Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
Hey,Troublemaker wie fliegst den du.

Bist wirklich schön da hin geflogen wo ich es wollte.

Du darfst net so still stehen.

wie ich schon sagte, fliegen hab ich echt nimmer drauf :-) flieg immer langsam , viel zu tief und dreh zu eng:banghead:

Geschrieben
Ich glaube mal die alle wenigsten können gut fliegen ;) und ich kanns es gar nicht :D

Die Top 10 auf der Weltrangliste können das wie ein Gott :D

Hatte mal mit Raini eine Begegnung mit dem 3 platzierten ^^

Hatte nur Roadkills mi dem Heli gemacht :emot-what::eek6:

Geschrieben
Hab angefangen lernen zu fliegen,klappt eigentlich ganz gut,nur wenn es in den Luftkampf geht >_<

werd ich zum Kamikaze :biggrin5:

Manchmal klapts auch ganz gut, wenn nicht jeder wieder auf den Heil(MICH) geht^^. 1on1 mit Heil mit ich mal richtig schlecht. darum bekomme ich auch diese Aviator Combat Abzeichen nicht -.-'

Geschrieben
Manchmal klapts auch ganz gut, wenn nicht jeder wieder auf den Heil(MICH) geht^^. 1on1 mit Heil mit ich mal richtig schlecht. darum bekomme ich auch diese Aviator Combat Abzeichen nicht -.-'

ja des Abzeichen ist heftig

aber die Trophy davon kommt immer wenn ich im Heli mit einem super Fliger sitz :dozey:

Ich mach Kills und er bekommt immer 10 Punkte Beifahrerkill und 6 Squadpunkte :biggrin5:

schöne Symbiose

Geschrieben

könnt ihr eine verbindung zu ea-online aufbauen??

also bei mir gehts seit heut vormittag nicht...weder bei bad company noch bei 1943:frown:

Geschrieben
Kann das sein das die Teams in den Online Matches sehr oft total fürn Arsch verteilt sind ???

Bin sehr oft im Team was nur niedrige Gamer hat und das Gegnerische nur ab Level 20 ...

ja war bei mir auch net

besser

Geschrieben
ja war bei mir auch net

besser

Und kann man den Headset Sound anderer irgendwie ausstellen ???

Das permanent dumme rumgelabber von manchen Flachpfpeifen geht mir tierisch auf die Eier.

Gestern Abend musst ich mir Babygeschrei anhören ... kann man das scheiß Headset nicht ausschalten wenn nichts zu sagen hat. Man man man ...

Geschrieben
Und kann man den Headset Sound anderer irgendwie ausstellen ???

Das permanent dumme rumgelabber von manchen Flachpfpeifen geht mir tierisch auf die Eier.

Gestern Abend musst ich mir Babygeschrei anhören ... kann man das scheiß Headset nicht ausschalten wenn nichts zu sagen hat. Man man man ...

entweder so etwas oder man wird beleidigt:emot-what:

Geschrieben
Wenn mal wenigstens Deutschsprachige dabei wären ... hab ich aber noch nie erlebt :)

Naja ... mal schaun wie der Multiplayer bei Teil 2 aufgebaut ist.

deutschen sind immer am lachen :D

hab einen ausversehn gemessert,der kam aus´m lachen gar nicht mehr raus :dozey:

Geschrieben
deutschen sind immer am lachen :D

hab einen ausversehn gemessert,der kam aus´m lachen gar nicht mehr raus :dozey:

dann haste ja glück gehabt :biggrin5: andere schreiben einen gerne auf ihre Teamkillliste und jedes Mal wenn die dich sehen killen sie dich.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...