Prototype1994 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 thx. noch ne frage. muss man auch auf jeder eroberungs map des beste squad sein. Nein, "nur" auf jeder Gold Rush Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 was hat das mit News zutun:skep::emot-raise: dafür gibt es doch erstmal battlefield-bad-company ja ist doch nicht so schlimm sich hier praktisch fürn nen clan einzuschreiben oder? und ich denke nicht dass das im BF 1 Fred besonders viel hinterfragt wird. Wie gesagt es ist ein Vorschlag und die ersten haben Lust drauf. Und sonst wird hier auch relativ viel rumgelabert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 würde auch gerne in den Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Aaah...wie schön, endlich die Platin bei BFBC eingesackt. Jetzt kann der Nachfolger von mir aus kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Mal ne andere Frage. Kann man einen Playstation Network account auch wieder löschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 du kannst ihn von der konsole löschen, aber er bleibt weiterhin registriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Mal ne andere Frage. Kann man einen Playstation Network account auch wieder löschen ? Kannst ihn meines Wissens nach von Sony löschen lassen. Weitere Fragen zu dem Thema bitte im entsprechenden "Frage & Antworten-Forum"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 obi-wan-kinobi81´s Platin Trophäe Perfekt getroffen :emot-bravo: This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 853x480. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 obi-wan-kinobi81´s Platin Trophäe Perfekt getroffen :emot-bravo: This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 853x480. Und ich war derjenige gewesen der für die letzten 2 Kills zum Abschuss bereit stand. Ich wollte eigentlich auch einen Screenshot meiner Platin machen, nur leider wurde es doch nicht hochgeladen obwohl die Mitteilung im Spiel stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Und ich war derjenige gewesen der für die letzten 2 Kills zum Abschuss bereit stand. Ich wollte eigentlich auch einen Screenshot meiner Platin machen, nur leider wurde es doch nicht hochgeladen obwohl die Mitteilung im Spiel stand. Genauso ergang es mir Bild hochgeladen --> "Upload fehlgeschlagen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Genauso ergang es mir Bild hochgeladen --> "Upload fehlgeschlagen" Ging mir oft genauso, das liegt allerdings nicht am Spiel, sondern daran, dass die Uploadgeschwindigkeit des Internets zu langsam ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ging mir oft genauso, das liegt allerdings nicht am Spiel, sondern daran, dass die Uploadgeschwindigkeit des Internets zu langsam ist. Ich weiß! Blöde 1000er Leitung Aber ich wohne auf dem Land, da kriegt man keine bessere ... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich weiß! Blöde 1000er Leitung Aber ich wohne auf dem Land, da kriegt man keine bessere ... :emot-what: Kann ich voll und ganz nachvollziehen, ich besitze leider auch nur eine 1000 Leitung. Aber nun zurück zum Thema! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Kann ich voll und ganz nachvollziehen, ich besitze leider auch nur eine 1000 Leitung. Aber nun zurück zum Thema! Darum heißt es "Allgemeiner Thread" Man kann über alles schreiben und solange man will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Darum heißt es "Allgemeiner Thread" Man kann über alles schreiben und solange man will! Na ja er sollte allerdings schon auch noch entfernt mit dem Spiel, worauf sich der Thread bezieht zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Genauso ergang es mir Bild hochgeladen --> "Upload fehlgeschlagen" Tja und das war eben bei mir der Unterschied. Es kam ja die Meldung das es hochgeladen wurde, nur als ich dann bei den Bildern schaute war es nicht mit enthalten. Na ja er sollte allerdings schon auch noch entfernt mit dem Spiel, worauf sich der Thread bezieht zu tun haben. Gehört ja trotzdem mit zum Thema. Er beklagt sich das seine Bilder von BFBC nicht hochgeladen werden weil seine Leitung zu klein ist. P.s.: Habe eine 6000er Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hab ne 9000 leitung und kann nicht mal alle leute in den squad einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hab ne 9000 leitung und kann nicht mal alle leute in den squad einladen Des kann sogar ich (mal mehr mal weniger) mit meiner 700er Leitung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wer heute abend noch auf Killjagt ist aber auf normalen wege der soll mich gerne adden! Sind schon 2 leute psn: sneakbeatX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 So... Ich habe jetzt auch BFBC1 Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.