Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Hab heute 27 Kills in einem Ranglisten Spiel gemacht bei 17 Toden.Hab mich nichtmal so arg anstrengen müssen dabei.Das die Server doch recht gut noch befüllt sind,hätte ich nicht geglaubt vorher.

Er findet gleichmal Matches ohne Wartezeiten.Schon erstaunlich nach 5 Jahren wo es das Spiel schon gibt.

Hab heute 27 Kills in einem Ranglisten Spiel gemacht bei 17 Toden.Hab mich nichtmal so arg anstrengen müssen dabei.Das die Server doch recht gut noch befüllt sind,hätte ich nicht geglaubt vorher.

Er findet gleichmal Matches ohne Wartezeiten.Schon erstaunlich nach 5 Jahren wo es das Spiel schon gibt.

Kommt leider immer auf die Zeit drauf an.

An sich gibt es ja noch genügend Spieler nur einfach zu viele Server auf dem die ganzen Spieler wahllos verteilt werden anstatt die halbvollen Server erstmal zu füllen.

Das ist einfach das größte Problem an BadCompany.

Tja, wenn man das jeden Tag spielt... Ich meinerseits finde es sehr schnell langweilig daurend nur online Gegner niederzumetzeln :frown:

Wie könnte man das ganze abwechslungreicher gestalten? :redface:

Am besten ist es nebenbei mit Kollegen ne Skype-Konfi zu machen. Am besten spielt der auch noch BFBC.^^

Nebenbei labern lässt die Zeit viel schneller vergehen. Glaub mir, dass hat mir bei vielen Spielen schon die Langweile genommen. ;)

Hm, ok. Nur bin ich nicht gerade ein sehr gesprächiger Typ :biggrin5:. Und meine Real-Life-Kumpels haben alle nichts mit Playsi am Hut :P

Wenn das so ist kannst du doch hier im Forum ein paar leute zusammen rufen. Mit ein paar Freunden taktisch im team zu spielen macht in BC mega Bock. Kannst mich ja mal adden wenn du magst. Ich zock es in letzter Zeit auch recht gern. ;)

Mir ist grad ein Fehler aufgefallen bei den Trophäen.Da steht doch glatt man soll 100 X-Box LIVE Matches spielen und den Erfolg mit 1 komplettes X-Box Live Ranglisten Spiel spielen habe ich auch noch ^^

Also ich wüßte nicht das ich das jemals auf dieser Mist Konsole gespielt haben soll und warum da generell X-Box Live steht obwohl das Spiel auf der PS3 installiert ist ^^

DICE hat da ordentlich was verbockt.

Warum haben die das verbockt? Die haben halt einfach nur die Texte übernommen, ohne sie zu überarbeiten. Finde dsa nicht so schlimm - Im Gegenteil. Finde das recht amüsant.

Und man muss auch bedenken, dass das Spiel die Trophäenunterstützung nachträglich dazugepatcht bekam. Im Grunde hätten die das Ganze es auch einfach lassen können.

Vondaher lieber einen falschen Text als gar keine Trophäen :)

So manche Wildcards klingen echt irre...

Könnt ihr sie mir erklären?!

wc05.png

Snake Eyes

In a Round: Get 11 Kills as 2 different classes.

Sind das jetzt 11 Kills mit jeweils 2 verschiedenen Klassen (=22 Kills), oder zB 9 mit Assault und 2 als Sniper?!

wc20.png

Staying Dry

50 kills with naval vehicles.

Roadkills, oder nur einfache Kills?!
wc26.png

Destruction Site

In a Round: Destroy 1000 objects.

In einer Runde?! :eek6: Oder "Global"? Habe gestern die Trophäe für das Zerstören von 1000 Wänden bekommen... [Never Used A Door - Destroy 1000 walls.]

Aber diese Wildacrd nicht.

Ich bedanke mich im Voraus... DANKE :biggrin:

Quelle

So manche Wildcards klingen echt irre...

Könnt ihr sie mir erklären?!Sind das jetzt 11 Kills mit jeweils 2 verschiedenen Klassen (=22 Kills), oder zB 9 mit Assault und 2 als Sniper?!

Roadkills, oder nur einfache Kills?!

In einer Runde?! :eek6: Oder "Global"? Habe gestern die Trophäe für das Zerstören von 1000 Wänden bekommen... [Never Used A Door - Destroy 1000 walls.]

