Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

ok...der Grund warum ich das löschen wollte hat sich gerade telefonisch erledigt. Schließen Bidde

Nächste Frage: Ich kann mich nicht für den EA Newsletter anmelden, da steht immer ''We're sorry, but there was an error processing your request. Please click here to return to the sign up form.'' Kann mir einer helfen? hier ist der Link:

http://preferences.fun.ea.com/ea/mf_BattlefieldBC.asp

Wozu das Ganze gut ist? Wenn man den Newsletter hat, schaltet man eine Waffe frei:D

wieder erledigt: die Codes wurden freigegeben

@MrDiggy: bitte keine 3-fach posts in so kurzer zeit, dafür gibt's den edit.gif-Button. ;)

hab' deine beiträge jetzt zusammengeführt, beim nächsten mal bitte drauf achten, danke.

Ich habe auch mal eine Frage, konnte mit der Sufu nix finden......

Wieso bekomme ich die Trophies für den normalen Schwierigkeitsgrad nicht, wenn ich direkt auf Schwer durchspiele????? Bisher habe ich nur die für Schwer bekommen, muss ich also nochmal auf normal durchspielen???? Wie blöd ist das denn, da hätte ich ja direkt auf normal anfangen können, irgendwie komme ich mir jetzt blöd vor....Ist das nur ein Bug, oder gewollt?

ja, ist das blöde an dem spiel: musst es 2x durchspielen, einmal auf schwer und einmal auf normal.

eine der ausnahmen, wo man nicht alles bei einem durchgang abräumt... ;)

ich würde mich aber auch aufregen, denn dann hättste wirklich erst auf normal durchspielen können - shit happens. :D

dann haste's halt jetzt etwas leichter. :)

benutzt mal den EDIT Button

voll der Beiträge Booster

keine angst, das bekommen wir schon mit... :)

Platin wirst du wohl kaum noch schaffen ! ;)

Es gibt noch viele BFBC Online Spieler :)

Würde jetzt auf BFBC 2 warten :biggrin5:

stimmt genau und in 2 monaten schäffst du niemals 10´002 kills und alle auszeichnungen, jedenfalls nichts als 08/15 zocker :biggrin5:

ich hab ungefähr 6-7 monate gebraucht für platin

Naja auf Platin bin ich auch nicht wirklich Scharf weil ich eig. schon weiß das ich mir das nicht antun werde.Aber 90% oder so, sollten drinne sein.

ich war scharf drauf :D

aber die Auszeichnungen sind ja "godlike":eek6:

ohne boosten fast unmöglich

ich warte drauf bis der 2.Teil draußen ist..denk da werden nachst die Server komplett leer sein :biggrin5:

ich warte drauf bis der 2.Teil draußen ist..denk da werden nachst die Server komplett leer sein :biggrin5:

Das bezweifle ich ;)

In den Anfangsmonaten von BFBC 2 werden selbst die Server in der Nacht komplett voll sein ;)

Ihr werdet es alle sehen :D

Also mir fehlen jetzt noch 4500 Kills und eine Auszeichnung und ich muss sagen ich habe BFBC wieder für mich entdeckt

Keine Ahnung wieso aber die Gegner sind wirklich sehr schlecht:biggrin5:

Habe jetzt seit Don(silverster) 700 kills gemacht

naja mal sehen vll schaffe ich die Platin ja noch vor dem 2. Teil :D

Das bezweifle ich ;)

In den Anfangsmonaten von BFBC 2 werden selbst die Server in der Nacht komplett voll sein ;)

Ich glaube er meinte , dass dann der 1.teil leer ist:biggrin5:

Wie kann ich meine beiden Beiträge zusammenfassen?

Habe es nicht hinbekommen meinen bereits geschriebenen so zu ändern das ich dich darin noch zitieren konnte

Also mir fehlen jetzt noch 4500 Kills und eine Auszeichnung und ich muss sagen ich habe BFBC wieder für mich entdeckt

Keine Ahnung wieso aber die Gegner sind wirklich sehr schlecht:biggrin5:

Habe jetzt seit Don(silverster) 700 kills gemacht

naja mal sehen vll schaffe ich die Platin ja noch vor dem 2. Teil :D

ich habe gestern die nacht durgezockt und am Ende 400 Kills mehr :skep:

ich habe vor kurzem mit angefangen weil MW2 online zu einfach ist...min.3. Platz...immer :emot-what:

mittlerweile bin ich bei BF:BC immer so 3./4. ;)....aber nur weil ich immer so unnötig sterb :mad1:

Das bezweifle ich ;)

ich habe gestern die nacht durgezockt und am Ende 400 Kills mehr :skep:

ich habe vor kurzem mit angefangen weil MW2 online zu einfach ist...min.3. Platz...immer :emot-what:

mittlerweile bin ich bei BF:BC immer so 3./4. ;)....aber nur weil ich immer so unnötig sterb :mad1:

Ja ich meinte ja nur, da gesagt wurde, dass die 10,002 kills nicht mehr schaffbar sein

Was ist denn bei dir "eine nacht":biggrin5:

also wieviele stunden

ich habe das problem, dass ich im moment einfach zu viele games habe

Ja ich meinte ja nur, da gesagt wurde, dass die 10,002 kills nicht mehr schaffbar sein

Was ist denn bei dir "eine nacht":biggrin5:

also wieviele stunden

ich habe das problem, dass ich im moment einfach zu viele games habe

ehm um 22.30 angefangen und mim kumpel abwechseld...bis 8 Uhr morgens :dozey:

aber haben nicht durchgehend gezockt...muss ja auch mal essen und der ganze unnütze Kram :D

aber ich denk ich werd 7000 Kills bis zum 2.Teil schaffen...leider ist ja bald wieder Schule :cry2:,ob ich das dann noch schaff

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...