Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

hi leute, hab ein schwieriges problem: Durch die heute erschienene 8001050F-Fehlermeldung sind meine kompletten BFBC trophäen weg:eek6::eek6::eek6:... Also auch meine I am MR. Bad Company. Die Trophäen werden einfach nicht mehr angezeigt, wenn ich unter "meine Trophäen" gucke:banghead:

Sind die jetzt für immer weg oder kann ich die noch irgendwie retten???

Hi, ich hätte auch mal eine Frage (in der Suche nichts gefunden).:

Bei einigen kommt es ja vor, dass sich die Platin bzw. die Trophy "I am Mr. Bad Company" nicht freischaltet. Kann man davon ausgehen, dass wenn man die Mr. Bad - Trophäe bekommt auch die Platin freigeschaltet bekommt (mit einer anderen letzten Trophy vor der Platin, wie z.B. alle Waffen fnden)?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine :biggrin5:

Hi, ich hätte auch mal eine Frage (in der Suche nichts gefunden).:

Bei einigen kommt es ja vor, dass sich die Platin bzw. die Trophy "I am Mr. Bad Company" nicht freischaltet. Kann man davon ausgehen, dass wenn man die Mr. Bad - Trophäe bekommt auch die Platin freigeschaltet bekommt (mit einer anderen letzten Trophy vor der Platin, wie z.B. alle Waffen fnden)?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine :biggrin5:

Ne wenn dann wird NUR die Bad Company gefixt Dice is auch nicht doof ;D Aber schei*e -.-

Nein, ich meine angenommen ich hab die Mr. Bad Company Trophäe erhalten und mir fehlt noch eine andere Trophäe (z.B. alle Waffen finden). Kann ich dann mit Sicherheit davon ausgehen, dass ich die Platin nach dieser letzten Trophäe bekomme?

Oder kann dann auch der Bug zuschlagen?

Nein, ich meine angenommen ich hab die Mr. Bad Company Trophäe erhalten und mir fehlt noch eine andere Trophäe (z.B. alle Waffen finden). Kann ich dann mit Sicherheit davon ausgehen, dass ich die Platin nach dieser letzten Trophäe bekomme?

Oder kann dann auch der Bug zuschlagen?

der bug betrifft nur die mr.badcompany trophy und nicht die platin ansich (die logischerweise nicht kommt wenn eine bronze fehlt), sollte also in deinem angenommenen fall keine probleme auftretten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...