robecks Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 so montag ich komm immer noch net mit meinen hauptaccount rein.glaub ich werd mal ne mail an die heinis schicken. gehts bei euch denn wieder? Wenn du schreibst, stell mal bitte den Text hier on und die mail Adresse!!! http://forum.trophies-ps3.de/32736-server-probleme.html' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hi, habe mir eben die schwierigkeitsbewertung für platin bei battlefield angeguggt und über 130 haben es mit 10 bewerten und jetzt wollte ich fragen was da so schwer dran ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subwayer Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hi, habe mir eben die schwierigkeitsbewertung für platin bei battlefield angeguggt und über 130 haben es mit 10 bewerten und jetzt wollte ich fragen was da so schwer dran ist Online die herrausforderungen. 52 kills in einer runde, ichbin nicht schlecht und schaffe so 30. 20 kopfschüsse in einer runde, 15 granatenkills in einer runde, das mit den granaten ist übel weil die nicht so gut sind. 50 Savior Trophies, dafür musst du 6 leute in einer runde abschiessen die direkt auf einem aus deinem team schießen, davon habe ich nur 3 stück obwohl ich 5000 kills habe und 3 tage onlinespielzeit, dann 50 Boatroadkills, 5 kills in 2 sekunden, etc. story ist sehr einfach, aber online, wenn man boostet nur zeitaufwendig, sonst übelst schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hi, habe mir eben die schwierigkeitsbewertung für platin bei battlefield angeguggt und über 130 haben es mit 10 bewerten und jetzt wollte ich fragen was da so schwer dran ist Außerdem musst du für eine Trophy 10011 Kills holen, mir fiel das zwar nicht schwer, aber ist halt sehr zeitaufwändig. Und alle Patches normal zu bekommen ist meistens einfach nur Glück .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 mein bruder hat das spiel, is die frage ob ich damit anfangen soll, oder ob ich es lassen soll, wenn ich wahrscheinlich nicht alle bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Spielts noch jemand von euch? Der kann mich mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Obwohl ich BFBC total gesuchtet und durchgezockt hatte wie sonnst was wenn ich die Zeit zu hatte habe ich es jetzt aufgegeben. Die Server laufen einfach nurnoch viel zu beschissen sodass nichtmal offensichtliche Treffer richtig gezählt werden und richtig üble lags an der Tagesordnung sind. Schade das EA da nichtsmehr macht. Hatte noch viel Geduld aber für mich ist es wirklich nurnoch absolut unspielbar geworden. Schade.... Zudem die große Freeze Gefahr in Eroberung auf Überqueren und Par für den Kurs wenn man mit dem Heli fliegt... Das macht einfach keinen Spaß mehr wenn man ein ganzes Magazin auf einen Gegner zimmern muss damit er überhaupt mal etwas mitbekommt -.- Früher war es definitiv besser.. da waren HeadShots und körpertreffer noch wirkliche Treffer, aber so kommt es mir vor als spiele ich gegen Geister durch die ich durchballer -.- Geht echt nichtmehr klar... nach dem release von BFBC2 ging die Qualität der BFBC Server total in den Keller, war aber noch einigermaßen okay aber jetzt... GameOver -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Obwohl ich BFBC total gesuchtet und durchgezockt hatte wie sonnst was wenn ich die Zeit zu hatte habe ich es jetzt aufgegeben.Die Server laufen einfach nurnoch viel zu beschissen sodass nichtmal offensichtliche Treffer richtig gezählt werden und richtig üble lags an der Tagesordnung sind. Schade das EA da nichtsmehr macht. Hatte noch viel Geduld aber für mich ist es wirklich nurnoch absolut unspielbar geworden. Schade.... Zudem die große Freeze Gefahr in Eroberung auf Überqueren und Par für den Kurs wenn man mit dem Heli fliegt... Das macht einfach keinen Spaß mehr wenn man ein ganzes Magazin auf einen Gegner zimmern muss damit er überhaupt mal etwas mitbekommt -.