Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Leider net. Wie kann man eigentlich selber über HS sprechen ??? Funzt bei mir irgendwie net. Wollt schön öfters in diue Runde brüllen das die mal die Fresse halten sollen xDDD Da es nach einer Weile echt nervt ...

Diese kleinen bei denen die Mütter immer zugucken ... das kann ich immer nicht ab. Wenn meine Eltern immer dazwischenlabern mach ich das HS schnell aus , müssen ja nicht mitkriegen was hier so abgeht. Manche labern dann da .. man das nervt echt.

Oder diese , bei dem man alles mithört ..

Die Platin is nur verbuggt wenn er eine Auszeichnungen die du bereits erhalten hast nicht aufzeichnet...

Also Squadbonuspunkte sind alle gemeint die was mit deinem Squad zu tun haben sprich heilen,retten,kill hilfe ;)

Aber soweit ich weiß gibts keine Squadrächerpunkte sondern nur für dich?!

Die Platin is nur verbuggt wenn er eine Auszeichnungen die du bereits erhalten hast nicht aufzeichnet...

Also Squadbonuspunkte sind alle gemeint die was mit deinem Squad zu tun haben sprich heilen,retten,kill hilfe ;)

Aber soweit ich weiß gibts keine Squadrächerpunkte sondern nur für dich?!

komisch,hab schon zig squadpunkte in einer Runde gemacht,da müssen doch schon 10 Punkte dabei gewesen sein ??

Heißt das ich muss die Punkte bekomen oder mein SM durch mich?

Also ich weiß es nicht genau aber diese 10 Squadpunkte sind eventuell auch eine Falschformulierung den wie ich denk könnte damit auch gemeint sein das du 10 Aktionen die deinem Squad zu gute kommen machen musst sprich 10 mal Squadmitgleid heilen oder sowas

Das ist auch eine meiner noch 4 fehlenden Auszeichnungen .. hab 150 Squadpunkte und mehr ( Heli ) . Mal gucken, muss ich das beim boosten machen ^^

Jetzt nurnoch Clear Skies , 2 Squad Medications , diese Squad Wildcard und 30 Savoirs , dann würde ich Mr. Bad Company sein, wenn ich den Bug nicht hätte -.-

Da liegt wahrscheinlich das Problem, der Zähler da ist nämlich verbuggt.

Werd einfach nochmal auf jeder Gold Rush Karte bestes Squad, dann müsst's klappen. :)

das hab ich aber schon.

Die Card heißt Top Squad Wild Card

und da steht:

In einer Runde:10 Squadmitglied-Bonuspunkte erzielen /Balken ist gestrichelt/

Das beste Squad auf jeder zu spielenden Karte werden /Balken ist komplett weiß/

das hab ich aber schon.

Die Card heißt Top Squad Wild Card

und da steht:

In einer Runde:10 Squadmitglied-Bonuspunkte erzielen /Balken ist gestrichelt/

Das beste Squad auf jeder zu spielenden Karte werden /Balken ist komplett weiß/

wenn der zähler bei bestes squad auf jeder runde voll ist, dann heisst dass noch lange nicht, dass es auch so ist, darin liegt ja der Fehler bei der Wildcard. Schreib es dir einfach auf, wenn du bestes Squad auf einer Gold Rush Karte warst und wenn du alle hast, dann weisst du 100% dass es nur an den 10 Bonuspunkten liegen kann

wenn der zähler bei bestes squad auf jeder runde voll ist, dann heisst dass noch lange nicht, dass es auch so ist, darin liegt ja der Fehler bei der Wildcard. Schreib es dir einfach auf, wenn du bestes Squad auf einer Gold Rush Karte warst und wenn du alle hast, dann weisst du 100% dass es nur an den 10 Bonuspunkten liegen kann

und wenn es an den Bonuspunkten liegt?

muss ich erst das "beste Squad auf allen Karten " haben oder kann ich auch erst die 10 Punkte machen?

und wenn es an den Bonuspunkten liegt?

muss ich erst das "beste Squad auf allen Karten " haben oder kann ich auch erst die 10 Punkte machen?

ne du musst erst bestes squad gewesen sein, von daher ist es immer sicherer das abzuhaken um das zu wissen....denkt man natürlich auch erst dran, wenn die wildcard einfach nicht kommen will.

die 10 punkte ist eine IAR EIgenschaft, also das muss in einer Runde erfolgen, Voraussetzung hierfür ist dann das beste Squad auf jeder Map zu sein

@KOR auch nicht schlecht...:-)

ne du musst erst bestes squad gewesen sein, von daher ist es immer sicherer das abzuhaken um das zu wissen....denkt man natürlich auch erst dran, wenn die wildcard einfach nicht kommen will.

die 10 punkte ist eine IAR EIgenschaft, also das muss in einer Runde erfolgen, Voraussetzung hierfür ist dann das beste Squad auf jeder Map zu sein

@KOR auch nicht schlecht...:-)

was ein Schrott^^

danke

kann man eigentlich alles freischalten? oder bleibt etwas verschlossen.... es gibt unter freischaltbares 15 dinge per credit freizuschalten, 1 credit bekommt man aller 2 beförderungen, macht also nur 12 credits oder bekommt man später pro beförderung 1 credit? bin erst rang 12 und bevor ich dann c4 oder so nicht freischalten kann (theoretisch) frag ich lieber mal die ganzen generäle

wäre ja dann platin nicht mehr möglich (wobei es da neben i am mr. bad company noch andere hindernisse gibt:biggrin5:)

kann man eigentlich alles freischalten? oder bleibt etwas verschlossen.... es gibt unter freischaltbares 15 dinge per credit freizuschalten, 1 credit bekommt man aller 2 beförderungen, macht also nur 12 credits oder bekommt man später pro beförderung 1 credit? bin erst rang 12 und bevor ich dann c4 oder so nicht freischalten kann (theoretisch) frag ich lieber mal die ganzen generäle

wäre ja dann platin nicht mehr möglich (wobei es da neben i am mr. bad company noch andere hindernisse gibt:biggrin5:)

Wenn du den 25. Rang (General) erreicht hast, werden alle Waffen freigschaltet. ;)

Also keinen Kopf machen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...