winzi13 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Also noch zuvoll umin Ruhe mit n paar Leuten Boosten zu können?Rang 25 müsst ich auch nochmal machen, hab gegen die Cracks nur nie Land gesehen..... Wie trifft oder findet man sich eigentlich überhaupt bei BF:BC?! Ich habe auch überlegt, ein paar Auszeichnungen zu boosten, um wenigstens die Hälfte der Auszeichnungen zu bekommen, aber wie macht man das?! Rang 25, 20x Squad-Spawn und 100 Kills in Fahrzeugen und ich bin für meinen Teil durch.. Aber Recht hast du! Manchmal eine üble Freakshow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wie trifft oder findet man sich eigentlich überhaupt bei BF:BC?!Ich habe auch überlegt, ein paar Auszeichnungen zu boosten, um wenigstens die Hälfte der Auszeichnungen zu bekommen, aber wie macht man das?! Rang 25, 20x Squad-Spawn und 100 Kills in Fahrzeugen und ich bin für meinen Teil durch.. Aber Recht hast du! Manchmal eine üble Freakshow Wäre schon cool wenn die 20 Squad Spawn mal geklappt hätte bei mir. Hatt es immer mal versucht aber bevor man 20 mal über mich Spawnen konnte war ich schon lange Tot Kannst nur Boosten indem die Leute über dich einsteigen. Vorher natürlich n leeren Server suchen. Dann nur noch versuchen den zu halten indem man die gleiche Anzahl an Leuten in den Teams hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wäre schon cool wenn die 20 Squad Spawn mal geklappt hätte bei mir.Hatt es immer mal versucht aber bevor man 20 mal über mich Spawnen konnte war ich schon lange Tot Ja, das habe ich auch in 31,5 Spielstunden nicht geschafft, aber dafür 14 Messerkills in einer Runde.. Kannst nur Boosten indem die Leute über dich einsteigen.Vorher natürlich n leeren Server suchen. Dann nur noch versuchen den zu halten indem man die gleiche Anzahl an Leuten in den Teams hat. Alles klar, danke. Klingt ja nicht schwer mit dem Finden... Das Halten des Servers schon eher. Geht eigentlich auch ein 1vs1 - da könnte man ja evtl ein paar Abzeichen boosten, aber eigentlich ist's egal - ich glaube, ich kriege die Hälfte der Abzeichen hin. Das 20x Squad-Spawnen geht ja auch im ofiziellen Match... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wäre schon cool wenn die 20 Squad Spawn mal geklappt hätte bei mir.Hatt es immer mal versucht aber bevor man 20 mal über mich Spawnen konnte war ich schon lange Tot Die habe ich ganz easy zu zweit bekommen in einem Ranglisten Match wo auch andere drinnen waren. Man versteckt sich einfach ganz am Rand der Mapbegrenzung.Da kommt kaum ein Gegner mal hin.Der andere klickt dann immer nach dem Spawn auf Selbsteliminierung (man bekommt zwar Minuspunkte dadurch aber die 200 kann man locker verschmerzen) damit man nicht selbst seinen Partner killen muß,was nach ein paar Mal zum automatischen Spielausschluß führen würde und steigt wieder beim Squad Partner ein.Hat einer die Trophy wechselt man sich ab. Eroberungsmodus spielen wichtig.Man braucht nur einen der hilft. @Ihr zwei könntet euch ja zusammen tun um die Trophäe zu holen.Braucht die ja eh noch beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich werde heute wahrscheinlich zum Abschluss kommen. 20x Squad-Spawn hole ich mit nem Kumpel, aber Babyboy werde ich mal anschreiben.. Dann schaffe ich vllt noch die Hälfte der Abzeichen umd Rang 25 dauert laut Statsverse noch etwa 4-5h. Dann bin ich mit den erreichbaren Onlinetrophäen durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich werde heute wahrscheinlich zum Abschluss kommen.20x Squad-Spawn hole ich mit nem Kumpel, aber Babyboy werde ich mal anschreiben.. Dann schaffe ich vllt noch die Hälfte der Abzeichen umd Rang 25 dauert laut Statsverse noch etwa 4-5h. Dann bin ich mit den erreichbaren Onlinetrophäen durch. Wenn Du mir bei den 20-Squad-Spawn helfen würdest wär cool, falls Du die noch nicht haben solltest ziehen wir die für uns beide durch. Können ja mal zusammen zocken und schauen was man so erreichen kann zu zweit. Adde mich einfach mal wenn Du Lust hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wenn Du mir bei den 20-Squad-Spawn helfen würdest wär cool, falls Du die noch nicht haben solltest ziehen wir die für uns beide durch.Können ja mal zusammen zocken und schauen was man so erreichen kann zu zweit. Adde mich einfach mal wenn Du Lust hast. Bin jetzt durch, habe nur drei offene Onlinetrophäen. Alle Abzeichen 10.002 Kills Bad Moment (Bug *ich meine, dass es nicht mehr möglich ist, wegen des fehlenden Supports!) Wegen dem Bug halte ich mich nicht länger damit auf, aber ich ziehe nochmal die Spawns durch - kein Ding. Wenn ich es nicht vergesse, dann füge ich dich heute Abend, wenn