YoKiller Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Schade aber ich holle mir das Game trotzdem was hollst du denn? bist du etwa frau holle??? -------------- hier noch kurz meine meinung zum spiel. ich hasse es. ich habe mich noch bei keinem spiel so durch die level quälen müssen, nicht weil sie schwer sind, sondern stinkend langweilig. ich habe damals echt gern das erste battlefield gespielt. aber bad company...bäh...drecksgame. auch multiplayer ist der totale reinfall. teil 2 wird genau derselbe mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Jawohl ich bin Frau Holle ich dachte ich hätte eine gute Tarnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ihr scherzkekse. teil 2 wird genau derselbe mist mir hat der erste bad company teil auch nicht so gut gefallen, aber bad company 2 finde ich richtig gut gelungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich habe ne frage welche trophäe ist nicht mehr im normal spiel verlauf nicht möglich freizuschalten? ich habe da mal was gelesen kanns aber nicht mehr finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich habe ne frage welche trophäe ist nicht mehr im normal spiel verlauf nicht möglich freizuschalten?ich habe da mal was gelesen kanns aber nicht mehr finden. Sind alle noch zu holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Sind alle noch zu holen! gabs nicht mal eine trophäe wo man eine e-mail an ea schicken musste damit die trophäe freigschaltet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 gabs nicht mal eine trophäe wo man eine e-mail an ea schicken musste damit die trophäe freigschaltet wird. ?! NEIN! Das ist nur für den Veteran-Rank notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ?!NEIN! Das ist nur für den Veteran-Rank notwendig. Gib ihm doch keine falschen Infos Die Trophäe Iam Mr. Bad Company hat nen Bug er zählt bei manchen ein Abzeichen zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Gib ihm doch keine falschen Infos Die Trophäe Iam Mr. Bad Company hat nen Bug er zählt bei manchen ein Abzeichen zu wenig Ja die Auszeichnung freischalten zu lassen... aber indirekt dann die Trophy. Das passiert meistens dann wenn man so einige Auszeichnungen "erboostet" hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 also ist mr.bad company verbuggt. ist die trophäe bis jetzt noch verbuggt oder wurde der fehler behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ja die Auszeichnung freischalten zu lassen... aber indirekt dann die Trophy.Das passiert meistens dann wenn man so einige Auszeichnungen "erboostet" hat. Ich hab keine Auszeichnung erboostet und hab trotzdem den Bug -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich hab keine Auszeichnung erboostet und hab trotzdem den Bug -.- Bist da leider nicht der einzigste:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Durch den Fehler anfang März habe ich die Throphy "Lasst uns das Boot nehmen" nicht erhalten. Habe in der zwischen zeit in der letzten mission ne throphy geholt und auch auf schwer schon ein paar throphy gesammelt. Jetzt zur meiner Frage: reicht es wenn ich nur die mission noch mal spiele (hatte ich schon probiert, hatte nicht geklappt) oder muss ich das spiel löschen und neu installieren oder reicht es auch wenn ich nochmal komplett neu auf normal anfange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 sers.kann mir villt jemand sagen warum ich nich mehr mit ea verbinden kann.alle andern könnens.villt wurde mei bf account gesperrt?wenn ja was kann ich dagegen tun.bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 hallo, ich bin leider auch ein unglücklicher der keine verbindung mehr zu EA-online bekommt. was für eine leitung hast du den. ich habe eine 2364-dsl-verbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 sers.kann mir villt jemand sagen warum ich nich mehr mit ea verbinden kann.alle andern könnens.villt wurde mei bf account gesperrt?wenn ja was kann ich dagegen tun.bitte um hilfe hallo, ich bin leider auch ein unglücklicher der keine verbindung mehr zu EA-online bekommt. was für eine leitung hast du den. ich habe eine 2364-dsl-verbindung. Es werden momentan Wartungsarbeiten durchgeführt. Deshalb kann es sein, dass man zwichendurch mal nicht spielen kann. Steht aber auch alles in der Laufschrift im Game. Naja ich spiele schon den ganzen Tag ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 bei mir ist keine laufschrift! ich komme ja nicht mal ins multiplayer-menu, da hierfür schon eine verbindung zu EA-online nötig ist. an eine spieleeinladung, von einem (der logischerweise dann online ist) komme ich auch nicht ran. es betrifft anscheinend nur einige und das kann man dann schlecht mit wartungsarbeiten erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 bei mir ist keine laufschrift! ich komme ja nicht mal ins multiplayer-menu, da hierfür schon eine verbindung zu EA-online nötig ist.an eine spieleeinladung, von einem (der logischerweise dann online ist) komme ich auch nicht ran. es betrifft anscheinend nur einige und das kann man dann schlecht mit wartungsarbeiten erklären. Was bei BFBC1 los ist weiß ich nicht. Mein 2. Teil funkt 1000&ig Habe allerdings auch einige in der Liste die nicht online kommen. Bei BFBC 2 stand seit Donn. , dass Freitag und Samstag Wartungsarbeiten vorgesehen sind:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 bei mir ist keine laufschrift! ich komme ja nicht mal ins multiplayer-menu, da hierfür schon eine verbindung zu EA-online nötig ist.an eine spieleeinladung, von einem (der logischerweise dann online ist) komme ich auch nicht ran. es betrifft anscheinend nur einige und das kann man dann schlecht mit wartungsarbeiten erklären. Bekomm auch keine Verbindung, musste erst auf die ea Battlefield Seite, wo nur Werbung für BBC 2 ist. Ganz klein ine Ecke steht dann, das am Fr und Sa zwischen 9-13 Uhr Wartungsarbeiten am Server für Teil 2 statt finden!?! Ok, ich schließe einfach mal daraus das Teil 1 auch aufn Server liegt. Die Zeiten stimmen nicht, Informationen gleich mangelhaft, dafür das ich Geld ausgegeben habe, fühle ich mich komplett verar........! Sauerei sowas!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bekomm auch keine Verbindung, musste erst auf die ea Battlefield Seite, wo nur Werbung für BBC 2 ist. Ganz klein ine Ecke steht dann, das am Fr und Sa zwischen 9-13 Uhr Wartungsarbeiten am Server für Teil 2 statt finden!?! Ok, ich schließe einfach mal daraus das Teil 1 auch aufn Server liegt. Die Zeiten stimmen nicht, Informationen gleich mangelhaft, dafür das ich Geld ausgegeben habe, fühle ich mich komplett verar........! Sauerei sowas!!! Wieso fühlst du dich verarscht? Das gibt es bei jedem Spiel mal, dass Wartungsarbeiten vorgenommen werden. Außerdem bringen sie uns ja nur Vorteile. Oder hast du es dir in der Videothek ausgeliehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.