lot-der-baer Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Gratulationjetzt warten wir auf Bad Company 2:cool2: au ja da freu ich mich so krass drauf das ich auf kein anderes game bock habe will wweiter killen im grossen battlefield style , die beta hat mich voll irre drauf gemacht und demnach ist ja klar das teil2 schon mir gehört (nur leider nicht in meinen händen)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 au ja da freu ich mich so krass drauf das ich auf kein anderes game bock habe will wweiter killen im grossen battlefield style , die beta hat mich voll irre drauf gemacht und demnach ist ja klar das teil2 schon mir gehört (nur leider nicht in meinen händen)^^ naja die Steuerung fand ich net berauschend er mist:emot-what: aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 naja die Steuerung fand ich net berauschender mist:emot-what: aber naja ja schon aber die wirst du in der deutschen version bestimmt wieder so einstellen können wie im ersten teil hoffe ich mal weil die deutsche steuerung is doch ganz schön anders aber erstmal abwarten LEIDER^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ja schon aber die wirst du in der deutschen version bestimmt wieder so einstellen können wie im ersten teil hoffe ich mal weil die deutsche steuerung is doch ganz schön anders aber erstmal abwarten LEIDER^^ hoffe auf die selbe steurung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hoffe auf die selbe steurung in der bate selber habe ich die steurung auch umgestellt aber leider nichts gefunden wo ich auf das steuerkreuz verzichten kann ,oder habe ich nicht mitbekommen das man 2 sachen mehr trägt als im ersten teil?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hoffe auf die selbe steurung Nur schneller Sprinten müsste man können, dann wär es Perfekt. Das Messern bei BFBC 2 gefällt mir überhaupt nicht! Wurde bestimmt von CoD "abkopiert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 naja mal schaun, vllt wird noch so einiges geändert. ich hoffe auch das die steuerung ein bisschen verfeinert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Nur schneller Sprinten müsste man können, dann wär es Perfekt. schneller Sprinten kannst du,wenn du leichtere Kleidung bzw. Panzerung freigeschaltet hast. Und das messern find ich eigentl. nicht schlecht auch wenn die Steuerung nicht wie im ersten Teil werden sollte,ist es doch eh nur eine gewisse Zeit die man brauch,um sich dran zu gewöhnen bis es ins Blut übergegangen ist (oder wie man das nennt^^) Man gewöhnt sich an (fast) alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 solange man nicht wieder aus 5m gemessert wird :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 solange man nicht wieder aus 5m gemessert wird :emot-what: Kann vermutlich sein. Liegt zu 90 % an der Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Die Typen die andauernd ihre eigenen Teammitglieder abknallen umfahren und sonstiges kotzen ja mal tierisch an und dann auch noch mit absicht. Der Online Mode hat einige Ärgernisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Kurze Frage ist die UK version auch auf deutsch und ist das Spiel Trophäen seitig verbugt oder geht das problemlos??? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Die Typen die andauernd ihre eigenen Teammitglieder abknallen umfahren und sonstiges kotzen ja mal tierisch an und dann auch noch mit absicht.Der Online Mode hat einige Ärgernisse. Das gabs in der Anfangszeit von BFBC nicht. Schlimm genug, dass es soweit gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Die Typen die andauernd ihre eigenen Teammitglieder abknallen umfahren und sonstiges kotzen ja mal tierisch an und dann auch noch mit absicht.Der Online Mode hat einige Ärgernisse. vllt gibts es dann auch einen artillerieschutz, der verhindert das teamkameraden einen in der artillerie killen, weil sie selber zu unfähig auf dem schlachtfeld sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 da es nur eine beta war (nicht mal eine demo lol)wird aufjedenfall mehr geändert als einem vllt lieb ist aber es wird aufjedenfall ein krass geiles spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 vllt gibts es dann auch einen artillerieschutz, der verhindert das teamkameraden einen in der artillerie killen, weil sie selber zu unfähig auf dem schlachtfeld sind Einmal musste ich auch einen teamkillen -.- Ich war ein Kill vor der Clear Skies Trophy und der besetzt da die Flak .. naja Frech finde ich diese Typen die die Flugzeuge abknallen , nur weil die nicht reinkommen in den Heli schiesen sie dann aus Frust dagegen !! Vor ein paar tagen war ich mal im Heli , ich hab bei uns "geparkt" um ihn zu reparieren , das steigt doch so'n Typ in diesen Heli rein und braust davon !! Aus meinem Team !! Frechheit !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Das war aber schon immer so ^^ und wird auch immer so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Das war aber schon immer so ^^und wird auch immer so sein Denen ist Team-Arbeit egal , anstatt einem das Leben zu retten , rennen die lieber weg Der Squad Modus in Bad Company 2 wird lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Oder die verdammten Versorgungssoldaten. Da will man geheilt werden und die Baller immer nur dumm in der Gegend rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Oder die verdammten Versorgungssoldaten. Da will man geheilt werden und die Baller immer nur dumm in der Gegend rum. mach ich nie,ich renn den meisten hinterher und will sie heilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.