Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company


SnowFoX

Recommended Posts

Man muss zu exakt dem Zeitpunkt, an dem die Artillerie abfeuert, selbige verlassen. Somit hat man keine Wartezeit und kann quasi unendlich Artillerie spammen. Wenn man genug schlechte Spieler im Match hat kann man da schon ganz gut Kills geiern, ansonsten macht es aber kaum Sinn. Und vor allem ist es ziemlich frustig für die Gegenspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Auf Oasis bei Rush in der ersten Angreifer-Basis, welches Team weiß ich jetzt nicht.

2. Auf Harvest Day bei Rush in der ersten Angreifer-Basis.

3. Auf End of the Line bei Rush in der ersten Angreifer-Basis.

4. Auf End of the Line bei Eroberung in der Mitte der Karte, auf der kleinen Insel.

5. Auf Deconstruction bei Rush in der ersten Angreifer-Basis.

Sonst fallen mir keine ein.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Auf Oasis bei Rush in der ersten Angreifer-Basis, welches Team weiß ich jetzt nicht.

2. Auf Harvest Day bei Rush in der ersten Angreifer-Basis.

3. Auf End of the Line bei Rush in der ersten Angreifer-Basis.

4. Auf End of the Line bei Eroberung in der Mitte der Karte, auf der kleinen Insel.

5. Auf Valley Run bei Rush in der ersten Angreifer-Basis.

Sonst fallen mir keine ein.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mehr gibts auch nicht :smile:

Wird das Game eigentlich noch vernünftig gespielt? Habs gefühlt ne Ewigkeit nicht mehr ausgiebig gezockt, wird eigentlich mal wieder Zeit.. Wäre da nicht aktuell die Fülle an guten Spielen für die Ps4 :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Spawnkiller

- Friendly Fire

- veraltete Spielmechanik

- veraltete Grafik

- falsche Steuerung

- auf jeder Map immer die gleichen Freaks

... zumindest sind das meine Gründe, warum das Spiel vorerst in der Verbannung gelandet ist.

Ach, ich fand die oben genannte Gründe jetzt echt nicht so tragisch. Mir hat es echt noch richtig Bock gemacht, das hatte ich selten bei einem Spiel. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich fand die oben genannte Gründe jetzt echt nicht so tragisch. Mir hat es echt noch richtig Bock gemacht, das hatte ich selten bei einem Spiel. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Suum cuique.

Warum Zockst du dann Spiele wenn sie dir nicht bocken?

Die Frage kannste dir sparen. Ich spiele nur Games die mir "bocken".

BFBC macht auch Spaß. Wenn es mal läuft, dann läufts.

Ausser Hardline habe ich alle BF's, die es für Konsole gibt, bis auf "Deivel komm raus" gezockt. Ist man die Nachfolger gewohnt, ist BFBC schon ein krasser Rückschritt und die Kritikpunkte wiegen umso schwerer.

Das, nicht mehr und nicht weinger, ist der Kontext meiner Aussage

Keine Ahnung also, was du mir sagen möchtest. Zock doch erstmal selbst den Multiplayer ausgiebig, um dir ein Urteil zu bilden. Ohne Anstrengungen bis zur Platin boosten zählt nicht.

Btw. CoD ist mir zu billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suum cuique.

So sieht's aus. ;)

Das Teamkilling (wer auch immer bei diesem Spiel Friendly Fire eingebaut hat sollte gelyncht werden) war früher als ich das noch regelmäßig gespielt hab aber noch deutlich schlimmer, mittlerweile spielen es ja wirklich fast nur noch die Hardcore-Spieler und ein paar Anfänger. Meistens sind die Teamkiller die gefrusteten Anfänger. :D

Spawnkilling ist und war schon immer ein Problem und ist mittlerweile noch schlimmer, weil die Anfänger dann auch einfach 10 mal hintereinander spawnen anstatt rauszugehen. So kann man dem nicht entgegenwirken. Die Spielmechanik, Grafik und Steuerung ist altbacken, keine Frage. Aber da ich das Game so viele Stunden gezockt hab, hat mich das nicht groß weiter gestört. Wobei ich bei dem Spiel auch nie an die Grafik gedacht habe.

Wann hast du das Game denn angefangen? Damals als ich begonnen habe (2010), hat es echt wahnsinnig viel Spaß gemacht, es war auch immer was los. Als ich jetzt von Juli bis August diesen Jahres meine 3000 fehlenden Kills nachgeholt hab, habe ich aber auch gemerkt, dass es für Einsteiger kaum noch geht. Da muss man schon einen gewissen Bezug zu haben, um da wirklich Freude und Motivation für aufbringen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...