Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Gratulation

jetzt warten wir auf Bad Company 2:cool2:

au ja da freu ich mich so krass drauf das ich auf kein anderes game bock habe will wweiter killen im grossen battlefield style , die beta hat mich voll irre drauf gemacht und demnach ist ja klar das teil2 schon mir gehört (nur leider nicht in meinen händen)^^

au ja da freu ich mich so krass drauf das ich auf kein anderes game bock habe will wweiter killen im grossen battlefield style , die beta hat mich voll irre drauf gemacht und demnach ist ja klar das teil2 schon mir gehört (nur leider nicht in meinen händen)^^

naja die Steuerung fand ich net berauschend

er mist:emot-what:

aber naja

Nur schneller Sprinten müsste man können, dann wär es Perfekt. ;)

schneller Sprinten kannst du,wenn du leichtere Kleidung bzw. Panzerung freigeschaltet hast.

Und das messern find ich eigentl. nicht schlecht auch wenn die Steuerung nicht wie im ersten Teil werden sollte,ist es doch eh nur eine gewisse Zeit die man brauch,um sich dran zu gewöhnen bis es ins Blut übergegangen ist

(oder wie man das nennt^^) :smile:

Man gewöhnt sich an (fast) alles ;)

Die Typen die andauernd ihre eigenen Teammitglieder abknallen umfahren und sonstiges kotzen ja mal tierisch an und dann auch noch mit absicht.

Der Online Mode hat einige Ärgernisse.:dozey:

vllt gibts es dann auch einen artillerieschutz, der verhindert das teamkameraden einen in der artillerie killen, weil sie selber zu unfähig auf dem schlachtfeld sind :dozey:

vllt gibts es dann auch einen artillerieschutz, der verhindert das teamkameraden einen in der artillerie killen, weil sie selber zu unfähig auf dem schlachtfeld sind :dozey:

Einmal musste ich auch einen teamkillen -.- Ich war ein Kill vor der Clear Skies Trophy und der besetzt da die Flak .. naja

Frech finde ich diese Typen die die Flugzeuge abknallen , nur weil die nicht reinkommen in den Heli schiesen sie dann aus Frust dagegen !!

Vor ein paar tagen war ich mal im Heli , ich hab bei uns "geparkt" um ihn zu reparieren , das steigt doch so'n Typ in diesen Heli rein und braust davon !! Aus meinem Team !! Frechheit !!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...