truedeadlyforce Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 diese kurzen wartungszeiten würden aber auch nicht erklären, warum mein vorredner seit zwei tagen nicht online kommt. ich selber habe es jetzt gerade seit ein zwei stunden probiert. aber anscheinend kommen manche nie rein und manche immer. würde mal gerne wissen welche kriterien hier eine rolle spielen. vielleicht ist EA auch nur darum bemüht seinen mühsam erarbeiteten schlechten ruf nicht zu verlieren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 mit meinen andern account komm ich ja auch rein also kanns net an der leitung liegen.dacht scho das ea mein acc gespert hat. aba gut zu wissen das ich nich alleine bin kommisch alle deutschen könn net spieln die österreicher aba schon.oda bilde ich mir des grad nur ein wenn ich so in meiner liste schau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 kommisch alle deutschen könn net spieln die österreicher aba schon.oda bilde ich mir des grad nur ein wenn ich so in meiner liste schau ooooo.... Das macht mich traurig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 mit meinen andern account komm ich ja auch rein also kanns net an der leitung liegen.dacht scho das ea mein acc gespert hat. aba gut zu wissen das ich nich alleine binkommisch alle deutschen könn net spieln die österreicher aba schon.oda bilde ich mir des grad nur ein wenn ich so in meiner liste schau beim nächsten mal bitte den -button benutzen, habe deine zwei beiträge im kurzen zeitraum mal zusammengefasst. danke. und warum sollte ea deinen account sperren? wäre schon ziemlich aussergewöhnlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 beim nächsten mal bitte den -button benutzen, habe deine zwei beiträge im kurzen zeitraum mal zusammengefasst. danke.und warum sollte ea deinen account sperren? wäre schon ziemlich aussergewöhnlich... oh sry hab ich ganet gmerkt.ka warum die meinen sperrn sollten.kam mir halt so vor weil ich dachte nur ich hätte das problem.des is so blöd nur noch 800 kill und ich hab die platin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Durch den Fehler anfang März habe ich die Throphy "Lasst uns das Boot nehmen" nicht erhalten. Habe in der zwischen zeit in der letzten mission ne throphy geholt und auch auf schwer schon ein paar throphy gesammelt.Jetzt zur meiner Frage: reicht es wenn ich nur die mission noch mal spiele (hatte ich schon probiert, hatte nicht geklappt) oder muss ich das spiel löschen und neu installieren oder reicht es auch wenn ich nochmal komplett neu auf normal anfange? Kann mir den niemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Kann mir den niemand helfen? glaub du musst es nomal löschen und installiern,weil neu anfangen hat keinen sinn.die ham ja nix mit den level zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 letzte frage kann jeder problemlos alle trophäen in BFBC holen? damit ist auch mr.bad company gemeint bekommt sie jeder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 letzte frage kann jeder problemlos alle trophäen in BFBC holen?damit ist auch mr.bad company gemeint bekommt sie jeder? nein den bei einer gewissen %satz ist die trophy verbuggt und wird schon seit gut 5-6monaten nicht mehr gefixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wieso fühlst du dich verarscht?Das gibt es bei jedem Spiel mal, dass Wartungsarbeiten vorgenommen werden. Außerdem bringen sie uns ja nur Vorteile. Oder hast du es dir in der Videothek ausgeliehen? Ne, is mein Game! Hab auch nichts gegen Wartungsarbeiten aber für Teil 1 wurde das nicht angekündigt, sondern nur für 2. Daraus muss sich der Kunde dann halt selbst alles zusammen reimen um dann nicht dumm zu sterben. Finde diese mangelhafte Politik einfach mies!!! Hab ich als Käufer nicht verdient. Nennt man auch Service!!! Die Vorteile haben auch nur für BBC 2 angekündigt, da wir alten Gamer wohl nicht ins Gewicht fallen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 man etz is scho sonntag und des geht immer noch net bei mir.ich hoff des geht noch überhaupt noch mal.aba wieso kann ichs mit meinen andern account auf dem selben 3er system spieln?des will mir net klar werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hey Leute Mir fehlt nur noch eine große schwer zu holende Auszeichnung die 50 Savior Auszeichnung ich habe schon 15000 Kills aber erst 12 Savior ! Also wer mir bei dieser Auszeichnung gerne helfe würde kann sich gerne bei mir melden ich würde mich sehr freuen PSN-ID minimal2020 MFG PauL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hey Leute Mir fehlt nur noch eine große schwer zu holende Auszeichnung die 50 Savior Auszeichnung ich habe schon 15000 Kills aber erst 12 Savior ! Also wer mir bei dieser Auszeichnung gerne helfe würde kann sich gerne bei mir melden ich würde mich sehr freuen PSN-ID minimal2020 MFG PauL Falscher Thread........ gehört hir rein: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/26-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Naja aber hir sind doch nochmal mehr leute und schauen die beiträge an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hey Leute Mir fehlt nur noch eine große schwer zu holende Auszeichnung die 50 Savior Auszeichnung ich habe schon 15000 Kills aber erst 12 Savior ! Also wer mir bei dieser Auszeichnung gerne helfe würde kann sich gerne bei mir melden ich würde mich sehr freuen PSN-ID minimal2020 MFG PauL nimm dir das sniper gewehr und suche nach sniper. sobald er anfängt zu schießen, schießt du. so kannst du auch deine savior machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ne, is mein Game! Hab auch nichts gegen Wartungsarbeiten aber für Teil 1 wurde das nicht angekündigt, sondern nur für 2. Daraus muss sich der Kunde dann halt selbst alles zusammen reimen um dann nicht dumm zu sterben. Finde diese mangelhafte Politik einfach mies!!! Hab ich als Käufer nicht verdient. Nennt man auch Service!!!Die Vorteile haben auch nur für BBC 2 angekündigt, da wir alten Gamer wohl nicht ins Gewicht fallen!!! Mir gehen die Serverprobleme bei BFBC1 momentan sowas von auf die EIER das geht echt nichtmehr. Läuft sei dem Release von BFBC2 absolut nichtsmehr rund... total lagy server... Voice total am rumspinnen und generell einfach nur total instabiel. Das nervt wirklich da man sich wirklich nichtmehr mit anderen Spielern messen kann sondern es nurnoch alles von "luck" beherrscht wird. Verteile sonnst nur eig nur soweit Headshots, aber was bringen mir die wenn die Kugeln durch die Gegner durchfliegen er sich umdreht und einfach mal so draufballert und mich dann killt?! Beschissener gehts echt nicht. Bockt auch garnicht mehr. Vorallem ist ein guter Server bei Eroberung wichtg um Pumpgunpussys auch mit der PP2000 etc auschalten zu können was momentan praktisch unmöglich ist. EA sollte die ganzen Server einfach mal für nen ganzen Tag down schalten und die Server warten denn es ist wirklich nervig das die Server immer wieder abschmieren und die Server dann mal wieder down sind. Währe auch schön wenn man endlich mal vorallem bei Eroberung auf die "lieblingsmap" connecten würde die man wählt und nicht immer auf "Überqueren" landen würde. Das kotzt mich auch total an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mir gehen die Serverprobleme bei BFBC1 momentan sowas von auf die EIER das geht echt nichtmehr. Läuft sei dem Release von BFBC2 absolut nichtsmehr rund... total lagy server... Voice total am rumspinnen und generell einfach nur total instabiel.Das nervt wirklich da man sich wirklich nichtmehr mit anderen Spielern messen kann sondern es nurnoch alles von "luck" beherrscht wird. Verteile sonnst nur eig nur soweit Headshots, aber was bringen mir die wenn die Kugeln durch die Gegner durchfliegen er sich umdreht und einfach mal so draufballert und mich dann killt?! Beschissener gehts echt nicht. Bockt auch garnicht mehr. Vorallem ist ein guter Server bei Eroberung wichtg um Pumpgunpussys auch mit der PP2000 etc auschalten zu können was momentan praktisch unmöglich ist. EA sollte die ganzen Server einfach mal für nen ganzen Tag down schalten und die Server warten denn es ist wirklich nervig das die Server immer wieder abschmieren und die Server dann mal wieder down sind. Währe auch schön wenn man endlich mal vorallem bei Eroberung auf die "lieblingsmap" connecten würde die man wählt und nicht immer auf "Überqueren" landen würde. Das kotzt mich auch total an. 1. Ich merke eigentlich kaum was von den Lucks aber wenn , dann immer in den falschen Situationen ._. 2. Mit dem Server für nen ganzen tag down schalten sehe ich genauso wie du 3. Ich finde es irgendwie stumpf... DIe fragen nach der Lieblingsmap. Und wenn man eine eingibt kommt man oft gar nicht auf diese Map.Ich frage mich die ganze Zeit was für ein Sinn das hat.Ich denke damit wollten die einfach nur Platz wegmachen weil das sonst so leer aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 1. Ich merke eigentlich kaum was von den Lucks aber wenn , dann immer in den falschen Situationen ._.2. Mit dem Server für nen ganzen tag down schalten sehe ich genauso wie du 3. Ich finde es irgendwie stumpf... DIe fragen nach der Lieblingsmap. Und wenn man eine eingibt kommt man oft gar nicht auf diese Map.Ich frage mich die ganze Zeit was für ein Sinn das hat.Ich denke damit wollten die einfach nur Platz wegmachen weil das sonst so leer aussieht 1. Seitdem BFBC2 draußen ist spacken die Server einfach nur total ab sodass wirkliche Treffer garnichtmehr richtig gewertet werden. Das sieht man schon meistens an verschiedenen Battles von Teamkollegen oder an einem Selber wenn man schon mit der M16 gegen die AEK verliert. "Etwas" unralistisch wenn man "gut" spielen kann. Das ist halt echt zum kotzen. Sich zu messen ist momentan wirklich unmachbar solange die Treffer nichtmehr richtig gewertet werden. Muss mitlerweie schon mit der M16 etwas vorziehen (like sniper) wenn ein gegner normal geht damit ich ihn noch treffe. Normal ist das eigentlich nicht. 2. Kam soweit rein.. nur wie gesagt... die Server laufen nicht rund. 3. Anfangs ging es ja noch gut mit dem Maps auswählen Nur mit einem schlag connectete ich eigentlich nurnoch auf Überqueren und End of the Line. - Egal welche map ich ausgewählt hatte. Daran sollte EA wirklich mal was machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 denke mal es wird sich dort nicht viel ändern bei den servern... schließlich sollt ihr ja den 2. teil kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 so montag ich komm immer noch net mit meinen hauptaccount rein.glaub ich werd mal ne mail an die heinis schicken. gehts bei euch denn wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.