Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

ja ja proto da haste recht war wirklich ne lachnummer xD nene ich und agent waren auch in den clan so ca 2 tage das wars dann aber

aber THC is wirklich gut genauso wie ESP

halt sowelche pro gamer

mh ESP geht, aber find ich net so die reißer, die mussten schon bei uns oft genug einstecken

Kann man das Bad Company sofort auf schwer spielen oder muss man das Spiel auf normal und schwer durchspielen ?

kannst direkt auf "schwer" durchspielen, aber du bekommst die für das durchspielen auf "normal" dann nicht... ;)

also musst du es so oder so 2x durchspielen, wenn du die trophies für "normal" und "schwer" möchtest.

bei dem ein sonderfall, dass sich die "normal" trophies dann nicht freischalten, wenn du auf "schwer" durchspielst.

kannst direkt auf "schwer" durchspielen, aber du bekommst die für das durchspielen auf "normal" dann nicht... ;)

also musst du es so oder so 2x durchspielen, wenn du die trophies für "normal" und "schwer" möchtest.

bei dem ein sonderfall, dass sich die "normal" trophies dann nicht freischalten, wenn du auf "schwer" durchspielst.

ja z.B. bei uncharted kann man ja direkt auf schwer zocken und man bekommt trotzdem die trophies für die jeweiligen scxhwierigkeitsgrade ansonsten müsste man es 5x durchspielen ^^

ja z.B. bei uncharted kann man ja direkt auf schwer zocken und man bekommt trotzdem die trophies für die jeweiligen scxhwierigkeitsgrade ansonsten müsste man es 5x durchspielen ^^

rischtisch... :D

"Battlefield: Bad Company" ist da eine von wenigen ausnahmen... immerhin muss man nur 2x durchspielen, mehrmals finde ich sowieso unnötig, bei "Uncharted" fünf mal durchspielen wäre ja völlig übertrieben, wäre dann auch kein spaß mehr...

Ist bei euch auch die Trophäenbeschreibung bei den unten stehenden Trophäen so?Wäre wirklich ein bisschen komisch.

Brauche Starthilfe(Bronze Trophäe)

(Online)Ein komplettes Xbox LIVE Ranglisten-Spiel spielen.

und bei

Ledernacken(Bronzen Trophäe)

(Online) 100 Xbox LIVE-Matches spielen.

Ist zwar nicht schlimm , sieht aber komisch aus.

Ist bei euch auch die Trophäenbeschreibung bei den unten stehenden Trophäen so?Wäre wirklich ein bisschen komisch.

Brauche Starthilfe(Bronze Trophäe)

(Online)Ein komplettes Xbox LIVE Ranglisten-Spiel spielen.

und bei

Ledernacken(Bronzen Trophäe)

(Online) 100 Xbox LIVE-Matches spielen.

Ist zwar nicht schlimm , sieht aber komisch aus.

Ja ist bei allen so

Vll waren die netten Herren von Dice einfach nur faul:dozey:

naja, das mit den trophäenbeschreibungen find' ich aber auch ein dickes ding. :D

war mit sicherheit nicht absichtlich geplant, man weiß ja wie die meisten ps3-spieler zur 360 stehen. :D

sieht halt blöd aus, kann man nichts dran ändern.

Könnte mit euch wetten, dass einer bei DICE ein X-Box Fanboy ist und das mit Absicht gemacht hat:biggrin5::dozey:

Könnte mit euch wetten, dass einer bei DICE ein X-Box Fanboy ist und das mit Absicht gemacht hat:biggrin5::dozey:

oder die 360-version wie immer zuerst gemacht wurde, und die faulen säcke einfach die achievments übernommen haben :skep:

dabei ist denen natürlich entgangen, dass wir trophies haben. :dozey:

naja, nur ein kleiner schönheitsfehler, am anfang hab' ich mir auch die augen gerieben und 2x geschaut, so tragisch ist's ja auch nicht...

oder die 360-version wie immer zuerst gemacht wurde, und die faulen säcke einfach die achievments übernommen haben :skep:

dabei ist denen natürlich entgangen, dass wir trophies haben. :dozey:

naja, nur ein kleiner schönheitsfehler, am anfang hab' ich mir auch die augen gerieben und 2x geschaut, so tragisch ist's ja auch nicht...

Ja hast schon Recht:dozey:

Habe beim ersten mal auch sau blöd gegugt aber mitlerweile naja:biggrin5:

Ich habe auch mal eine Frage, konnte mit der Sufu nix finden......

Wieso bekomme ich die Trophies für den normalen Schwierigkeitsgrad nicht, wenn ich direkt auf Schwer durchspiele????? Bisher habe ich nur die für Schwer bekommen, muss ich also nochmal auf normal durchspielen???? Wie blöd ist das denn, da hätte ich ja direkt auf normal anfangen können, irgendwie komme ich mir jetzt blöd vor....Ist das nur ein Bug, oder gewollt?

BITTE MEINE FRAGE NICHT VERGESSEN: wenn ich Bad Company deinstallieren möchte muss ich dann auch die Aktualisierung deinstallieren?Das Savegame behalt ich...

Du musst einfach unter Spieldatendienstporogramm die Bad Company Datei löschen :) die Akutalisierungsdateien sind darin drin ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...