KOR Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 gibts irgendwelche tips wie man gut granadelauncher kills bekommt:banghead: 3 stück hätten auch gereicht und 6 sind verdammt hart ..will endlich die 3 assaultpatches haben:biggrin5: haha Das Problem hab ich auch immer. Voll der müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Weiß ehrlich gesagt gar net wie das geht habs schon mal prob. Da stand dann nur fotojpg oder so was hab's dann gelassen Kannst du es mir schicken ??? Würde es dann hier rein stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Battlefield Bad Company(1) ist so gut wie tod!!! Wollte gerade ne Runde spielen und nurnoch 2 vs 2 Matches gefunden JEDER spielt die Demo und später dann bestimmt auch das volle Spiel. D.h. für mich meine letzten 4000 Kills werden richtig assi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Battlefield Bad Company(1) ist so gut wie tod!!! Wollte gerade ne Runde spielen und nurnoch 2 vs 2 Matches gefunden JEDER spielt die Demo und später dann bestimmt auch das volle Spiel. D.h. für mich meine letzten 4000 Kills werden richtig assi Ich brauche noch gut 4500 Kills^^ Vor 1 Woche haben mir 6500 Kills gefehlt.^^ Es geht eig. aber demnächst fang ich wieder mit FC2 an das wird dann sau eng find ich bis BFBC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich brauche noch gut 4500 Kills^^ Vor 1 Woche haben mir 6500 Kills gefehlt.^^Es geht eig. aber demnächst fang ich wieder mit FC2 an das wird dann sau eng find ich bis BFBC2. Des wird böse eng:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 naja obs jetzt so eng wird bezweifle ich denn ich glaube alle die die demo nicht haben noch n bisschen bfbc1 spielen um sich einzuspielen und 6vs6 matches reichen doch auch. Hab gestern zb 500 Kills geschafft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Grantenwerfer Kills habe ich in Geisterstadt ( Eroberung ) geschafft , war echt ne Last-Minute Aktion , kurz nach dem 6. Kills war die Runde zu Ende , Schwein Mir fehlen noch knapp 1400 Kills , die werde ich wohl noch schaffen. Dann nach dem Patch BFBC Platin und dann kommt BFBC 2 raus , das wird klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hey Leute ich habe mal ne frage unzwar sind hier bei der Version von amazon auch die bonus waffen bei ? http://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Company-Limited-Uncut/dp/B002UHKXYY/ref=pd_ts_zgc_vg_195012011_3_i?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=166761191&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=195012011&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0JD7J6Z44DYB80DKXECZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hey Leute ich habe mal ne frage unzwar sind hier bei der Version von amazon auch die bonus waffen bei ?http://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Company-Limited-Uncut/dp/B002UHKXYY/ref=pd_ts_zgc_vg_195012011_3_i?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=166761191&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=195012011&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0JD7J6Z44DYB80DKXECZ Ja sind welche. Hier noch mal der Inhalt der Limited Edition! Verbesserte Fahrzeugpanzerung: Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs erhöht. Überlegene Fahrzeug-Feuerkraft: Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann. Radar: Mit diesem elektronischen Zusatzpaket können gegnerische Einheiten in unmittelbarer Nähe des Fahrzeugs lokalisiert werden. Pistole mit Peilsendern: Die magnetischen Pfeile dieser Pistole heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass Teamkameraden auch bewegliche Ziele außerhalb ihrer Sichtweite verfolgen, anvisieren und mit Raketen angreifen können. M1A1 Maschinenpistole: Diese MP wurde aus Battlefield 1943 übernommen, ist aber nach wie vor eine überzeugende Waffe. M1911 Pistole: Ebenfalls aus Battlefield 1943 stammt die M1911. Aufgrund der Durchschlagskraft der schweren .45-Kaliber-Projektile stellt sie die bevorzugte Waffe vieler Einheitentypen dar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ja sind welche. Hier noch mal der Inhalt der Limited Edition! Verbesserte Fahrzeugpanzerung: Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs erhöht. Überlegene Fahrzeug-Feuerkraft: Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann. Radar: Mit diesem elektronischen Zusatzpaket können gegnerische Einheiten in unmittelbarer Nähe des Fahrzeugs lokalisiert werden. Pistole mit Peilsendern: Die magnetischen Pfeile dieser Pistole heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass Teamkameraden auch bewegliche Ziele außerhalb ihrer Sichtweite verfolgen, anvisieren und mit Raketen angreifen können. M1A1 Maschinenpistole: Diese MP wurde aus Battlefield 1943 übernommen, ist aber nach wie vor eine überzeugende Waffe. M1911 Pistole: Ebenfalls aus Battlefield 1943 stammt die M1911. Aufgrund der Durchschlagskraft der schweren .45-Kaliber-Projektile stellt sie die bevorzugte Waffe vieler Einheitentypen dar. Kann man eigentlich die Sachen auch ohne Limited Edition freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Kann man eigentlich die Sachen auch ohne Limited Edition freischalten? Ja kann man. Nur dass sie bei der Limited Edition gleich vorhanden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Oh cool dann kauf ich mri die limited edition sie kostet ja nicht soviel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hallo. hab mal ne frage. was muss man bei der auszeichnung machen: hilfestellung bei kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Also du bekommst doch wenn du einen angeschossen hast 3 extra hilfe punkte ! Und einmal musst du die trophy santas little helper machen da musst du das dann 10 mal in einem spiel machen MFG PauL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Gipfelstürmer Den höchsten Punkt im Spiel erklimmen. Im Level "Abstürzen und Ergreifen" wenn man das Squad gerettet hat, die Treppen hoch. Sag mal geht diese Tropie nur im Einzelspieler Modus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 GipfelstürmerDen höchsten Punkt im Spiel erklimmen. Im Level "Abstürzen und Ergreifen" wenn man das Squad gerettet hat, die Treppen hoch. Sag mal geht diese Tropie nur im Einzelspieler Modus??? Jepp geht nur da,da es im Mehrspieler die Karte garnet dazu gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Eine Frage bei mir steht bei der Trophy Brauche Starthilfe (Online) Ein komplettes Xbox LIVE Ranglisten-Spiel spielen. Ist das normals dass da XboxLive steht oder ist das ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Eine Frage bei mir steht bei der Trophy Brauche Starthilfe (Online) Ein komplettes Xbox LIVE Ranglisten-Spiel spielen. Ist das normals dass da XboxLive steht oder ist das ein Bug? Nee das ist normal warum auch immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ah okay dann bin ich beruhigt, nicht dass das Spiel dann versucht hätte sich bei Xboxlive online anzumelden, so wie es bei dem einen Need for Speed einem Spieler passiert ist, was ich mal gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 faulheit von den entwicklern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.