Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company


SnowFoX

Recommended Posts

Irgendjemand Tipps wie man die Chopper Chopper Wildcard ohne boosten schafft?

Muss noch in einer Runde 5 Helis zerstören, aber das ist ja sogut wie unmöglich....

am einfachsten wohl auf oasis rush z.B dort den Angreifer ihren Apache 64 abcampen oder im conquest modus auf überqueren da sind je nach kontrollen bis zu 3 heli ports. oder du versuchst dein glück auf paar für den kurs, auch conquest modus, also helis gibts eigentlich genug zum zerstören ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 hab ich maximal in einem Spiel geschafft, 5 finde ich ziemlich viel.

Vor allem weil die auch alle so gut fliegen.

Die 3 waren übrigens bei Rush. Vielleicht sollte ich mal Conquest spielen, vielleicht schaff ich da 5 Helis zu killen. Problem ist bloß, ich arbeite immer noch auf die 10000 Kills hin und bei Rush schaff ich viel mehr Kills als bei Conquest.

Sollte ich eher mit der Flak das machen und warten bis die Helis in die jeweilige Base kommen? Oder mit Raketenwerfen bei Heli Spawnpunkt warten und denn abschießen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hab ich maximal in einem Spiel geschafft, 5 finde ich ziemlich viel.

Vor allem weil die auch alle so gut fliegen.

Die 3 waren übrigens bei Rush. Vielleicht sollte ich mal Conquest spielen, vielleicht schaff ich da 5 Helis zu killen. Problem ist bloß, ich arbeite immer noch auf die 10000 Kills hin und bei Rush schaff ich viel mehr Kills als bei Conquest.

Sollte ich eher mit der Flak das machen und warten bis die Helis in die jeweilige Base kommen? Oder mit Raketenwerfen bei Heli Spawnpunkt warten und denn abschießen?

das meinte ich, ist immernoch die einfachere version... natürlich brauchst nicht direkt in deren base oder neben dem heli campen, aber für rush ist das schon recht simpel wenn man jetzt nicht nen erfahrenen piloten im flug treffen möchte.

im conquest wiederum da empfiehlt sich auf überqueren die flak, davon sind auch 4 stk da und sollte ausreichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel gestern im Multiplayer nochmal gespielt . Immer noch spitze ! :)

als ich das letzte mal gepsilet hatte

haben sich übelste genies gezeigt

die waren nicht sichtlich im Clan

und haben uns trotzdem gespawncampt

respawn zack knife keine chance

an 3 spawns hingen si emit mehreren

wusste gar nicht das das bei bf geht :b

aber naja die anderen runden waren doch eig. wieder recht nice :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich merke, dass welche Spawncampen geh ich raus. Da hat man sogut wie keine Chance.

Manchmal camp ich auch mit welchen bei Spawnpunkten, ist zwar mies, aber ich will nur die Kills haben ;)

Vorgestern hatte ich ein richtig geiles Match gehabt: hab gezockt bis Mitternacht, Spieler wurden immer weniger, bis am Ende nur noch 4 Leute (mit mir) waren. Und denn haben wir uns immer an einem Punkt getroffen und mit Messer bekämpft. War echt geil und ich hab richtig viele Kills gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tut euch doch mit vier Mann zusammen und versucht Wochenends zu boosten. Hat bei mir und meinen Kumpels immer super funktioniert. Und einmal 10 bzw 9 Leute für die 5 Kills kriegt man dann auch zusammen.

Ich denke mir leider das das auch darauf hinauslaufen wird! :facepalm:

Hab bisher noch nicht geboostet aber hab leider die Befürchtung das das alles aus dem Ruder laufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir leider das das auch darauf hinauslaufen wird! :facepalm:

Hab bisher noch nicht geboostet aber hab leider die Befürchtung das das alles aus dem Ruder laufen wird.

