Nobel_Heinrich Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Leider net. Wie kann man eigentlich selber über HS sprechen ??? Funzt bei mir irgendwie net. Wollt schön öfters in diue Runde brüllen das die mal die Fresse halten sollen xDDD Da es nach einer Weile echt nervt ... Diese kleinen bei denen die Mütter immer zugucken ... das kann ich immer nicht ab. Wenn meine Eltern immer dazwischenlabern mach ich das HS schnell aus , müssen ja nicht mitkriegen was hier so abgeht. Manche labern dann da .. man das nervt echt. Oder diese , bei dem man alles mithört .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich glaub meine Platin ist auch verbugt es gibt ja eine Wildcard für die man a)auf jeder Karte das beste Squad sein muss ?! b)in einer Runde 10 Squadmitgliedbonus-Punkte braucht.. was sind die Bonuspunkte?? wenn ich ein SM heile,rette,räche??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Die Platin is nur verbuggt wenn er eine Auszeichnungen die du bereits erhalten hast nicht aufzeichnet... Also Squadbonuspunkte sind alle gemeint die was mit deinem Squad zu tun haben sprich heilen,retten,kill hilfe Aber soweit ich weiß gibts keine Squadrächerpunkte sondern nur für dich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Die Platin is nur verbuggt wenn er eine Auszeichnungen die du bereits erhalten hast nicht aufzeichnet...Also Squadbonuspunkte sind alle gemeint die was mit deinem Squad zu tun haben sprich heilen,retten,kill hilfe Aber soweit ich weiß gibts keine Squadrächerpunkte sondern nur für dich?! komisch,hab schon zig squadpunkte in einer Runde gemacht,da müssen doch schon 10 Punkte dabei gewesen sein ?? Heißt das ich muss die Punkte bekomen oder mein SM durch mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Also ich weiß es nicht genau aber diese 10 Squadpunkte sind eventuell auch eine Falschformulierung den wie ich denk könnte damit auch gemeint sein das du 10 Aktionen die deinem Squad zu gute kommen machen musst sprich 10 mal Squadmitgleid heilen oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Also ich weiß es nicht genau aber diese 10 Squadpunkte sind eventuell auch eine Falschformulierung den wie ich denk könnte damit auch gemeint sein das du 10 Aktionen die deinem Squad zu gute kommen machen musst sprich 10 mal Squadmitgleid heilen oder sowas Das ist auch eine meiner noch 4 fehlenden Auszeichnungen .. hab 150 Squadpunkte und mehr ( Heli ) . Mal gucken, muss ich das beim boosten machen ^^ Jetzt nurnoch Clear Skies , 2 Squad Medications , diese Squad Wildcard und 30 Savoirs , dann würde ich Mr. Bad Company sein, wenn ich den Bug nicht hätte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 na dann, gutes gelingen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 na dann, gutes gelingen^^ Danke , ich gebe das Bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 es gibt ja eine Wildcard für die man a)auf jeder Karte das beste Squad sein muss ?! Da liegt wahrscheinlich das Problem, der Zähler da ist nämlich verbuggt. Werd einfach nochmal auf jeder Gold Rush Karte bestes Squad, dann müsst's klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Da liegt wahrscheinlich das Problem, der Zähler da ist nämlich verbuggt.Werd einfach nochmal auf jeder Gold Rush Karte bestes Squad, dann müsst's klappen. das hab ich aber schon. Die Card heißt Top Squad Wild Card und da steht: In einer Runde:10 Squadmitglied-Bonuspunkte erzielen /Balken ist gestrichelt/ Das beste Squad auf jeder zu spielenden Karte werden /Balken ist komplett weiß/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 das hab ich aber schon.Die Card heißt Top Squad Wild Card und da steht: In einer Runde:10 Squadmitglied-Bonuspunkte erzielen /Balken ist gestrichelt/ Das beste Squad auf jeder zu spielenden Karte werden /Balken ist komplett weiß/ wenn der zähler bei bestes squad