Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

mach ich nie,ich renn den meisten hinterher und will sie heilen ;)

Du rennst den eigenen Mitspielern hinterher um sie zu heilen und ich bin früher den feindlichen Panzern hinterher gerannt (Spezi) :lol::D

@ KOR: Umnieten und sich selber heilen ;) Alternativ hab ich auch immer nach Sturmsoldaten-Ausrüstungen geschaut wenn meine Energie kritisch war (Injektor).

Du rennst den eigenen Mitspielern hinterher um sie zu heilen und ich bin früher den feindlichen Panzern hinterher gerannt (Spezi) :lol::D

@ KOR: Umnieten und sich selber heilen ;) Alternativ hab ich auch immer nach Sturmsoldaten-Ausrüstungen geschaut wenn meine Energie kritisch war (Injektor).

Ich weis noch als du & proto mich Gemesert habt...boahhh! :D

Eig. wurdest du von mir Gemesert aber nein du Messerst mich ^^

Ich kill auch die Medics um mich zu heilen oder töte einen Sturmsoldaten & nehme die Ausrüstung

Oder die verdammten Versorgungssoldaten. Da will man geheilt werden und die Baller immer nur dumm in der Gegend rum.

Die merken ja überhaupt nix , ich spring den vor den Füßen rum und was machen die anstatt mich zu heilen ?! Die schiesen mich ab -.-

Ich renn auch immer den Typen hinterher , aber mitlerweile sollen die zu mir kommen, schade das man keine Taste hat um sich zu bedanken ^^ Das altbewerte springen zeigt immer seine Position :D

es gibt leider zu wenige gute medics die wissen wie man vernünftig spielt... schlimmer find ich aber auch manchmal wenn die medics den panzer reparieren wollen... das is schön und gut, sollte aber nicht genau hinterm panzer sein. die werden dann meistens umgefahren wenn ich den rückwärtsgang reinhaue...

es gibt leider zu wenige gute medics die wissen wie man vernünftig spielt... schlimmer find ich aber auch manchmal wenn die medics den panzer reparieren wollen... das is schön und gut, sollte aber nicht genau hinterm panzer sein. die werden dann meistens umgefahren wenn ich den rückwärtsgang reinhaue...

So siehts aus , die Typen die einem immer vor die Knarre laufen kann ich auch nicht ab -.-

Am besten noch vor den Panzer , ein gefundenes Ziel für Snipern :banghead:

Pff die werden gemessert und fertig , glaub es geht los. Da zögere ich nicht lange. Hoffentlich gibt es mehr Noobs , mir fehlen auch noch 3700 Kills ..

ja und das geht dann weiter, indem sie bei dir spawn und dich dann messern.... der kiddykrieg beginnt :D

Ich hasse das:banghead:

Und dann fangen sie auchnoch an und wollen übers Headset en dicken mackieren:skep:

Ich hasse diese Typen per Headset die da die ganze Zeit rumlabern. Der eine labert japanisch , der andere in italienisch , dann geben die da Tipps mit ihrem gebrochenem Englisch , da bekomm ich das kotzen.

Bin ja selbst noch ein Kiddie wenn man das so sagen kann, hab aber trotzdem mehr Grips als manch Typ bei BFBC :banghead::banghead:

Ich hasse diese Typen per Headset die da die ganze Zeit rumlabern. Der eine labert japanisch , der andere in italienisch , dann geben die da Tipps mit ihrem gebrochenem Englisch , da bekomm ich das kotzen.

Bin ja selbst noch ein Kiddie wenn man das so sagen kann, hab aber trotzdem mehr Grips als manch Typ bei BFBC :banghead::banghead:

wie alt bisten?

so Affen sind schlimm,und man kann das HS nicht austellen von denen

wie alt bisten?

so Affen sind schlimm,und man kann das HS nicht austellen von denen

Leider net. Wie kann man eigentlich selber über HS sprechen ??? Funzt bei mir irgendwie net. Wollt schön öfters in diue Runde brüllen das die mal die Fresse halten sollen xDDD Da es nach einer Weile echt nervt ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...