Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hoffe ich mal. Allein auf die Steuerung komm ich nicht mehr klar Das so Naja wird schon keine Angst:D Ich hoffe einfach nur, dass sie bald den Patch bringen bzw alle fixen:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 das hoffe ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Geht "Mister Bad Company" jetzt oder gibt es immer noch den Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Geht "Mister Bad Company" jetzt oder gibt es immer noch den Bug? Es gibt ihn immer noch. Wenn der Bug bei jemanden "vorzeitig" gefixt wird, kann er/sie es ja hier rein schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Kommt da in absehbarer Zeit ein Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Kommt da in absehbarer Zeit ein Patch? Von DICE hieß es mal das nach dem Release von Bad Company 2 der Bug gefixt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Von DICE hieß es mal das nach dem Release von Bad Company 2 der Bug gefixt wird. Noch besteht der BUG, lest ein paar seiten vorher, da gibts neue infos eines Programmierers von DICE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 die programierer JoeGrand und SuperNewby arbeiten angeblich nun an dem problem einige glaubens und einige glaubens nicht . es ist schon wer zusagen ob es stimmt ich hoffe jedenfalls das es stimmt ich schreibe täglich den ea support an und schreib ihnen das die es bitte fixen möchten die antworten meisten mit wir sind uns des problem bewusst und arbeiten dran oder bitte haben sie geduld wir arbeiten an dem problem also wenn es einer noch manuell gefixed bekommt von EA bitte schreibt hier mal was ihr ihnen geschrieben habt und ob ihr bilder hin geschickt habt ich hab schon als datei bilder hinzu gefügt und die haben bis jetzt noch nichts gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 kann mir jemand helfen die trophie im squad gibts kein ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 kann mir jemand helfen die trophie im squad gibts kein ich ? http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/26-verabredung-online-trophaeen.html .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugoStyle89 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hey gibt es vielleicht eine liste, wo alle auszeichnungen genauer erklärt wird? Bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hey gibt es vielleicht eine liste, wo alle auszeichnungen genauer erklärt wird?Bitte um Hilfe. Brauchst du nur einige oder brauchst du alle? Ne richtig Liste gibt es leider nicht auf Deutsch, sondern nur auf Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hey leute ich glaub ich hab nen bugg erwischt ich bekomme keine 1 on 1 air u auch keine heli patches KANN ICH DA IWAS MACHN -.- mir fehlen nur noch 16 abzeichen un da ich alle selber ohne boosten gemacht habe hab ich ziemlich viel zeit reingesteckt un des würde ziemlich nervn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hey leute ich glaub ich hab nen bugg erwischt ich bekomme keine 1 on 1 airu auch keine heli patches KANN ICH DA IWAS MACHN -.- mir fehlen nur noch 16 abzeichen un da ich alle selber ohne boosten gemacht habe hab ich ziemlich viel zeit reingesteckt un des würde ziemlich nervn^^ schonmal versucht mit nem AH-64 nen feindlichen AH-64 runter zuholen? oder mit nem Havoc nen feindlichen Havoc zu killen? du musst ja in der luft ein heli vom selben typ killn, spiel mal überqueren und warte bis der feind den gleichen heli hat wie du und hol ihn runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bczockeR Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 schonmal versucht mit nem AH-64 nen feindlichen AH-64 runter zuholen? oder mit nem Havoc nen feindlichen Havoc zu killen? du musst ja in der luft ein heli vom selben typ killn, spiel mal überqueren und warte bis der feind den gleichen heli hat wie du und hol ihn runter Genau das geht nicht weil der Heli verbuggt ist es geht nur AH-64 vs AH-64 AH-64 vs KA-52 Der Heli darf auch nicht angeschossen sein. Machs auf Oasis wenn der KA52 starten will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Genau das geht nicht weil der Heli verbuggt ist es geht nurAH-64 vs AH-64 AH-64 vs KA-52 Der Heli darf auch nicht angeschossen sein. Machs auf Oasis wenn der KA52 starten will also das ist mir neu, hab es damals auch mit dem Havoc gemacht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bczockeR Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 also das ist mir neu, hab es damals auch mit dem Havoc gemacht:emot-raise: Naja bei mir gings nur so ^^ Hab aber auch den Trophy Bug vllt liegts auch daran ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Naja bei mir gings nur so ^^Hab aber auch den Trophy Bug vllt liegts auch daran ... lol? ich hatte auch den bug und 2 tage später wurd er gefixt^^ das ist jez 13 monate her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Omg, benutzt mal Kopfhörer (jaja, lacht mich ruhig aus) und stellt in den Audiooptionen auf "Kriegsband" um. So nen Sound hatt ich noch nie in nem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Omg, benutzt mal Kopfhörer (jaja, lacht mich ruhig aus) und stellt in den Audiooptionen auf "Kriegsband" um. So nen Sound hatt ich noch nie in nem Spiel! o0 was genau willst du uns jetzt mitteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.