problem bewusst und arbeiten dran oder bitte haben sie geduld wir arbeiten an dem problem

also wenn es einer noch manuell gefixed bekommt von EA bitte schreibt hier mal was ihr ihnen geschrieben habt und ob ihr bilder hin geschickt habt ich hab schon als datei bilder hinzu gefügt und die haben bis jetzt noch nichts gemacht

hey leute ich glaub ich hab nen bugg erwischt ich bekomme keine 1 on 1 air

u auch keine heli patches KANN ICH DA IWAS MACHN -.-

mir fehlen nur noch 16 abzeichen un da ich alle selber ohne boosten gemacht habe hab ich ziemlich viel zeit reingesteckt un des würde ziemlich nervn^^

hey leute ich glaub ich hab nen bugg erwischt ich bekomme keine 1 on 1 air

u auch keine heli patches KANN ICH DA IWAS MACHN -.-

mir fehlen nur noch 16 abzeichen un da ich alle selber ohne boosten gemacht habe hab ich ziemlich viel zeit reingesteckt un des würde ziemlich nervn^^

schonmal versucht mit nem AH-64 nen feindlichen AH-64 runter zuholen? oder mit nem Havoc nen feindlichen Havoc zu killen?

du musst ja in der luft ein heli vom selben typ killn,

spiel mal überqueren und warte bis der feind den gleichen heli hat wie du und hol ihn runter

schonmal versucht mit nem AH-64 nen feindlichen AH-64 runter zuholen? oder mit nem Havoc nen feindlichen Havoc zu killen?

du musst ja in der luft ein heli vom selben typ killn,

spiel mal überqueren und warte bis der feind den gleichen heli hat wie du und hol ihn runter

Genau das geht nicht weil der Heli verbuggt ist es geht nur

AH-64 vs AH-64

AH-64 vs KA-52

Der Heli darf auch nicht angeschossen sein.

Machs auf Oasis wenn der KA52 starten will :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...