Lattensepp Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hallo Hab das Spiel nicht, aber vor mir es zu holen. Meint ihr EA schaltet nach Erscheinung von BC 2 die Server aus so wie sie es bei FIFA (und auch bei NFS PC online) machen? Lohnt es sich überhaupt noch den ersten Teil zu holen? Würde man die Platin noch bis März schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 PLATIN vielleicht wenn du dich Online gleich dahintersetzt.... sonst nicht ab Februar werden die neuen server hochgefahren ich bezweifle das die alten dann noch gehen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Du glücklicher. Kannst mir ja helfen, nächste Woche . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Im Vergleich zu MW2: - Das Sprinten ist viel zu langsam. - Die Maps sind in der Relation zu der Anzahl der Spieler zu groß. Und auch sonst' date=' ist das Gameplay einfach viel lahmer. Da geht BF1943 aber mehr ab. [/quote'] Dafür sind die Maps von CoD MW2 so gebaut, dass sie perfekt für Camper geeinigt sind.:emot-what: 60% sind bei CoD Camper Da macht BFBC 1 deutlich mehr Spaß. PLATIN vielleichtwenn du dich Online gleich dahintersetzt....sonst nicht ab Februar werden die neuen server hochgefahren ich bezweifle das die alten dann noch gehen Denk schon das sie, dann noch verfügbar sind. Bei den alten BF Spielen sind die Online Server auch noch verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Kann es sein das die Server wieder DOWN sind ? :emot-what: Wollte gerade eben ein Spiel starten und da kam das selbe Problem wie letztes Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Is bei mir des selbe.. Hab erstmal schiss bekommen, als ich nur jeweils eine Waffe bei jedem auswählen konnte. ^^ Hoffentlich dauerts net wieder so lange, wie beim anderen. >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Is bei mir des selbe.. Hab erstmal schiss bekommen, als ich nur jeweils eine Waffe bei jedem auswählen konnte. ^^ Hoffentlich dauerts net wieder so lange, wie beim anderen. >.> Das darf doch net wahr sein Naja, aber erstmal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Es ist wirklich das Letzte , was die da abziehen Un dafür habe ich mal 70€ bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Es ist wirklich das Letzte , was die da abziehen Un dafür habe ich mal 70? bezahlt Jop Will nur mal wissen was DICE nur immerzu Probleme mit den Servern hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Jop Will nur mal wissen was DICE nur immerzu Probleme mit den Servern hat ... hängt sicherlich mit der test- und verbesserungsphase der beta von teil 2 zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 hängt sicherlich mit der test- und verbesserungsphase der beta von teil 2 zusammen Das ist jetzt, aber schon das 2 mal. Hoffe nur das es net so lange dauert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Es geht wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 ja ok aber en typ der ein ganzes magazin verballert und mir 10 leben zeiht ist für mich ein absolutes opfer verballert er sein magazin und du ziehst ihm 10 leben? immer diese skill-spieler, ich spiele mittlerweile nur noch aus spaß, vorher habe ich mich auch immer geärgert wenn ich mal öfter abgeschossen wurde als ich abgeschossen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Es geht wieder.... Super Also weiter zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Also ich frag einfach mal... (habe dazu nichts in der Suchfunktion gefunden) Kann das Spiel demnächst günstig erwerben und wollte fragen wo genau der Unterschied zwischen der deutschen Uncut-Version und der internationalen Version liegt ? Danke schonmla... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Soweit ich weiß, gibt es keien Unterschied, die sind identisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Soweit ich weiß, gibt es keien Unterschied, die sind identisch Jop kein Unterschied Außer das die Internationale Version auf Englisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 also es besteht kein unterschied zwischen der DE und der UK bzw. PEGI Version (bis auf cover und anleitung) aber die US Version ist nicht auf deutsch spielbar sonst vom inhalt genau gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 also es besteht kein unterschied zwischen der DE und der UK bzw. PEGI Version (bis auf cover und anleitung) aber die US Version ist nicht auf deutsch spielbar sonst vom inhalt genau gleich UK version ist doch auch nicht auf deutsch spielbar!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 UK version ist doch auch nicht auf deutsch spielbar!? Doch, hab auch die UK Version und die is komplett deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.