Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company


SnowFoX

Recommended Posts

Eine Frage: Hat einer von euch eigentlich diese Trophäe, bei der man über 10.000 Kills machen muss ? Die macht mich fertig. :(

Na klar haben die hier einige, mich eingeschlossen (wie man in meiner Signatur sehen kann :-D). Am schnellsten geht es wenn du Rush spielst! Und du musst halt einen gewissen Skill haben! Gegen Ende habe ich ca. 30-40 Kills pro Runde gemacht! Wie viele Kills du schaffst hängt auch von der Tageszeit ab (meiner Erfahrung nach), da kann ich aber nichts genaueres zu sagen! Einen speziellen Trick gibt es leider nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na klar haben die hier einige, mich eingeschlossen (wie man in meiner Signatur sehen kann :-D). Am schnellsten geht es wenn du Rush spielst! Und du musst halt einen gewissen Skill haben! Gegen Ende habe ich ca. 30-40 Kills pro Runde gemacht! Wie viele Kills du schaffst hängt auch von der Tageszeit ab (meiner Erfahrung nach), da kann ich aber nichts genaueres zu sagen! Einen speziellen Trick gibt es leider nicht!

30-40 Kills ?

Ich will deinen Skill nicht anzweifeln, vom Skill kann man das durchaus machen als Pro, aber wie soll das denn gehen auf den riesen Maps ? :skep:

Ok, wo ich es gezockt habe, war zur Zeit wo es einfach nur leer war, aber trotzdem :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30-40 Kills ?

Ich will deinen Skill nicht anzweifeln, vom Skill kann man das durchaus machen als Pro, aber wie soll das denn gehen auf den riesen Maps ? :skep:

Ok, wo ich es gezockt habe, war zur Zeit wo es einfach nur leer war, aber trotzdem :xd::'>

Wenn die Server gut gefüllt sind ist es durchaus möglich so viele Kills zu bekommen. Einerseits sind gute Heli-Skills der Schlüssel zu vielen Kills. Wenn du gut fliegen kannst hast du quasi schon gewonnen. Ich war einmal Beifahrer bei einem Pro-Flieger und der hat auf Oasis 51 Kills geholt. ;)

Andererseits kommt es auf den Modus an. Ich denke ich hab bei Rush immer mehr Kills geholt. Da wusste man einfach wo die Knackpunkte sind und du immer Gegner erwischt. Mit Eroberung kam ich nie besonders gut klar, da ich auch immer mit dem Spezialisten gezockt habe. Du musst einfach deine beste Klasse und deinen besten Modus kennen lernen. Und wenn du die Karten in und auswendig kennst, dann kannst du auch über 30 Kills in einer Runde bekommen. Ok, zusätzlich brauchst du natürlich auch noch Skill. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auch stark drauf an ob dein team bei einer klaren überlegenheit wirklich die kills sammelt, oder die kisten hintereinander schärft als gäbe es nichts anderes im spiel...

etliche abzeichen gingen mir deswegen schon durch die lappen!

kaum hat man nen guten lauf mit einem guten team wird die map regelrecht gestürmt

zum teil ist es so krass das man die halbe zeit spazieren laufen darf :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Server gut gefüllt sind ist es durchaus möglich so viele Kills zu bekommen. Einerseits sind gute Heli-Skills der Schlüssel zu vielen Kills. Wenn du gut fliegen kannst hast du quasi schon gewonnen. Ich war einmal Beifahrer bei einem Pro-Flieger und der hat auf Oasis 51 Kills geholt. ;)

Andererseits kommt es auf den Modus an. Ich denke ich hab bei Rush immer mehr Kills geholt. Da wusste man einfach wo die Knackpunkte sind und du immer Gegner erwischt. Mit Eroberung kam ich nie besonders gut klar, da ich auch immer mit dem Spezialisten gezockt habe. Du musst einfach deine beste Klasse und deinen besten Modus kennen lernen. Und wenn du die Karten in und auswendig kennst, dann kannst du auch über 30 Kills in einer Runde bekommen. Ok, zusätzlich brauchst du natürlich auch noch Skill. :D

