patrickGanja Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ....aber nur weil ich immer so unnötig sterb Na ja unnötig stirb glaub jeder also wen ich jetzt in einer runde 33 zu 14 hab,dann bin ich etwa 7 unnötig gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ....aber nur weil ich immer so unnötig sterb Na ja unnötig stirb glaub jeder also wen ich jetzt in einer runde 33 zu 14 hab,dann bin ich etwa 7 unnötig gestorben. Manchmal ist es aber auch dreist, wie man stirbt. Wie Hunde alle auf einen drauf. Naja so ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Na ja unnötig stirb glaub jeder also wen ich jetzt in einer runde 33 zu 14 hab,dann bin ich etwa 7 unnötig gestorben. Manchmal ist es aber auch dreist, wie man stirbt. Wie Hunde alle auf einen drauf. Naja so ist das. meist werd ich vor 3 Gegner gespwant einen nehm ich dann vieleicht mit,der Rest macht mich platt oder ich werde in ein Gebäude gespawnt was unter Dauerfeuer steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ja da könnt ich auch ein Liedchen von singen. Aber manchmal ist es auch anders rum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Also mir fehlen jetzt noch 4500 Kills und eine Auszeichnung und ich muss sagen ich habe BFBC wieder für mich entdecktKeine Ahnung wieso aber die Gegner sind wirklich sehr schlecht:biggrin5: Habe jetzt seit Don(silverster) 700 kills gemacht naja mal sehen vll schaffe ich die Platin ja noch vor dem 2. Teil Ich glaube er meinte , dass dann der 1.teil leer ist:biggrin5: Wie kann ich meine beiden Beiträge zusammenfassen? Habe es nicht hinbekommen meinen bereits geschriebenen so zu ändern das ich dich darin noch zitieren konnte ich war mal so frei, und hab' sie für dich zusammengeführt. 700 kills in 4 tagen - mach' weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich war mal so frei, und hab' sie für dich zusammengeführt. 700 kills in 4 tagen - mach' weiter so. Vielen dank und mach ich;) Was spielt ihr eigentlich bevorzugt? Ich spiele nämlich mittlerweile nurnoch Goldrush. Habe ne Zeit lang nur Eroberung gespielt doch seit dem es die "neuen" Karten gibt macht es mir einfach keinen Spaß mehr. Und Goldrush rockt allgemein mehr, da nicht alle nur von Flagge zu Flagge rennen um Punkte zu sammeln Wie siehts bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Vielen dank und mach ich;)Was spielt ihr eigentlich bevorzugt? Ich spiele nämlich mittlerweile nurnoch Goldrush. Habe ne Zeit lang nur Eroberung gespielt doch seit dem es die "neuen" Karten gibt macht es mir einfach keinen Spaß mehr. Und Goldrush rockt allgemein mehr, da nicht alle nur von Flagge zu Flagge rennen um Punkte zu sammeln Wie siehts bei euch aus? mhm zum Snipen eher Eroberung,kommt aber drauf an auf was ich Lust habe ist eigentlcih beides witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 also Gold Rush ist nicht immer witzig ist echt einfach nicht spielbar wenn man nur Goofys im Squad hat^^ und manchmal ist es einfach Chaos pur wo beide Teams auf ALLES & JEDEN ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 also Gold Rush ist nicht immer witzig ist echt einfach nicht spielbar wenn man nur Goofys im Squad hat^^ und manchmal ist es einfach Chaos pur wo beide Teams auf ALLES & JEDEN ballern ja manche denken es wär Team-Deathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ja manche denken es wär Team-Deathmatch Und wenn dann einer die Kiste sprengen will, ist die Katz los und alle rennne zur Kiste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDog-112 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wenn ich das Spiel direkt auf schwer spiele bekomme ich dann auch die Trophäen für leicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wenn ich das Spiel direkt auf schwer spiele bekomme ich dann auch die Trophäen für leicht ? Die Frage habe