Troublemaker1981 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich mein das ja auch nicht böse oder so, nur wenn ich dann mal in den Verabredungsthread reingeguckt hab und dann fragen da leute ob sie 3 fahrzeuge mit minen killen können oder mit c4 usw....dann fass ich mir doch an den Kopf. Wenn man das noch nicht mal im Spiel hinkriegt, dann läuft doch irgendwas falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich mein das ja auch nicht böse oder so, nur wenn ich dann mal in den Verabredungsthread reingeguckt hab und dann fragen da leute ob sie 3 fahrzeuge mit minen killen können oder mit c4 usw....dann fass ich mir doch an den Kopf. Wenn man das noch nicht mal im Spiel hinkriegt, dann läuft doch irgendwas falsch. mit c4 hab ich gestern ne brücke plus 3 gegner im cheep gekillt,man sah das geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich mein das ja auch nicht böse oder so, nur wenn ich dann mal in den Verabredungsthread reingeguckt hab und dann fragen da leute ob sie 3 fahrzeuge mit minen killen können oder mit c4 usw....dann fass ich mir doch an den Kopf. Wenn man das noch nicht mal im Spiel hinkriegt, dann läuft doch irgendwas falsch. So habe ich das ja auch nicht gemeint;) Naja solche Auszeichnungen sind doch einfach man muss sich halt immer an einer Auszeichnung ranhalten & als probieren.So habe ich das gemacht und es hat gut geklappt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Mein Tip ist einfach, dass man gar nicht die Auszeichnungen im Hinterkopf haben sollte, sondern einfach so spielen wie man Lust hat. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich je nach Base und Map eine Lieblingklasse habe, dadurch kommen automatisch schon verschiedene Auszeichnungen zusammen. Und wenn man eh die 10002 kills machen "muss", dann kommen so nebenbei noch genügend andere Auszeichnungen zustande.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 So habe ich das ja auch nicht gemeint;)Naja solche Auszeichnungen sind doch einfach man muss sich halt immer an einer Auszeichnung ranhalten & als probieren.So habe ich das gemacht und es hat gut geklappt:biggrin5: Bei vielen ist diese Variante nicht ratsam. Dann setzen sie sich ao unter Druck, nur um eine Auszeichnung zu kriegen, dass sie es nicht hinbekommen und sich zu tiefst Ärgern Ging mir bei 2 Auszeichnungen fast genauso Am besten drauf los spielen und sehen wozu man fähig ist ! Dann erst gezielt die jeweilige Auszeichnungen probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich versuchs auch schon lange, alle WCs und so zu holen aber bei Strike und Heli Road-Kills pack ichs nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 jop kann auch nur sagen einfach drauf losschiesen nie auf was fixieren das wird nämlich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich versuchs auch schon lange, alle WCs und so zu holen aber bei Strike und Heli Road-Kills pack ichs nich Ohne Boosten, nicht zu schaffen jop kann auch nur sageneinfach drauf losschiesen nie auf was fixieren das wird nämlich nichts Dieser Schreibstil kommt mir sehr sehr bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Bei mir kommen die blöden savior trophys jetzt wie im flug. Und am anfang schaffte ich net mal eine in 100 runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Bei mir kommen die blöden savior trophys jetzt wie im flug.Und am anfang schaffte ich net mal eine in 100 runden ja die sind schwer zu kriegen, aber ich find wenn man im squad arbeitet und auch da ist wo immer was los ist, dann geht das recht gut, aber trotzdem noch eine herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Bei mir kommen die blöden savior trophys jetzt wie im flug.Und am anfang schaffte ich net mal eine in 100 runden was muss man für de machen? irgendwas im Squad machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 was muss man für de machen?irgendwas im Squad machen oder? Squad Member Retten. Also, wenn sie angeschossen werden musst du den Gegner erschießen bevor dein Squadmember stribt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Muss nicht umbedingt ein Squadmember sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hab jetzt auch BC1....also wer mal zocken will, soll mir ne Freundesanfrage schicken (aber mit einem sinnvollen text, damit ich auch weiß worums geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hab jetzt auch BC1....also wer mal zocken will, soll mir ne Freundesanfrage schicken (aber mit einem sinnvollen text, damit ich auch weiß worums geht) Online verabredungen dort wird dir geholfen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Online verabredungendort wird dir geholfen:cool2: ok stimmt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ok stimmtdanke kein Problem ich sags nur bevor du von anderen böse angefahren wirst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ok stimmtdanke Wenn du mal Boosten willst, brauchste dich nicht mehr im Online Thread zu melden ! Fast nur noch unzuverlässige Leute, die da drin wüden kein Problem ich sags nur bevor du von anderen böse angefahren wirst! Ja, da gibt es genug :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wenn du mal Boosten willst, brauchste dich nicht mehr im Online Thread zu melden !Fast nur noch unzuverlässige Leute, die da drin wüden Stimmt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hey,Troublemaker wie fliegst den du. Bist wirklich schön da hin geflogen wo ich es wollte. Du darfst net so still stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.