Balto_Brune Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich könnte verstärkt Hilfe bei den Auszeichnungen gebrauchen Oo Ich bin für beinahe alle zu schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Schau doch mal im richtigen Thread vorbei, wir erstellen gerade eine Gruppe und haben noch zwei Plätze frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Gibt es in diesem Spiel eigentlich einen Teamausgleich? Ich habe eben Gold Rush gespielt und da durften wir zu dritt gegen 9 Leute antreten. Von denen waren 7 auf Rang 25. Außerdem würde es mich interessieren, ob man die Auszeichnungen auch im Nicht-Ranglisten-Modus erspielen kann (Der ist ja immer leer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Gibt es in diesem Spiel eigentlich einen Teamausgleich? Ich habe eben Gold Rush gespielt und da durften wir zu dritt gegen 9 Leute antreten. Von denen waren 7 auf Rang 25. Außerdem würde es mich interessieren, ob man die Auszeichnungen auch im Nicht-Ranglisten-Modus erspielen kann (Der ist ja immer leer). Wenn Leute im Nachteil sind gehen sie gerne raus, so kann sowas entstehen, z.B. Nein nur in der Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Manchmal kommt es aber auch vor, dass in meinem Team weniger Spieler sind, aber Beitretende trotzdem ins Gegnerteam kommen. Manche Spieler treten auch immer dem Gewinnerteam bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Jo ist ziemlich bekloppt, sind wahrscheinlich welche die Freunden beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Das Spiel ist durch und durch dafür gemacht sich aufzuregen. @ MarcelX42 Gegen dich hab ich die Tage noch auf Harvest Day gezockt. Die PSN-ID hab ich mir sofort gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Das Spiel ist durch und durch dafür gemacht sich aufzuregen. Die wahresten Worte aller Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Die wahresten Worte aller Zeiten. Ich bin derzeit massig am Kills sammeln und hab kaum eine Stunde wo ich mal nicht austicke. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich bin derzeit massig am Kills sammeln und hab kaum eine Stunde wo ich mal nicht austicke. :'> Ging mir genauso, dabei habe ich grade mal 1000, war ziemlich leer zu der Zeit. Ironischerweise, weil es inzwischen 3-5 mehr BF Titel gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich bin jetzt bei gut 8000, da war bisher mehr als genug Zeit dazu. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich bin jetzt bei gut 8000, da war bisher mehr als genug Zeit dazu. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Hast denn die ganzen Abzeichen schon ? Manche sind einfach komplett bescheuert oder übertrieben. Ich sag nur 50 Bootroadkills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hast denn die ganzen Abzeichen schon ?Manche sind einfach komplett bescheuert oder übertrieben. Ich sag nur 50 Bootroadkills. Ich hab einiges an Abzeichen, aber die wichtigen nicht wirklich. 5 Kills in 2 Sekunden hab ich bereits, genau wie 20 Headshots. Das waren auch die einzigen, die ich geboostet habe. Angeblich sollen ja noch die Squad Wild Card schwierig sein, aber die hab ich alle im normalen Spiel bekommen.^^ Mir fehlen halt die Savior, 52 Kills, 15 Granatenkills und das alles. Aber Hauptsache erst einmal die Kills wegmachen. Hab das viel zu lange vor mir hergeschoben und es wird ja jetzt nicht von Tag zu Tag einfacher, Kills zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich nehme mal an, ihr kommt im Moment auch seit 3 tagen oder so in kein Spiel rein. Hat jemand ne Ahnung wie lange die Server down sind? Wenn sie komplett abgestellt werden würden, würde ea das ja vorher ankündigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Server sind leider broken. EA gibt keine Rückmeldung, also kann man nur Daumen drücken, dass sie es fixen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Muss man da jetzt ernsthaft die Hotline anrufen um raus zu finden ob die neue server machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Du kannst nichts tun, außer hier "Me too" zu drücken. -> http://answers.ea.com/t5/Other-EA-Games/Battlefield-Bad-Company-1-quot-No-Games-Available-atm-quot/m-p/4675986#M31327 Je mehr desto besser. Sonst gibt es eigentlich keine Chance, dass die Server repariert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Och man ich wollte mir die Platin doch auch noch holen, irgendwann..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wollte ich eigentlich auch noch angehen, iiiirgendwann Bei den ganzen Kills und Verabredung zu Zeiten Mitten in der Nacht für die Auszeichnung ist das aber bisher nie möglich gewesen. RL und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Sind die Server wieder online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.