Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 So... Ich habe jetzt auch BFBC1 Platin! Glückwunsch! Was hat dir noch gefehlt? Ich müsste ich auch mal wieder an meine setzen:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 könnt ihr auch nicht mehr die leaderbords ansehen auf der battlefield seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 könnt ihr auch nicht mehr die leaderbords ansehen auf der battlefield seite bei mir gehts ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 So... Ich habe jetzt auch BFBC1 Platin! Glückwusch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 bei mir gehts ohne probleme Ne bei mir geht das nicht. Kann nur meine Stats ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Glückwusch! Danke! Glückwunsch!Was hat dir noch gefehlt? Ich müsste ich auch mal wieder an meine setzen:cry2: Auch Danke! Mir haben nur noch die Kills gefehlt die Auszeichnungen hatte ich schon lange komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ne bei mir geht das nicht.Kann nur meine Stats ansehen. Meinst du im Spiel oder auf der bf Seite ? Im Spiel geht es bei mir einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Meinst du im Spiel oder auf der bf Seite ? Im Spiel geht es bei mir einwandfrei Auf der bf seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe die Throphy Lass uns das Boot nehmen (Normaler Schwierigkeitsgrad) nicht bekommen. Woran kann das liegen was kann ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hi leute, hab ein schwieriges problem: Durch die heute erschienene 8001050F-Fehlermeldung sind meine kompletten BFBC trophäen weg:eek6:... Also auch meine I am MR. Bad Company. Die Trophäen werden einfach nicht mehr angezeigt, wenn ich unter "meine Trophäen" gucke:banghead: Sind die jetzt für immer weg oder kann ich die noch irgendwie retten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 die trophäen müssten auf den sony servern gespeichert sein. insofern denen jetzt auch nichts passiert ist, müsstest du bei der trophysynchronisation die trophys wieder haben, sobald der bug behoben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 oh danke, dann hoffe ich mal das ich die wiederkrieg sonst dreh ich hier noch durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hi, ich hätte auch mal eine Frage (in der Suche nichts gefunden).: Bei einigen kommt es ja vor, dass sich die Platin bzw. die Trophy "I am Mr. Bad Company" nicht freischaltet. Kann man davon ausgehen, dass wenn man die Mr. Bad - Trophäe bekommt auch die Platin freigeschaltet bekommt (mit einer anderen letzten Trophy vor der Platin, wie z.B. alle Waffen fnden)? Ich hoffe ihr wisst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hi, ich hätte auch mal eine Frage (in der Suche nichts gefunden).:Bei einigen kommt es ja vor, dass sich die Platin bzw. die Trophy "I am Mr. Bad Company" nicht freischaltet. Kann man davon ausgehen, dass wenn man die Mr. Bad - Trophäe bekommt auch die Platin freigeschaltet bekommt (mit einer anderen letzten Trophy vor der Platin, wie z.B. alle Waffen fnden)? Ich hoffe ihr wisst was ich meine Ne wenn dann wird NUR die Bad Company gefixt Dice is auch nicht doof ;D Aber schei*e -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Nein, ich meine angenommen ich hab die Mr. Bad Company Trophäe erhalten und mir fehlt noch eine andere Trophäe (z.B. alle Waffen finden). Kann ich dann mit Sicherheit davon ausgehen, dass ich die Platin nach dieser letzten Trophäe bekomme? Oder kann dann auch der Bug zuschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Nein, ich meine angenommen ich hab die Mr. Bad Company Trophäe erhalten und mir fehlt noch eine andere Trophäe (z.B. alle Waffen finden). Kann ich dann mit Sicherheit davon ausgehen, dass ich die Platin nach dieser letzten Trophäe bekomme?Oder kann dann auch der Bug zuschlagen? der bug betrifft nur die mr.badcompany trophy und nicht die platin ansich (die logischerweise nicht kommt wenn eine bronze fehlt), sollte also in deinem angenommenen fall keine probleme auftretten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ok, danke. Dann hoff ich mal, dass ich keine Probleme mit der Trophäe bekommen werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hay hab mal ne Frage: Ich habe in der suche nichts gefunden. Also: Ist es schon bekannt ob eine Offline Demos zu Bad Company 2 erscheinen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hay hab mal ne Frage: Ich habe in der suche nichts gefunden.Also: Ist es schon bekannt ob eine Offline Demos zu Bad Company 2 erscheinen soll? Denke nicht, dass da noch iwas kommt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Schade aber ich holle mir das Game trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.