auf jeder runde voll ist, dann heisst dass noch lange nicht, dass es auch so ist, darin liegt ja der Fehler bei der Wildcard. Schreib es dir einfach auf, wenn du bestes Squad auf einer Gold Rush Karte warst und wenn du alle hast, dann weisst du 100% dass es nur an den 10 Bonuspunkten liegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 wenn der zähler bei bestes squad auf jeder runde voll ist, dann heisst dass noch lange nicht, dass es auch so ist, darin liegt ja der Fehler bei der Wildcard. Schreib es dir einfach auf, wenn du bestes Squad auf einer Gold Rush Karte warst und wenn du alle hast, dann weisst du 100% dass es nur an den 10 Bonuspunkten liegen kann und wenn es an den Bonuspunkten liegt? muss ich erst das "beste Squad auf allen Karten " haben oder kann ich auch erst die 10 Punkte machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Bei mir ist es genau anders. Hab die Wildcard, aber der Balken ist noch schön durchsichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 und wenn es an den Bonuspunkten liegt?muss ich erst das "beste Squad auf allen Karten " haben oder kann ich auch erst die 10 Punkte machen? ne du musst erst bestes squad gewesen sein, von daher ist es immer sicherer das abzuhaken um das zu wissen....denkt man natürlich auch erst dran, wenn die wildcard einfach nicht kommen will.die 10 punkte ist eine IAR EIgenschaft, also das muss in einer Runde erfolgen, Voraussetzung hierfür ist dann das beste Squad auf jeder Map zu sein @KOR auch nicht schlecht...:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ne du musst erst bestes squad gewesen sein, von daher ist es immer sicherer das abzuhaken um das zu wissen....denkt man natürlich auch erst dran, wenn die wildcard einfach nicht kommen will.die 10 punkte ist eine IAR EIgenschaft, also das muss in einer Runde erfolgen, Voraussetzung hierfür ist dann das beste Squad auf jeder Map zu sein @KOR auch nicht schlecht...:-) was ein Schrott^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ich habe eine frage zur Wildcard "Snake Eye" (11 Kills mit 2 Klassen). Was muss ich da tun. Muss ich z.B. 11 Sniper + 11 Sanitäter töten? Oder muss ich 11 Kills als z.B. Spezialist und dann noch 11 Kills als Sturmsoldat machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Oder muss ich 11 Kills als z.B. Spezialist und dann noch 11 Kills als Sturmsoldat machen? genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 kann man eigentlich alles freischalten? oder bleibt etwas verschlossen.... es gibt unter freischaltbares 15 dinge per credit freizuschalten, 1 credit bekommt man aller 2 beförderungen, macht also nur 12 credits oder bekommt man später pro beförderung 1 credit? bin erst rang 12 und bevor ich dann c4 oder so nicht freischalten kann (theoretisch) frag ich lieber mal die ganzen generäle wäre ja dann platin nicht mehr möglich (wobei es da neben i am mr. bad company noch andere hindernisse gibt:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 kann man eigentlich alles freischalten? oder bleibt etwas verschlossen.... es gibt unter freischaltbares 15 dinge per credit freizuschalten, 1 credit bekommt man aller 2 beförderungen, macht also nur 12 credits oder bekommt man später pro beförderung 1 credit? bin erst rang 12 und bevor ich dann c4 oder so nicht freischalten kann (theoretisch) frag ich lieber mal die ganzen generälewäre ja dann platin nicht mehr möglich (wobei es da neben i am mr. bad company noch andere hindernisse gibt:biggrin5:) Wenn du den 25. Rang (General) erreicht hast, werden alle Waffen freigschaltet. Also keinen Kopf machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wenn du den 25. Rang (General) erreicht hast, werden alle Waffen freigschaltet. Also keinen Kopf machen. Bis auf die F3000 Die aber sowieso totaler Müll ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.