ich online bin hinzu. Kann sein, dass ich erst 23 Uhr online bin... Wenn nicht heute, dann ziehen wir das nächste Woche (spätestens ) durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Bin jetzt durch, habe nur drei offene Onlinetrophäen. Alle Abzeichen 10.002 Kills Bad Moment (Bug) Wegen dem Bug halte ich mich nicht länger damit auf, aber ich ziehe nochmal die Spawns durch - kein Ding. Wenn ich es nicht vergesse, dann füge ich dich heute Abend, wenn ich online bin hinzu. Kann sein, dass ich erst 23 Uhr online bin... Wenn nicht heute, dann ziehen wir das nächste Woche (spätestens ) durch! Keine Eile, kann auch gern erst am Wochenende sein, da passt es mir sogar besser Danke dir schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wegen dem Bug halte ich mich nicht länger damit auf Naja nen Bug ist es ja eher weniger. Es ist schlichtweg nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Keine Eile, kann auch gern erst am Wochenende sein, da passt es mir sogar besser Danke dir schonmal. Ich glaube am WE bin ich nicht erreichbar. Geht ja zackig und gerne auch spontan... Spiele derweil eh die Story. Naja nen Bug ist es ja eher weniger. Es ist schlichtweg nicht mehr möglich. Stimmt! Ich kann es auch nicht leiden, wenn man alles direkt als Bug verschreit.. Wegen des fehlenden Supports* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Weiss einer, ob die Trophy mit den 3 Fotos machen noch möglich ist? Ich habe aus diversen Quellen erfahren, dass es bei vielen nicht mehr geht wegen Serverabschaltung und so'n Zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Weiss einer, ob die Trophy mit den 3 Fotos machen noch möglich ist?Ich habe aus diversen Quellen erfahren, dass es bei vielen nicht mehr geht wegen Serverabschaltung und so'n Zeug. ich glaub, ich hab ne liste gesehen mit Spielen, wo platin nicht möglich ist und wegen dem genannten gehört dann BBC1 wohl bei dir dazu also nein, für dich ist die nicht mehr möglich, nur für die, die die fotos haben MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Es ist nur die Trophäe : Den Bad Moment festhalten nichtmehr möglich.Alle anderen Trophäen des Spiels kann man aber ohne Probleme noch machen. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht und ein Patch kommt der diese Trophäe automatisch freischaltet.Man soll ja niemals nie sagen.Aber derzeit geht es nicht. @Naja,7 Euro ist das Spiel aber trotz alledem locker noch wert.Platin ist ja auch nicht alles.Macht Fun und das zählt ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Alles klar, danke euch, hab ich mir 7 € gespart:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wenn nicht noch ein Wunder geschieht und ein Patch kommt der diese Trophäe automatisch freischaltet.Man soll ja niemals nie sagen.Aber derzeit geht es nicht. Nen Patch wird sicher nicht kommen, warum auch. Und ich denke auch nicht das sie die Trophäe anderweitig wieder möglich machen. Aber vllt gibt es ja noch Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Also ist Platin unmöglich? Ich brauch (immer) noch 6000 Kills und ein oder zwei Abzeichen glaub ich. Das geht aber alles noch oder? Hab ewig nicht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Also ist Platin unmöglich?Ich brauch (immer) noch 6000 Kills und ein oder zwei Abzeichen glaub ich. Das geht aber alles noch oder? Hab ewig nicht gespielt nur die fotos sind nicht mehr machbar, der rest ist noch möglich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Okay, mal gucken wie lange noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich hatte, wie erwähnt vor ein paar Wochen/ Monaten extra den EA-Support kontaktiert. Die Server werden in naher Zukunft nicht abgeschaltet. Trotz rückläufiger Spielerzahlen... Also ist alles möglich, wo es noch "Support" gibt. Die Funktion für das Hochladen der Bilder wird nicht weiter unterstützt und somit ist diese Trophäe nicht mehr möglich. Leider. Ich habe neulich etwa knapp 40h in den MP investiert und alles geholt, bis auf 10.000 Kills, alle Auszeichnungen und eben die mit dem Bad Moment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich will jetzt niemandem zu große Hoffnungen machen, aber DICE bzw der BF BC Support lies zumindest früher durchaus mit sich reden. Ich hatte damals den Bug bei der "Man nennt mich Mr. Bad Company" Trophie, heißt bei mir wurde eine Auszeichnung nicht mitgezählt, damals musste sie dann noch von einem Mitarbeiter freigeschaltet werden. Gibt da ein extra Forum zu, wenn dort jemand einen Tread eröffnet und sich genügend Leute melden, könnte da eventuell was machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.