Prototype1994 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hoffen wir es!boosting i coming aber erstmal so alle erspielen Was sollen wir hoffen ? Es ist so Und was willste denn bei BFBC 1 noch boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Was sollen wir hoffen ? Es ist so Und was willste denn bei BFBC 1 noch boosten ? ich ^^ ich werd noch Platin erboosten wenn der 2.Teil draußen ist und somit nachts es wahrscheinlich assi viele leere Server geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Was ist denn mit Headset und gemeinsam zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Was ist denn mit Headset und gemeinsam zocken? also ne Headset muss ich mir zulegen,letze hat mein "Anticamper-Ausrasster" nicht überlebt können gern zsamme zocken....weißt du schon die schwerseten Auszeichnungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Was sollen wir hoffen ? Es ist so Und was willste denn bei BFBC 1 noch boosten ? ich mein doch die 2:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 also ne Headset muss ich mir zulegen,letze hat mein "Anticamper-Ausrasster" nicht überlebt können gern zsamme zocken....weißt du schon die schwerseten Auszeichnungen? Ich denke mal Dasist die Strike Wildcard/Patch. Ich hab aber eine Seite vorher geschrieben dass ich Nicht boosten will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich ^^ich werd noch Platin erboosten wenn der 2.Teil draußen ist und somit nachts es wahrscheinlich assi viele leere Server geben wird In der Anfangszeit bezweifle ich das sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 In der Anfangszeit bezweifle ich das sehr er meint dass zum release von BC2 niemand BC 1 zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 In der Anfangszeit bezweifle ich das sehr warum? werden paar Wochen später alles den 2.teil zocken er meint dass zum release von BC2 niemand BC 1 zockt be,es zcoken ja noch verdammt viele BC 1..nur nachts sind in einem Team 3 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 doch es werden noch Leute BBC 1 spielen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 EA wird dann jawohl auch ein paar Server vom Netz nehmen. Somit bleibts ja doch gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich denke mal Dasist die Strike Wildcard/Patch.Ich hab aber eine Seite vorher geschrieben dass ich Nicht boosten will warum nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 warum nicht :emot-raise: Weil ich Bock auf zocken hab und nicht auf Trophy-Scheiss;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Weil ich Bock auf zocken hab und nicht auf Trophy-Scheiss;) Sorry aber wieso bist du dann Member in einem Trophie Forum:emot-raise: Naja ich finde es irgendwie cool mit so vielen Deutschen zu spielen da hat man immer was zu lachen:biggrin5: Aber ich habe im moment eh bfbc wieder für mich entdeckt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich finds auch arm jeden Schrott zu boosten, wenn man irgendwann an dem Punkt angekommen ist, wo man gar nicht mehr weiter weiss, dann isses ok, aber alles boosten ist echt arm.... bfbc spiel ich auch nicht wegen trophys etc....sondern weil es mir spass macht, da kommt für mich kein anderes Game ran..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 naja ich finde Trophies schon cool aber bei BFBC sind mir die trophies auch ziemlich egal. das spiel macht auch so riesig spaß. mit freunden oder anderen deutschen zu zocken macht richtig bock, am besten mit headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich finds auch arm jeden Schrott zu boosten, wenn man irgendwann an dem Punkt angekommen ist, wo man gar nicht mehr weiter weiss, dann isses ok, aber alles boosten ist echt arm....bfbc spiel ich auch nicht wegen trophys etc....sondern weil es mir spass macht, da kommt für mich kein anderes Game ran..... jep,ich hab auch nrur vor die echt schweren zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 er meint dass zum release von BC2 niemand BC 1 zockt Aso ^^ Dachte er hätte das auf BFBC 2 bezogen Da kann man in der Anfangszeit das Boosten vergessen Aber mal sehen ob so schwer wird, wie in BFBC 1 Ich finds auch arm jeden Schrott zu boosten, wenn man irgendwann an dem Punkt angekommen ist, wo man gar nicht mehr weiter weiss, dann isses ok, aber alles boosten ist echt arm....bfbc spiel ich auch nicht wegen trophys etc....sondern weil es mir spass macht, da kommt für mich kein anderes Game ran..... Aber trotzdem Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Aber trotzdem Platin ja logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich habe ca. 32 Auszeichnungen geboostet weil ich einfach nicht weiter kam.Das meiste waren sowieso nur Patches und Wildcards den rest habe ich alleine geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.