Raini Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 mach ich nie,ich renn den meisten hinterher und will sie heilen Du rennst den eigenen Mitspielern hinterher um sie zu heilen und ich bin früher den feindlichen Panzern hinterher gerannt (Spezi) @ KOR: Umnieten und sich selber heilen Alternativ hab ich auch immer nach Sturmsoldaten-Ausrüstungen geschaut wenn meine Energie kritisch war (Injektor). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ja,oder Leute schissen neber mich wenn ich selbst grad schiss und ich heile sie des ist Teamplay gibt Punkte und man hat eine gute Tat vollbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Du rennst den eigenen Mitspielern hinterher um sie zu heilen und ich bin früher den feindlichen Panzern hinterher gerannt (Spezi) @ KOR: Umnieten und sich selber heilen Alternativ hab ich auch immer nach Sturmsoldaten-Ausrüstungen geschaut wenn meine Energie kritisch war (Injektor). Ich weis noch als du & proto mich Gemesert habt...boahhh! Eig. wurdest du von mir Gemesert aber nein du Messerst mich ^^ Ich kill auch die Medics um mich zu heilen oder töte einen Sturmsoldaten & nehme die Ausrüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Mach ich aber nur, wenn es der Gegner war. Hoffe mal ihr auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Oder die verdammten Versorgungssoldaten. Da will man geheilt werden und die Baller immer nur dumm in der Gegend rum. Die merken ja überhaupt nix , ich spring den vor den Füßen rum und was machen die anstatt mich zu heilen ?! Die schiesen mich ab -.- Ich renn auch immer den Typen hinterher , aber mitlerweile sollen die zu mir kommen, schade das man keine Taste hat um sich zu bedanken ^^ Das altbewerte springen zeigt immer seine Position Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 es gibt leider zu wenige gute medics die wissen wie man vernünftig spielt... schlimmer find ich aber auch manchmal wenn die medics den panzer reparieren wollen... das is schön und gut, sollte aber nicht genau hinterm panzer sein. die werden dann meistens umgefahren wenn ich den rückwärtsgang reinhaue... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 es gibt leider zu wenige gute medics die wissen wie man vernünftig spielt... schlimmer find ich aber auch manchmal wenn die medics den panzer reparieren wollen... das is schön und gut, sollte aber nicht genau hinterm panzer sein. die werden dann meistens umgefahren wenn ich den rückwärtsgang reinhaue... So siehts aus , die Typen die einem immer vor die Knarre laufen kann ich auch nicht ab -.- Am besten noch vor den Panzer , ein gefundenes Ziel für Snipern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 So siehts aus , die Typen die einem immer vor die Knarre laufen kann ich auch nicht ab -.-Am besten noch vor den Panzer , ein gefundenes Ziel für Snipern au ja, diese Ganoven. Die Online Community ist halt sehr dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 au ja, diese Ganoven.Die Online Community ist halt sehr dumm oder auch die, die immer vor nase beim snipern stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 oder auch die, die immer vor nase beim snipern stehen jetzt wo es Battlefield die Woche für 14,90 Euro bei Amazon gibt wird es in Zukunft bestimmt noch mehr davon geben, die einem vor der nase rumrennen und nicht heilen usw usw:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 aber auch gut für uns... leichte beute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich müsste auch mal wieder BF BC spielen... Mir fehlen noch 4200 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich müsste auch mal wieder BF BC spielen...Mir fehlen noch 4200 Kills Na dann ran an die Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Na dann ran an die Kills. Kannst mir ja mal en "paar" Kills abgeben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 oder auch die, die immer vor nase beim snipern stehen Pff die werden gemessert und fertig , glaub es geht los. Da zögere ich nicht lange. Hoffentlich gibt es mehr Noobs , mir fehlen auch noch 3700 Kills .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Pff die werden gemessert und fertig , glaub es geht los. Da zögere ich nicht lange. Hoffentlich gibt es mehr Noobs , mir fehlen auch noch 3700 Kills .. ja und das geht dann weiter, indem sie bei dir spawn und dich dann messern.... der kiddykrieg beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ja und das geht dann weiter, indem sie bei dir spawn und dich dann messern.... der kiddykrieg beginnt Ich hasse das:banghead: Und dann fangen sie auchnoch an und wollen übers Headset en dicken mackieren:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich hasse das:banghead:Und dann fangen sie auchnoch an und wollen übers Headset en dicken mackieren:skep: Ich hasse diese Typen per Headset die da die ganze Zeit rumlabern. Der eine labert japanisch , der andere in italienisch , dann geben die da Tipps mit ihrem gebrochenem Englisch , da bekomm ich das kotzen. Bin ja selbst noch ein Kiddie wenn man das so sagen kann, hab aber trotzdem mehr Grips als manch Typ bei BFBC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich hasse diese Typen per Headset die da die ganze Zeit rumlabern. Der eine labert japanisch , der andere in italienisch , dann geben die da Tipps mit ihrem gebrochenem Englisch , da bekomm ich das kotzen. Bin ja selbst noch ein Kiddie wenn man das so sagen kann, hab aber trotzdem mehr Grips als manch Typ bei BFBC wie alt bisten? so Affen sind schlimm,und man kann das HS nicht austellen von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 wie alt bisten?so Affen sind schlimm,und man kann das HS nicht austellen von denen Leider net. Wie kann man eigentlich selber über HS sprechen ??? Funzt bei mir irgendwie net. Wollt schön öfters in diue Runde brüllen das die mal die Fresse halten sollen xDDD Da es nach einer Weile echt nervt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.