BM42 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Dann mal Glückwunsch dazu. Am Anfang wirst du auf jeden fall erst mal ausrasten aber wenn du wieder drin bist dann läuft es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Habe mir vor Kurzem BC2 geholt und fand es so gut, dass ich mir BC1 auch noch holen will. Nun ist die Frage ob neu oder gebraucht. Liegen dem Spiel irgendwelche Codes (Waffen, VIP-Code o.ä.) bei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Nein. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Platin kannst aber vergessen soweit ich weiss. aber glaub mir bc1 & bc2 sind ziemlich verschieden. mir gefallen beide aber bist du einen teil gewohnt ist der andere bisschen frem vor allem gewisse Steuerungen (heli etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 zockt hier noch jemand bc1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Da diese Statsverse Seite down ist, gibts noch ne andere Seite wo man so offen seine Stats und alles sehen kann? Da war das ja schön übersichtlich mit den Abzeichen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Soweit ich weiß nein, und ich hab ziemlich viel dazu gegooglet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Wo kann man denn einsehen, wie viele Kills ich habe. Gab doch mal so eine Stats-Seite, aber ich kann sie nicht mehr finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Geht nur noch Online im Spiel selbst, die Seite ist schon lange Zeit abgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Geht nur noch Online im Spiel selbst, die Seite ist schon lange Zeit abgeschaltet. Yau... danke. Das hatte ich zunächst nicht gefunden. Boah. :emot-what: 1000 Kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Yau... danke.Das hatte ich zunächst nicht gefunden. Boah. :emot-what: 1000 Kills... Ich habe ca. 7000 Kills, aber auch gar keinen Bock mehr. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich habe ca. 7000 Kills, aber auch gar keinen Bock mehr. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ich habe alles, bis auf die Squad-Spawns, selbst erspielt und müsste noch so viele Auszeichnungen nachholen. Ich glaube, da bin ich echt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass man ca. aller 5 minuten online aus dem Spiel fliegt?? Echt nervig!! Geht mir jetzt seit 2 Tagen so. Und ist auch nur bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ist da nix neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ist da nix neues. Dann macht's ja eigentlich keinen Sinn einige der Auszeichnungen anzugehen. Die werden dadurch ja praktisch unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ach quatsch, das kommt jetzt echt nicht so häufig vor. Ist halt ab und zu mal und dann ist auch wieder Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Dann macht's ja eigentlich keinen Sinn einige der Auszeichnungen anzugehen. Die werden dadurch ja praktisch unmöglich. Ach quatsch, das kommt jetzt echt nicht so häufig vor. Ist halt ab und zu mal und dann ist auch wieder Ruhe. Kann ich so bestätigen. An manchen Tagen ist's miserabel mit der Verbindung. Aber an den meisten Tagen eigentlich problemfrei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Das war auch schon vor 5 Jahren so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Sag mal kann man das noch online spielen? Brauch noch knapp 2000 Kills bis Platin :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Sag mal kann man das noch online spielen? Brauch noch knapp 2000 Kills bis Platin :'D ja, kann man immer noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.