YugoStyle89 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 von mittwoch auf donnerstag wird wieder geboostet wenn wir einen leeren server finden ich helf da mit habe alle auszeichnungen nur nicht die trophy bekommen :-( ok ich adde dich später mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ok kannste machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Kann mir jemand sagen woran ich merke das ich den Bug mit den Auzeichnungen habe? Hab aber noch nicht mal die Hälfte aller Auszeichnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 siehste erst nach der hälfte weil er sich erst dann einschleicht unter http://badcompany.ea.com/myawards/ps3/schulzi87/stat/achivements/ musste dich einfach nur einloggen mit deinen daten und dann siehste das später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 aha das ist ja doof. Schade weil mir fehlen nur noch vier Trophys für Platin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 mir fehlen nur noch 2 einmal die 10002 kills trophy und die andere muss ea freischalten da ich alle auszeichnungen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Na toll und wie lang kann das dauern mit freischalten,weil ich habe kein Bock Monate auf eine Platin zu warten, nur wegen so einem Doofen Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Na toll und wie lang kann das dauern mit freischalten,weil ich habe kein Bock Monate auf eine Platin zu warten, nur wegen so einem Doofen Bug. naja kommt drauf an bei mir hats damals 2 tage gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Na toll und wie lang kann das dauern mit freischalten,weil ich habe kein Bock Monate auf eine Platin zu warten, nur wegen so einem Doofen Bug. Probieren geht über Studieren... Und sone "Platinhure" bist du ja auch nicht, dass du dir das Spiel nur wegen den Trophys kaufst, oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Neues von der Front!! Auszug aus bad Company 1 Forum!! Original von JoeGrand - correct. I have now replied so you can all view this. We are aware of this issue and I have discussed it with SuperNewby. A global fix is being researched and is due to be tested shortly. I cannot yet provide an ETA but we are looking into it. Auf Deutsch von Bablefish - beheben es. Ich habe jetzt geantwortet, also können Sie alle Ansicht dieses. Wir berücksichtigen diese Ausgabe und ich habe sie mit SuperNewby besprochen. Eine globale Verlegenheit wird erforscht und soll kurz geprüft werden. Ich kann ein ETA nicht noch zur Verfügung stellen, aber wir untersuchen es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Probieren geht über Studieren...Und sone "Platinhure" bist du ja auch nicht, dass du dir das Spiel nur wegen den Trophys kaufst, oder doch? Ne bei BFBC nicht.hatte das Spiel ja schonmal gehabt nur es fehlen NUR noch 4 Trophys. Hätt gern Platin,aber wenn dann so nen Bug dabei ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ne bei BFBC nicht.hatte das Spiel ja schonmal gehabt nur es fehlen NUR noch 4 Trophys. Hätt gern Platin,aber wenn dann so nen Bug dabei ist -.- Welcher Bug denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Welcher Bug denn ? Is nicht dein Ernst oder ? Worüber reden wir denn schon die ganze Zeit ? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bczockeR Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Welcher Bug denn ? Der Bug, dass wenn du alle 120 Auszeichnungen hast die Trophäe nicht kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hey Leute Hab Gestern bei nem Kumpel Bad Company gezoggt und muss sagen das Game geht voll ab Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen ? will 100% Gruß Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 lohnt sich auf jedenfall finde ich zumindest und EA/DICE arbeiten nun auch an dem bug problem das jeden platin erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ja gut das es dauert ist mir kla finde es hallt schon fast nen echten Klassiker wenn die Bugs soweit behoben sind werde ich es mir zulegen. Wenn man jeden Tag ca.100 Kills macht hat man die 10002 Kills auch in 3 Monaten Danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hab eben zwei Runden gespielt und kann es mal gar nicht mehr. Scheiß BF BC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hab eben zwei Runden gespielt und kann es mal gar nicht mehr. Scheiß BF BC 2 Bei mir ist´s genau andersrum:D Habe die ganze Zeit BC1 gezoggt und komme jetzt mit BC2 nicht klar:biggrin5: Kommst wieder rein keien Sorge;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Bei mir ist´s genau andersrum:DHabe die ganze Zeit BC1 gezoggt und komme jetzt mit BC2 nicht klar:biggrin5: Kommst wieder rein keien Sorge;) Hoffe ich mal. Allein auf die Steuerung komm ich nicht mehr klar Das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.