ich hier vor 2 Tagen auch gestellt und als Antwort ein klares NEIN bekommen. Schade drum, hätte mich auch gefreut, da ich direkt auf SCHWER angefangen hatte......egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Und wenn dann einer die Kiste sprengen will, ist die Katz los und alle rennne zur Kiste^^ Ja dann geht immer die Party ab Ist es bei euch auch so, dass ihr in letzter Zeit gegen sehr viele Deutsche spielt? Habe z.B. gestern 2x mit Rus-stylez (sry wenn ich es falsch geschrieben habe) hier aus dem forum gespielt. Und ich treffe immer öfter auf deutsche in meinem Squad. Habe zum bsp in den letzten 4 Tagen jeden Tag min 1x gegen LOCKEderkiller und seinen Freund gespielt. Spielen wir nurnoch gegen Europäer oder woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ja dann geht immer die Party ab Ist es bei euch auch so, dass ihr in letzter Zeit gegen sehr viele Deutsche spielt? Habe z.B. gestern 2x mit Rus-stylez (sry wenn ich es falsch geschrieben habe) hier aus dem forum gespielt. Und ich treffe immer öfter auf deutsche in meinem Squad. Habe zum bsp in den letzten 4 Tagen jeden Tag min 1x gegen LOCKEderkiller und seinen Freund gespielt. Spielen wir nurnoch gegen Europäer oder woran liegt das? Ich Treff auch immer häufiger die selben Leute. Wird wohl auch daran liegen das alle auf BF:BC2 warten und nur noch wenig Leute spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Jep,hab desletzt ja die Nacht zum Tag gemacht und es waren fast nur deutsche in meinem Team War ne Orgie^^ der eine kam aus´m Lachflash gar nicht mehr raus weil ich ihn aus Reflex erstochen habe und er die Leiter runtergeplumst ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 So heute gekauft beim MM freu mich schn auf ende der Woche.Dann kann ichs endlich Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Jep,hab desletzt ja die Nacht zum Tag gemacht und es waren fast nur deutsche in meinem Team War ne Orgie^^ der eine kam aus´m Lachflash gar nicht mehr raus weil ich ihn aus Reflex erstochen habe und er die Leiter runtergeplumst ist Hast du noch keine Schule ? B2T Ich habe ml eine Statistik im Internet gefunden, die zeigt, dass die Hälfte aller BFBC Spieler, Cod MW2 spielt. Und das sind meistens Engländer, Amis etc ... 2 Vorteile hat es aber ! 1. Man ist unter gleichsprachigen Da ich so ein Englisch n00b bin, kommt mir das gerade recht. Mein Problem bei BFBC 1 und bei allen anderen Online Spielern, wenn mich Englischsprechende etwas fragen, weis ich 1. nicht was sie wollen und 2. was ich daruf keine Antwort 2. Vorteil: Da die BFBC 1 Spieleranzahl drastisch gefallen ist, findet man zum Bossten, schneller einen Server und der bleibt auch bis in die tiefsten Morgenstundn leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Haben vielleicht ein paar Leute Bock n anständiges Squad-Teamplay hinzubekommen? Und ich mein jetzt KEIN Boosten am bestenn Leute mit Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich wusste gar nicht, dass der Singleplayer so lustig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hast du noch keine Schule ? B2T Ich habe ml eine Statistik im Internet gefunden, die zeigt, dass die Hälfte aller BFBC Spieler, Cod MW2 spielt. Und das sind meistens Engländer, Amis etc ... 2 Vorteile hat es aber ! 1. Man ist unter gleichsprachigen Da ich so ein Englisch n00b bin, kommt mir das gerade recht. Mein Problem bei BFBC 1 und bei allen anderen Online Spielern, wenn mich Englischsprechende etwas fragen, weis ich 1. nicht was sie wollen und 2. was ich daruf keine Antwort 2. Vorteil: Da die BFBC 1 Spieleranzahl drastisch gefallen ist, findet man zum Bossten, schneller einen Server und der bleibt auch bis in die tiefsten Morgenstundn leer. hoffen wir es! boosting i coming aber erstmal so alle erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.