Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 verballert er sein magazin und du ziehst ihm 10 leben?immer diese skill-spieler, ich spiele mittlerweile nur noch aus spaß, vorher habe ich mich auch immer geärgert wenn ich mal öfter abgeschossen wurde als ich abgeschossen habe. Also ein Typ schießt sein ganzes Magazin auf mich und zieht mir dabei nur 10 von meinen 100 Lebenspunkten ab Das ist für mich ein Opfer Also besonders bei CoD bin ich ein Skill Spieler obwohl ich nicht der beste bin Aber unter einer K/D von 1.0 geht schonmal überhaupt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 manchmal z.b. wie heute könnt ich wieder im 6eck springen vorhin Sniper genommen alles cool schön paar Opfer gesnipert dann nächsten anviesiert scheiss fadenkreuz gefreezt und hat nicht aufgehört bis ich dann schliesslich gepanzert wurde jaja immer diese sniper sorgen regt mich auch auf das ich wirklich ganze magazin genau auf mann baller und der ganz chillig mit messer angelaufen kommt und mich messert das ist auch Opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Also ich habe heute mal wieder eine Stunde gezoggt und muss sagen es macht hammer spaß Habe in einer Stunde über 130 Kills gemacht Aber ich habe ehrlich gesasgt kb auf die restlichen 5000 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Wer findet ihr eigentlich den besten Clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Wer findet ihr eigentlich den besten Clan? Schönen Satz haste da gebildet:dozey: Deutsche Sprache schwere Sprache B2T: Was meinst du denn mit bester Clan? Habe nur einmal in einem gespielt bei BC da haben wir uns alle extra ACC gemacht die alle mit GeR_ beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Waza.... SPa... Ghostkiller... kennt man ja:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Waza....SPa... Ghostkiller... kennt man ja:emot-what: Bitte was? Ich versteh nur Bahnhof:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Bitte was? Ich versteh nur Bahnhof:skep: Das sind sie Clans Ghostkiller, dass war eine Lachnummer THC ist ein super Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Das sind sie Clans Ghostkiller, dass war eine Lachnummer THC ist ein super Clan Aha na dann:biggrin5: Gab´s die bei Clanplanet oder wie? Weil im Spiel selbst gibt es ja keine Clanfunktion oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ein Clan Thread wäre doch cool ? Was meint Ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ein Clan Thread wäre doch cool ?Was meint Ihr? Also ich bräuchte des gar net:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Aber unter einer K/D von 1.0 geht schonmal überhaupt nichts finde ich nicht. ich finde es eher nervig, wenn man nur noch spielt und auf den skill achtet, so geht doch der spielspaß verloren. zumal man am anfang oft einen schlechte K/D-Rate hat. wenn man mit spaß spielt, dann ist man irgendwann automatisch besser mit der K/D. aber muss jeder selber wissen, mir ist es eigentlich ganz egal, wie mein skill ist, ausser ich werd die ganze zeit an spawnpunkten von so kiddies gekillt. :emot-kratos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 finde ich nicht.ich finde es eher nervig, wenn man nur noch spielt und auf den skill achtet, so geht doch der spielspaß verloren. zumal man am anfang oft einen schlechte K/D-Rate hat. wenn man mit spaß spielt, dann ist man irgendwann automatisch besser mit der K/D. aber muss jeder selber wissen, mir ist es eigentlich ganz egal, wie mein skill ist, ausser ich werd die ganze zeit an spawnpunkten von so kiddies gekillt. :emot-kratos: seh ich genau so was genau so schlimm ist wie spawnkiller sind squads die Rambo styles mitten im kugelhagel rumballern und man somit schon weiss das man weg geballert wird sobald spawnt ....und leute die nur an der artillery sitzen :emot-raise: und teamkills.Hauptsache artillery weil die bestimmt sonst keinen einzigen kill schaffen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hab mal eine Frage zum Spiel kann man bad company mit modern warfare vergleichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ja..Ne kommt halt drauf an, MW hat keine grosse wahl an fahrzeugen, Ich würde sagen Singelplayer ist mw besser aber Online ist bfbc viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 okay danke :-) dann wirds wohl stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 seh ich genau so was genau so schlimm ist wie spawnkiller sind squads die Rambo styles mitten im kugelhagel rumballern und man somit schon weiss das man weg geballert wird sobald spawnt ....und leute die nur an der artillery sitzen :emot-raise: und teamkills.Hauptsache artillery weil die bestimmt sonst keinen einzigen kill schaffen:banghead: jop, das sind dann meistens die weniger "professionellen". da braucht man dann schon ein eingespieltes squad, wenn man sowas vermeiden möchte... naja, mir geht es letztendlich nur um den spaß. Hab mal eine Frage zum Spiel kann man bad company mit modern warfare vergleichen ? vergleichen kann man alles, ob das sinn macht ist eine andere geschichte. ich würde ja sagen, sind ja beides kriegsspiele, die grundlegend anders sind. man sollte schonmal beides getestet haben, um zu entscheiden können. ich finde "battlefield" auf jedenfall taktischer und nicht so hektisch, "modern warfare" hat aber mehr anhänger, würde ich sagen. online finde ich "battlefield" aber auf jeden fall eine offenbarung. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Bei der Ingame-Trophäe "3 Kills mit Granaten /Handfeuerwaffe als Sturmsoldat"hab ich ein Problemschen!! Wie wird das gezählt?Hab schon 6/7 Granatenkils gemacht mit Sturmsoldat,aber bei den Auszeichnungen ist der Balken nur halb voll? muss man also immer 3 Kills mit Granaten machen und das in einer Runde und das 5 mal?? danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Das sind sie Clans Ghostkiller, dass war eine Lachnummer THC ist ein super Clan ja ja proto da haste recht war wirklich ne lachnummer nene ich und agent waren auch in den clan so ca 2 tage das wars dann aber aber THC is wirklich gut genauso wie ESP halt sowelche pro gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Kann man das Bad Company sofort auf schwer spielen oder muss man das Spiel auf normal und schwer durchspielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.