Aber diese Wildacrd nicht.

Ich bedanke mich im Voraus... DANKE :biggrin:

Quelle

Hey :)

WIe Snake Eyes und Destruction Side funktionieren, weiß ich nicht mehr ganz genau.

Die kamen bei mir wohl mehr oder weniger von alleine, also vermute ich, dass die gar nicht so schwer/zeitaufwendig sind.

Ich möchte nichts falsches sagen aber ich denke es reichen 11 Kills, wobei du einmal die Klasse halt wechseln musst. 11 Kills sind ja jetzt nicht die Welt, einfach mal ausprobieren. Wenn es jetzt doch 11 Kills mit der einen und 11 weitere Kills mit einer anderen Klasse sind (also 22 insgesamt) wäre dsa wohl auch ein Fall für eine Boostrunde. Das ginge dann aber sehr schnell.

Für die 1000 Objekte in einer Runde würde ich einfach alle möglichen Zäune umfahren und auch sonst alles mit dem Panzer plätten. Irgendein stilles Plätzchen suchen und dort dann alles kaputtfahren.

Für die 50 Bootkills müssen es wohl Roadkills sein. Also ich und alle mit denen ich gepsielt haben, haben Roadkills gemacht - ebenfalls geboostet. (Habe mir jedoch auch schonmal die Frage gestellt, ob nicht auch normale Kills gereicht hätten)

Hey :)

WIe Snake Eyes und Destruction Side funktionieren, weiß ich nicht mehr ganz genau.

Die kamen bei mir wohl mehr oder weniger von alleine, also vermute ich, dass die gar nicht so schwer/zeitaufwendig sind.

Ich möchte nichts falsches sagen aber ich denke es reichen 11 Kills, wobei du einmal die Klasse halt wechseln musst. 11 Kills sind ja jetzt nicht die Welt, einfach mal ausprobieren. Wenn es jetzt doch 11 Kills mit der einen und 11 weitere Kills mit einer anderen Klasse sind (also 22 insgesamt) wäre dsa wohl auch ein Fall für eine Boostrunde. Das ginge dann aber sehr schnell.

Okay, die elf Kills kann ich mal probieren. Stimmt eigentlich - ist nicht die Welt, also wirklich nicht viel, aber ich bin nicht so der Klassenwechsler... ich muss dann mal eine aufheben. Siehst du.. gute Ideen habe ich aber meine K/D ist hier nach 12,5h 0,71 (84 Matches). Nur mal so nebenbei, denke das spiegelt meinen Skill etwas wieder..

Für die 1000 Objekte in einer Runde würde ich einfach alle möglichen Zäune umfahren und auch sonst alles mit dem Panzer plätten. Irgendein stilles Plätzchen suchen und dort dann alles kaputtfahren.

Jetzt habe ich (glaube ich) den Unterschied zwischen der Trophäe (nämlich 1000 Wände) und der WC (1000 Objekte in einer Runde) geschnallt... :D

Wände und Objekte sind verschieden. :D

Für die 50 Bootkills müssen es wohl Roadkills sein. Also ich und alle mit denen ich gepsielt haben, haben Roadkills gemacht - ebenfalls geboostet. (Habe mir jedoch auch schonmal die Frage gestellt, ob nicht auch normale Kills gereicht hätten)

Das kann ich ja mal probieren...

Falls ich mal in eine Boostrunde gehen sollte. ;)

HAB BESTEN DANK! :)

Was ist n Online in dem Spiel inzwischen so los grösstenteils?

Immernoch voll oder hat man eher leere Server?

Habe gestern den ganzen Tag gesuchtet und bin Rang 21 geworden. :D

Immer noch reichlich volle Server, viel voller, als zB BF:BC2-Vietnam... ;)

Allerdings trifft man immer wieder auf die selben Spieler. Das kann anstrengend sein, aber auch vorteilhaft..

Habe gestern den ganzen Tag gesuchtet und bin Rang 21 geworden. :D

Immer noch reichlich volle Server, viel voller, als zB BF:BC2-Vietnam... ;)

Allerdings trifft man immer wieder auf die selben Spieler. Das kann anstrengend sein, aber auch vorteilhaft..

Also noch zuvoll umin Ruhe mit n paar Leuten Boosten zu können?

Rang 25 müsst ich auch nochmal machen, hab gegen die Cracks nur nie Land gesehen.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...