Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

im normalfall schon, aber bei bf würd ich es anders sehen. zumindest wäre 1 sniper immer an der front fast der sieg. mit dem bewegungsmelder vorne rennt fast schon durch. das hilft viel mehr als ein sniper ganz hintem im busch

jop also ich finde zumindestens in den kleinen Maps wo viele Verstecke in Häusern,Büschen etc. sind ist der Bewegungsmelder der natürliche Feind für das Gegnerische Team & Sniper,vorallem wenn viele Leute auf einen Pfleck sind kann man seinem Team viele Vorteile einfahren :smile:

Ja muss ich dri voll und ganz Recht geben.

Ist geil mim Bewegungssensor rumzurennen und andere von hinten zu Messern:biggrin5:

(Wieso bist du um die Zeit nicht in der Schule?:dozey:)

Hatte um 10.25 Schluß und in der Schule gibt es PC's ;)

im normalfall schon, aber bei bf würd ich es anders sehen. zumindest wäre 1 sniper immer an der front fast der sieg. mit dem bewegungsmelder vorne rennt fast schon durch. das hilft viel mehr als ein sniper ganz hintem im busch

Stimmt , aber darin sehe ich den Sinn einer Sniper eigentlich nicht .. redest du jetzt von Gold Rush oder von Eroberung ? ^^

Endweder sind alle Noobs oder ich bin einfach nur gut :D

Ich habe heute Abend echt nen guten Lauf , hab innerhalb von 3 1/2 Stunden 300 Kills geschafft :biggrin5: Mein bestes war dabei 719P. 29/3 .. manche haben das wahrscheinlich immer aber für mich ist es echt gut :smile:

Ja man so Ergebnisse hab ich hier auch gehabt das liegt aber vor allem daran das so viele neue da sind die Rennen einfach so rum mitten auf der Straße oder aufm freien Feld naja meine VSS oder F2000 freut sich über jeden noch 940 kills dann PLATIN:drool5:

Ja man so Ergebnisse hab ich hier auch gehabt das liegt aber vor allem daran das so viele neue da sind die Rennen einfach so rum mitten auf der Straße oder aufm freien Feld naja meine VSS oder F2000 freut sich über jeden noch 940 kills dann PLATIN:drool5:

Stimmt voll und ganz , stellen sich mit der PKM auf die Straße und schießen was das Zeug hält , einmal mit der QBU88 geschossen und das wars auch schon. Mich freuts , so macht es mehr Spaß, jedoch kann man trotzdem nicht frontal auf die draufrennen. Hab gestern immer wieder den selben gemessert , das 8-9 mal -.-

Hey Leute...

Mal ne Frage/Problem...

Ich will meinen 2. Acc. verlinken um meine Bad Company Stats und die Bilder anzuschauen die ich gemacht habe:

Wenn ich den Acc. jetzt aber verlinken will kommt dieser Text:

Sorry, we can't finish linking your accounts yet.It can take up to 24 hours for us to retrieve your PLAYSTATION Network Online ID information from Sony. Please try linking your account again after 24 hours, and we will then send a message to your email inbox at the address you used to sign up for your PLAYSTATION Network Online ID. Once received, you can follow the instructions in that email to complete the linking process.

Und das seit nun 2 Wochen:skep:

Kann man irgendwie nach dem Namen suchen und dort die Stats und Bilder anschauen?

MfG Sky

hallo. brauch mal eure hilfe.um die screenshots zu machen muss man sich ja bei ea anmelden.des hab ich versucht und dann stand da das mein acc schon vergeben is. is ja klar aba

wie soll ich des dann machen das ich mit meinen angemeldet bin?

Ich komme bei EA auch nicht mehr rein, Passwort angeblich falsch, unwahrscheinlich.

Hab das dann mal zurückgesetzt, meine Email angegeben und neues

Passowrt erstellt. Wollt mich dann anmelden und es geht noch immer net.

Ist aber bei alles Spielen von EA bei mir ... vieleicht hat jemand das gleiche Prob.

Glückwunsch.

Ich werd nie Platin bekommen ;)

Einfach zu faul um zu boosten.

:lol:

PLAAAATIN wie geil

Foto gemacht ? :D

Hatte es nämlich bei mir auch probiert -> wurde nichts :mad1:

Hatte im genau richtigen Moment abgedrückt :skep:

[ATTACH]4883[/ATTACH]

Da hatte ich gerade meine Platin erhalten!

Ihr müsst euch vorstellen oben rechts in der Ecke :D

:lol:

Foto gemacht ? :D

Hatte es nämlich bei mir auch probiert -> wurde nichts :mad1:

Hatte im genau richtigen Moment abgedrückt :skep:

[ATTACH]4883[/ATTACH]

Da hatte ich gerade meine Platin erhalten!

Ihr müsst euch vorstellen oben rechts in der Ecke :D

Ja klar hab ich bild gemacht der letzte kill war inzieniert das es da keine probleme gab noch mal dank an necrid83 der sich zu verfügung gestellt hat

Herzlichen Glückwunsch!!!:smile:

Hast sie dir verdient:biggrin5:

Werde mich am WE bestimmt an meine letzte Ausz setzen, weil ich bei nem Bekannten bin mit sage und schreibe 4000er DSL:D

Dann noch 4000 Kills:banghead:

Aber dann Platin:drool5:

und da ist noch die BFBC2 Demo...

Danke alter hab dir auch ein Bild davon über PSN geschickt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...