- Früher war es definitiv besser.. da waren HeadShots und körpertreffer noch wirkliche Treffer, aber so kommt es mir vor als spiele ich gegen Geister durch die ich durchballer -.- Geht echt nichtmehr klar... nach dem release von BFBC2 ging die Qualität der BFBC Server total in den Keller, war aber noch einigermaßen okay aber jetzt... GameOver -.- Ea wird bestimmt auch hier bald die Server runterfahren. Naja ein schönes Spiel war es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ea wird bestimmt auch hier bald die Server runterfahren. Naja ein schönes Spiel war es. Dann wird die Platin ja unmöglich, NIEMALS!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ea wird bestimmt auch hier bald die Server runterfahren. Naja ein schönes Spiel war es. Das sie runtergefahren werden glaube ich nicht. Die alten BF-Server auf dem PC sind ja auch noch nicht heruntergefahren wurden, da sie noch gut besucht sind. So ist es auch mit Bad Company. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Dann wird die Platin ja unmöglich, NIEMALS!. Ach.. sage jetzt nur mal FIFA;) Das sie runtergefahren werden glaube ich nicht. Die alten BF-Server auf dem PC sind ja auch noch nicht heruntergefahren wurden, da sie noch gut besucht sind. So ist es auch mit Bad Company. Ja so schnell werden sie auch nicht heruntergefahren aber irgendwie ist es auch schwachsinnig solche dreckigen Server am laufen zu haben:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ach.. sage jetzt nur mal FIFA;)Ja so schnell werden sie auch nicht heruntergefahren aber irgendwie ist es auch schwachsinnig solche dreckigen Server am laufen zu haben:redface: Fifa is doof und Battlefield haut rein. Und naja, lieber dreckige Server als keine, spiel nämlich gerne auch mal neben MAG, BioShock 2, und BF:BC 2 ein paar Runden BF:BC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy-Tail Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Denke auch mal nicht das die die server runterfahren... Dann würden die gamer alle ausrasten und terror schieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wieso sollten die die Server runterfahren? Es zocken doch noch genug online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich spiele auch noch BFBC und kann mich nicht über Laggs oder ähnliches beschweren. Ich spiele es in letzter Zeit sehr intesiv, da ich endlich die 10002 Kills voll bekommen will.(Stand 8808) Die Server sind Tagsüber immer voll und e ist auch nicht so, dass nur Noobs oder nur Freaks rumrennen deshalb komme ich auch in fast jeder Runde auf eine K/D von min 1,7. Ich weiß zwar nicht, was ihr habt aber wir sehen uns(wenn ihr nicht wegen angeblicher Laggs aufhört) auf dem Battlefield:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Denke auch mal nicht das die die server runterfahren... Dann würden die gamer alle ausrasten und terror schieben Das machen sie jetzt schon. Siehe: "Mr. Bad Company" Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hey Leute könnte mir noch jemand bei der Savior trophy helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Sooo.. Habe mir nun auch vorgenommen in BC1 Platin zu bekomen <: Da wären wir mal beim ersten problem. Wo kaufen? Will es hier jemand günstig loswerden? Bitte PN. Ich denke, wir werden uns öfters hier sehen, LG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sThree Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Sooo.. Habe mir nun auch vorgenommen in BC1 Platin zu bekomen <:Da wären wir mal beim ersten problem. Wo kaufen? Will es hier jemand günstig loswerden? Bitte PN. Ich denke, wir werden uns öfters hier sehen, LG. Kostet bei amazon noch 20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Sooo.. Habe mir nun auch vorgenommen in BC1 Platin zu bekomen <:Da wären wir mal beim ersten problem. Wo kaufen? Will es hier jemand günstig loswerden? Bitte PN. Ich denke, wir werden uns öfters hier sehen, LG. Jo, Amazon -> Platinuim Version 18€. Wünsche dir viel Spaß beim Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.