Chrii16 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Sry..hab was verwechselt..^^.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 weiss einer fon auch is die sory zu gehst fon ersten gamen zum 2ten gamen was bald kommst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 weiss einer fon auchis die sory zu gehst fon ersten gamen zum 2ten gamen was bald kommst:smile: Was????Ich versteh nur Bahnhof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Was????Ich versteh nur Bahnhof...so is das bei crybaby muss man sich ziemlich anstrengen seine sprache zu entziffern ich denke ich mein ob die story von teil 2 anschließt an den 1. teil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 weiss einer fon auchis die sory zu gehst fon ersten gamen zum 2ten gamen was bald kommst:smile: Wieso schreibst du so komisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Wieso schreibst du so komisch? glaubst du er schreibt extra so?:emot-raise: ich glaub er schreibt alles so wie er es hört oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich glaub eher er meint den unterschied zwischen teil 1 und 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich kann mich mit nem messer töten, aber bekomm dafür kein abzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 glaubst du er schreibt extra so?:emot-raise: ich glaub er schreibt alles so wie er es hört oder? War doch nur eine Frage, ich wollte ihn wirklich nicht blöd von der Seite anmachen:frown:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Was????Ich versteh nur Bahnhof... so is das bei crybaby muss man sich ziemlich anstrengen seine sprache zu entziffern ich denke ich mein ob die story von teil 2 anschließt an den 1. teil... Wieso schreibst du so komisch? glaubst du er schreibt extra so?:emot-raise: ich glaub er schreibt alles so wie er es hört oder? ich glaub eher er meint den unterschied zwischen teil 1 und 2 ja ich meinte is das 2te spiel fon der sory zusammen hang zu ersten teil also ob alles zusammen gehört meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ja ich meinte is das 2te spiel fon der sory zusammen hang zu ersten teil also ob alles zusammen gehört meinte ich Das erklärt nicht warum du so komisch schreibst. Ich muss auch voll oft überlegen was du den meinst. komm darauf meist auch nicht wirklich klar. Und deine Zeilenumbrüche sind auch immer sehr merkwürdig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Das erklärt nicht warum du so komisch schreibst. Ich muss auch voll oft überlegen was du den meinst. komm darauf meist auch nicht wirklich klar.Und deine Zeilenumbrüche sind auch immer sehr merkwürdig... bringt nix ihm das zu sagen ich schätze aber er wills auch nicht lernenmeinetwegen hat er leserechtschreibschwäche aber meine cousine hat das auch und die hats trotzdem geschafft ihren realschulabschluss zu machen mit ner 2 in deutsch, man muss es nur wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Das erklärt nicht warum du so komisch schreibst. Ich muss auch voll oft überlegen was du den meinst. komm darauf meist auch nicht wirklich klar.Und deine Zeilenumbrüche sind auch immer sehr merkwürdig... ich habe nur gefragt is teil 1 und 2 zusammen hang mäher wollte ich nicht wissen:smile: bringt nix ihm das zu sagen ich schätze aber er wills auch nicht lernenmeinetwegen hat er leserechtschreibschwäche aber meine cousine hat das auch und die hats trotzdem geschafft ihren realschulabschluss zu machen mit ner 2 in deutsch, man muss es nur wollen... ich habe was anders ich habe auch nen sprachfehler und nicht ne lesewäche nur ich habe beidest oky:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ich habe nur gefragt is teil 1 und 2 zusammen hang mäher wollte ich nicht wissen:smile:ich habe was anders ich habe auch nen sprachfehler und nicht ne lesewäche nur ich habe beidest oky:frown: das sollte kein angriff von mir werden, es ist nur immer merkwürdig das zu lesen wenn man das nicht weiß. Sollte nicht böse gemeint werden, jetzt weiß ich bescheid und weiß wie ich das zu lesen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 oky sorry habe dicht jetzt auch verstaden falls du es liest Tobsen17 is schon alles geklärt brauche keine hilfe mäher:biggrin5: das sollte kein angriff von mir werden, es ist nur immer merkwürdig das zu lesen wenn man das nicht weiß. Sollte nicht böse gemeint werden, jetzt weiß ich bescheid und weiß wie ich das zu lesen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 was hat das mit tobsen zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 was hat das mit tobsen zu tun? weil er mir das richtigerweise gemeldet hat. warum macht ihr euch über DasCryBaby lustig (das gilt an alle, die hier gepostet haben). sowas will ich künftig nicht mehr sehen, hier werden von jedem die stärken und schwächen akzeptiert, und wenn ihr damit nicht klarkommt ignoriert es einfach, ok? vor allem du, MaD, dir hatte ich doch schonmal geschrieben:emot-raise: bitte in zukunft darauf achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 wer macht sich hier lustig? Ich seh hier nirgends ein lachen. Nur wenn man nicht weiß welche schwächen jemand hat kann man ihn doch drauf ansprechen bzw. nachfragen oder seh ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 wer macht sich hier lustig? Ich seh hier nirgends ein lachen. Nur wenn man nicht weiß welche schwächen jemand hat kann man ihn doch drauf ansprechen bzw. nachfragen oder seh ich das falsch? sowas klären wir per pn. hier jetzt bitte nur über battlefield diskutieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 k, btt Ich hab mal ein bisschen nachgeschaut, aber bis jetzt steht noch nichts über die Story von BFBC2 (korrigiert mich pls falls ich falsch liege )....auf jeden Fall spielt die Story jetzt in ner schneereichen Gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.