Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Ich mein das ja auch nicht böse oder so, nur wenn ich dann mal in den Verabredungsthread reingeguckt hab und dann fragen da leute ob sie 3 fahrzeuge mit minen killen können oder mit c4 usw....dann fass ich mir doch an den Kopf. Wenn man das noch nicht mal im Spiel hinkriegt, dann läuft doch irgendwas falsch.

mit c4 hab ich gestern ne brücke plus 3 gegner im cheep gekillt,man sah das geil aus :biggrin5:

Ich mein das ja auch nicht böse oder so, nur wenn ich dann mal in den Verabredungsthread reingeguckt hab und dann fragen da leute ob sie 3 fahrzeuge mit minen killen können oder mit c4 usw....dann fass ich mir doch an den Kopf. Wenn man das noch nicht mal im Spiel hinkriegt, dann läuft doch irgendwas falsch.

So habe ich das ja auch nicht gemeint;)

Naja solche Auszeichnungen sind doch einfach man muss sich halt immer an einer Auszeichnung ranhalten & als probieren.So habe ich das gemacht und es hat gut geklappt:biggrin5:

Mein Tip ist einfach, dass man gar nicht die Auszeichnungen im Hinterkopf haben sollte, sondern einfach so spielen wie man Lust hat. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich je nach Base und Map eine Lieblingklasse habe, dadurch kommen automatisch schon verschiedene Auszeichnungen zusammen. Und wenn man eh die 10002 kills machen "muss", dann kommen so nebenbei noch genügend andere Auszeichnungen zustande....

So habe ich das ja auch nicht gemeint;)

Naja solche Auszeichnungen sind doch einfach man muss sich halt immer an einer Auszeichnung ranhalten & als probieren.So habe ich das gemacht und es hat gut geklappt:biggrin5:

Bei vielen ist diese Variante nicht ratsam. ;)

Dann setzen sie sich ao unter Druck, nur um eine Auszeichnung zu kriegen, dass sie es nicht hinbekommen und sich zu tiefst Ärgern ;)

Ging mir bei 2 Auszeichnungen fast genauso :D

Am besten drauf los spielen und sehen wozu man fähig ist ! ;)

Dann erst gezielt die jeweilige Auszeichnungen probieren. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...