Danke, naja wie gesagt, bei mir waren die Server so gut wie tot :facepalm:

Bist 10 Minuten gelaufen und dann wurdest weggesnipet :emot-what:

Aber wenn sie jetzt so voll sind, werde ich mal überlegen ob ich das Spiel nach Killzone 2 und nen paar anderen wieder anwerfen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, naja wie gesagt, bei mir waren die Server so gut wie tot :facepalm:

Bist 10 Minuten gelaufen und dann wurdest weggesnipet :emot-what:

Aber wenn sie jetzt so voll sind, werde ich mal überlegen ob ich das Spiel nach Killzone 2 und nen paar anderen wieder anwerfen soll.

Du solltest immer im Squad spielen, dann spawnst du sogut wie immer in der Nähe der Gegner.

Als ich gespielt habe, waren die Server noch sehr gut gefüllt, allerdings nicht rund um die Uhr. Ab und zu war auch mal gar nichts los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert die Trophäe "Den 'Bad Moment' festhalten" nicht, die Bilder können nicht hochgeladen werden.

Geht es nicht mehr, weiß einer mehr?

versuch es immer wieder irgendwann konnte es hochgeladen werden und trophäe müsste kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch es immer wieder irgendwann konnte es hochgeladen werden und trophäe müsste kommen.

Das funktioniert nicht;) Hat es zumindest bei mir und sonst allen, die ich kenne und dieses Problem hatten, nicht

Was helfen könnte:

Lösche mal alle BC1 Dateien auf deiner PS3. Das hat mir der EA Support geraten.

Ansonsten lass sie dir von einem erspielen, bei dem es klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das funktioniert nicht;) Hat es zumindest bei mir und sonst allen, die ich kenne und dieses Problem hatten, nicht

Was helfen könnte:

Lösche mal alle BC1 Dateien auf deiner PS3. Das hat mir der EA Support geraten.

Ansonsten lass sie dir von einem erspielen, bei dem es klappt

Genau das wollte ich auch erfragen.

Bei keinem von uns vieren hat es geklappt.

Aber spielen ja erst Gesamt: 4h. :D

ACH JA!!

Noch eine Frage.

Macht es Sinn mit Gewehren auf Panzer oder Helis zu schießen?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wollte ich auch erfragen.

Bei keinem von uns vieren hat es geklappt.

Aber spielen ja erst Gesamt: 4h. :D

ACH JA!!

Noch eine Frage.

Macht es Sinn mit Gewehren auf Panzer oder Helis zu schießen?! :D

Wenn du 100 Mal auf den Heli schießt, dann ja!

Aber allgemein eher nicht!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts bei diesem Spiel einen Online Pass ?

Bin derzeit stark am überlegen ob ich mir das Spiel noch zulegen soll.Hatte es mal geliehen gehabt,ist aber schon ewig her und da konnte ich auch noch nicht den MP Modus testen.Bevor die Server hier noch abgeschaltet werden ^^

Lohnt das Spiel denn jetzt noch ?

@Ok,danke für die Antwort.Habs nun gestern dort bestellt.Soll irgendwann Ende nächster Woche ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei diesem Spiel einen Online Pass ?

Bin derzeit stark am überlegen ob ich mir das Spiel noch zulegen soll.Hatte es mal geliehen gehabt,ist aber schon ewig her und da konnte ich auch noch nicht den MP Modus testen.Bevor die Server hier noch abgeschaltet werden ^^

Lohnt das Spiel denn jetzt noch ?

@Ok,danke für die Antwort.Habs nun gestern dort bestellt.Soll irgendwann Ende nächster Woche ankommen.

Server werden noch nicht abgeschaltet, dafür spielen zu viele Leute das Spiel :)

Die Spiele sind mittags immer voll ... es macht ein heiden Spaß , wenn es läuft .

Aber Platin ist mit nichts zu vergleichen :xd::'>

Noch zirka 3000 Kills dann habe ich sie auch ... endlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...