Nobel_Heinrich Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 faulheit von den entwicklern So siehts aus , die 10 Sekunden wollten sie sich sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 So siehts aus , die 10 Sekunden wollten sie sich sparen So lange sie die Zeit in den Platin Patch stecken ist mir das egal:biggrin5: Ich bin im Moment wieder auf dem Weg zur Platin Habe am Samstag mit 5800 Kills "angefangen" und bin jetzt bei ca. 6450 Kills. Sind zwar nicht übermäßig viele Kills für die Zeit aber bei der Freiezeit die mir zur Verfügung reicht mir das:smile: Versuche bis zum Ende der Woche 7500 Kills zu erreichen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Bin auch fast fertig. In den letzten 3 Stunden ca. 300 Kills gemacht. Naja...spätestens morgen habe ich dann die 10002 zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 weiß einer ob es was offizielles zur BF:BC1-Demo gibt, ob die Server für immer down sind o.ä.? Ich wollte nämlich zumindest einmal anzocken für die Extra-Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Da jetzt bf bc 2 rauskommt und das Spiel schon recht alt ist. Glaube ich mal, mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99999prozent, das die Demo Server Offline bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 weiß nicht, ich würds ausprobieren. glaub nicht das die die server gleich off schalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Die Demo(BFBC1) Server sind schon lange off. Und jetzt wo es die BFBC 2 Demo gibt,schalten die die Server bei der BFBC 1 Demo sicher nicht ein :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Also Leute, hier die Name die eventuell Lust hätten in einem (Fun-)Clan zusspielen: _________________ Nobel Heinrich Bluestone 7 TunikaFlip Ric114 AjoBoB Safteumel Schnee xxd Heinrich3000 _________________ Da haben wir ja schonmal einige. Wie gesagt,addet mich (Rocky1993) mal,dann können wir so erstmal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Also Leute,hier die Name die eventuell Lust hätten in einem (Fun-)Clan zusspielen: _________________ Nobel Heinrich Bluestone 7 TunikaFlip Ric114 AjoBoB Heinrich3000 _________________ Da haben wir ja schonmal einige. Wie gesagt,addet mich (Rocky1993) mal,dann können wir so erstmal zocken cool ich werd dich nacher mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safteumel Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich wäre auch dabei: safteumel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Bist hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ist das spiel auf schwer schwer? ich bekomme es nämlich am montag von nem freund geliehen und ich würde mal gerne wissen auf welcher schwierigkeitsstufe ich anfangen sollte ich habe noch nie ego shooter gezockt (ist eigentlich auch nicht so mein ding) ausser einmal bei meinem cousain mw2 (was mir zwar spass gemacht hab, wo ich aber voll verschissen habe) und daher weiss ich nicht recht wie ich es angehen sollte gebt mir tipps ich soll das game übrigens nach einer woche zurückgeben (wegen der spieldauer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Also ich habs sofort auf sehr schwer gespielt, da das spiel nicht wirklich für mich persönlich schwer wahr. Wenn du einen gegner tötest und du danach stirbst kommt der gegner bzw. die gegner die du schon getötet hast nicht wieder, also ist das daher auch megaleicht. Nur ein guter tipp von mir, spiels auf sehr schwer, sonst ist der singleplayer echt zu langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 danke wenn das mit dem gegner stimmt dann ist das spiel doch lulli da könnte man ja quasi jemanden killen, gekillt werden, den nächsten killen usw. bis keiner mehr da ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hab mal ne frage zu ner wildcard.und zwar soll man in einer runde jedes fahrzeug einmal zerstörn.1 welche sin das genau 2 wo gibts die alle auf einer karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ich hab euch mal alle geaddet freu mich schon, aber ich will die demo nicht mehr all zu oft spielen, damit ich noch lust auf die vollversion habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Also Leute,hier die Name die eventuell Lust hätten in einem (Fun-)Clan zusspielen: _________________ Nobel Heinrich Bluestone 7 TunikaFlip Ric114 AjoBoB Safteumel Heinrich3000 _________________ Da haben wir ja schonmal einige. Wie gesagt,addet mich (Rocky1993) mal,dann können wir so erstmal zocken was hat das mit News zutun:skep::emot-raise: dafür gibt es doch erstmal battlefield-bad-company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 He bfbadc2, also 1 Heli, 1 boot, und einen Panzer Geht bei Par der Kurs recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 was hat das mit News zutun:skep::emot-raise: dafür gibt es doch erstmal battlefield-bad-company Der Thread würde mit genug "Unsinnigem" vollgespostet, also schadet das auch nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 He bfbadc2, also 1 Heli, 1 boot, und einen PanzerGeht bei Par der Kurs recht gut thx. noch ne frage. muss man auch auf jeder eroberungs map des beste squad sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.