BM42 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Seit dem 23. oder 24. Juli, ja. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
MarcelX42 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Bei mir funktionierts immer noch nicht. Angeblich kann keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden.
MarcelX42 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Immer noch nicht. Nachdem die Server wieder online waren, erschien immer diese Meldung.
BM42 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Hast du das wirklich jeden Tag versucht? Das ist echt seltsam und ärgerlich.
Herr2maZ Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Gibt es eigentlich eine Checkliste für die Auszeichnungen, sprich Wildcards, Patches und Trophys?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Herr2maZ schrieb: Gibt es eigentlich eine Checkliste für die Auszeichnungen, sprich Wildcards, Patches und Trophys? Im Spiel selbst definitiv, online gab´s das Ganze auch mal ganz schick umgesetzt, aber ich meine hier gelesen zu haben, dass die Seiten down sind
Herr2maZ Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Judge_of_Death-_ schrieb: Im Spiel selbst definitiv, online gab´s das Ganze auch mal ganz schick umgesetzt, aber ich meine hier gelesen zu haben, dass die Seiten down sind Im Spiel selbst ist doof, weil man zwischen den Runden nicht nachgucken kann und erst die Lobby bzw. das Squad verlassen muss. Was du meinst ist Statsverse. Das Ding ist zwar online, aber kann seinen Feed nicht mehr aktualisieren. Schade eigentlich. Ich habe eher was schickes zum Ausdrucken gesucht, aber wenn ich mir die Seiten von Statsverse ausdrucke, sollte das auch passen^^
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Herr2maZ schrieb: Im Spiel selbst ist doof, weil man zwischen den Runden nicht nachgucken kann und erst die Lobby bzw. das Squad verlassen muss. Was du meinst ist Statsverse. Das Ding ist zwar online, aber kann seinen Feed nicht mehr aktualisieren. Schade eigentlich.Ich habe eher was schickes zum Ausdrucken gesucht, aber wenn ich mir die Seiten von Statsverse ausdrucke, sollte das auch passen^^ Ja genau, genial die Seite, da sind meine ganzen alten Stats noch drin 152h online, was habe ich die genossen und das war nur mit diesem Account
PlayStation Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich habe das Spiel verkauft und werde es morgen verschicken, davor wollte ich es noch zum ersten Mal durchspielen, hab aber echt keine Lust mehr. Habe wohl 6 Stunden am Stück gespielt und es ist zwar sehr humorvoll und die Charaktere sind mir auch symphatisch, aber es ist einfach extrem eintönig. Du gehst irgendwo hin, erschießt Soldaten, gehst wo anders hin, erschießst Soldaten, und immer so weiter. Bin zuletzt nur immer durchgerannt und habe mich die ganze Zeit dabei mit der Spritze geheilt. Jetzt ist mein Squad entführt worden und ich muss sie retten, aber darauf habe ich echt kein Bock. Das beste am Spiel waren die Zwischensequenzen und Dialoge.
FischerMan85 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Hi hätte mal eine Frage die Server wurden ja ab geschalten und seit diesem Jahr laufen sie wieder. Weiß einer wie lange die Server noch on sind? bzw. auf welcher Seite wird das dann gepostet wann sie ab geschalten werden, da sie die Server ja nicht von heute auf morgen abschalten können!
BM42 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Die Server wurden nicht abgeschaltet. Und wie lange sie noch laufen weiß wohl niemand. Da muss man wohl einfach abwarten. EA wird das dann sicher irgendwo auf ihrer Website oder auf Twitter oder sonst was schreiben, also das wirst du schon noch früh genug erfahren. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
FischerMan85 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Ok Danke für die schnelle Antwort! Hab noch ca. 5000 Kills vor mir!
BM42 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Dann hält dich mal ran. Ich hab innerhalb von 5 Wochen an 19 Tagen wo ich gespielt habe ca. 3000 Kills gemacht. Ist also noch alles möglich. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
FischerMan85 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Hab mit dem Spiel erst am 1.9 angefangen! Bin erstmal froh, dass ich jetzt die ganzen Auszeichnungen fertig bekommen habe. Die hatten es in sich! Die Kills kommen jetzt auch noch, aber es ist doch schwer gegen die ganzen pros. Man sieht immer die gleichen Leute auf dem Feld, die anscheinend nur dieses eine Spiel spielen.
BM42 Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 FischerMan85 schrieb: Hab mit dem Spiel erst am 1.9 angefangen! Bin erstmal froh, dass ich jetzt die ganzen Auszeichnungen fertig bekommen habe. Die hatten es in sich! Die Kills kommen jetzt auch noch, aber es ist doch schwer gegen die ganzen pros. Man sieht immer die gleichen Leute auf dem Feld, die anscheinend nur dieses eine Spiel spielen. Schwer ist es eigentlich nicht würde ich behaupten. Ich würde mich als durchschnittlich guten Spieler bezeichnen und ich bin doch recht oft auf dem ersten Platz gelandet. Du musst halt nur auf die Pros klar kommen, die benutzen auch immer die gleiche Taktik und immer die gleichen Methoden. Du ersparst dir auch viel Frust wenn du manchmal einfach das Spiel verlässt. So Typen wie marty-ynwa oder paddyLFC zB, die werden bei jeder Gelegenheit die sich ergibt spawnkillen. Da macht es manchmal gar keinen Sinn die Runde weiterlaufen zu lassen. Es spielen halt wie du schon gesagt hast immer die gleichen Leute und das jeden verdammten Tag, der Weltranglistenerste (MAXSCULLY) spielt auch noch so gut wie jeden Tag. Das kann teilweise echt nerven, aber du kannst dir dann halt ihre Taktik einprägen und entsprechend gegenwirken. Du musst dich auf jeden Fall motivieren weiterzumachen, setz dir ein Tagesziel (zB 100 Kills) was du auf jeden Fall erfüllst und alles andere ist Dreingabe. Ich habe Tage mit 350 Kills gehabt, das motiviert halt ungemein. Das packst du auf jeden Fall wenn du dran bleibst. Und denk dran, die Server werden keine 5 Jahre mehr laufen denke ich.
FischerMan85 Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Bleibe auf alle Fälle dran!!! Die Platin will ich und bekomm ich!!! Die beiden Spieler sind gar nichts gegen stronger_300 und strong_girl_300! Die beiden Japaner sind der Wahnsinn, wenn die auf den Server kommen, kann man zu sehen wie einer nach dem anderen den Server verlässt. PS: Danke für deine Motivation!
BM42 Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Die beiden kenne ich gar nicht, seit meiner Platin im August hab ich auch nicht mehr gespielt. Ich hätte da aber noch ein paar andere ganz kranke Vögel, die Namen kriege ich leider nicht mehr ganz hin. Gerne doch, ich weiß ja wie mühsam das sein kann. Aber wenn man diese Tausenderhürden überschreitet, dann ist das echt ein saugutes Gefühl, das glaub mir mal. Das gibt echt eine mega gute Motivation. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
templerkiller97 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Der Glitch mit der Artillerie ist immernoch der beste Weg, um an Kills zu kommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.