Alles über sagen wir mal 6 Leute kannst du vergessen! Da läuft dann alles aus dem Ruder!! Lieber nur in kleinen Gruppen boosten, dadurch joinen auch weniger andere Spieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles über sagen wir mal 6 Leute kannst du vergessen! Da läuft dann alles aus dem Ruder!! Lieber nur in kleinen Gruppen boosten, dadurch joinen auch weniger andere Spieler!

Ich wollte das Game auch am liebsten mit befreundeten Gamern boosten auf die ich mich verlassen kann, aber leider hat das Game kaum einer. Ich hab jetzt glaube ich 125 Stunden normal gespielt und ich denke ich hab alles was man normal erreichen kann, oder jedenfalls was ich normal erreichen kann nun auch geschafft. Ich glaube meine fehlenden Auszeichnungen könnte man mit einem leeren Server in einer Nacht komplett abschließen. Nur die passenden Leute zu finden die auch etwas Ahnung haben und keine sinnlosen Sachen boosten wollen ist halt schwer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das Game auch am liebsten mit befreundeten Gamern boosten auf die ich mich verlassen kann, aber leider hat das Game kaum einer. Ich hab jetzt glaube ich 125 Stunden normal gespielt und ich denke ich hab alles was man normal erreichen kann, oder jedenfalls was ich normal erreichen kann nun auch geschafft. Ich glaube meine fehlenden Auszeichnungen könnte man mit einem leeren Server in einer Nacht komplett abschließen. Nur die passenden Leute zu finden die auch etwas Ahnung haben und keine sinnlosen Sachen boosten wollen ist halt schwer. ;)

Es gibt wirklich nur höchstens 20 Auszeichnungen, die ohne boosten schwer werden könnten. Den Rest schafft man auch so.

Wenn du ein paar Leute findest, sag einfach im voraus, dass nur das wichtigste/schwerste geboostet wird (Savior, Bootroadkills nur um ein paar zu nennen, alle weiß ich auch nicht mehr).

Und stell klar, dass jeder so ein kack wie Artelleriezeug/Big Gun kills selbst macht. Sowas ist nämlich total unnötig zu boosten und hält einen nur auf.

Wenn man sich auf das wichtigste konzentriert, ist man mit einer 4er oder 6er Gruppe an zwei Wochenenden durch.

Also wie gesagt, ich kann es nur jedem empfehlen in einer kleinen Gruppe zu boosten und dann auch nur das schwerste. Falls man fertig ist, kann man immer noch irgendwas leichtes hinterherboosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt wirklich nur höchstens 20 Auszeichnungen, die ohne boosten schwer werden könnten. Den Rest schafft man auch so.

Wenn du ein paar Leute findest, sag einfach im voraus, dass nur das wichtigste/schwerste geboostet wird (Savior, Bootroadkills nur um ein paar zu nennen, alle weiß ich auch nicht mehr).

Und stell klar, dass jeder so ein kack wie Artelleriezeug/Big Gun kills selbst macht. Sowas ist nämlich total unnötig zu boosten und hält einen nur auf.

Wenn man sich auf das wichtigste konzentriert, ist man mit einer 4er oder 6er Gruppe an zwei Wochenenden durch.

Also wie gesagt, ich kann es nur jedem empfehlen in einer kleinen Gruppe zu boosten und dann auch nur das schwerste. Falls man fertig ist, kann man immer noch irgendwas leichtes hinterherboosten.

Hab das schon zweimal im Verabredungthread versucht zu erklären, das man so nie zum Ziel kommt.

Aber wollte niemand hören. In der Zeit wo jetzt versucht wurde eine 24 Mann Truppe aufzustellen, wäre man zu viert schon zweimal fertig geworden.

Bei 24 Leuten gibt es so viele Faktoren die das boosten eher behindern.

-erstmal alle unter einen Hut kriegen

-fliegt einer raus oder geht vorzeitig, habt ihr sofort Fremde die nachjoinen und euch den Boost kaputt machen

-wer macht wann / was? schwer zu koordinieren bei soviel Leuten

Mit vier zuverlässigen Leuten ist der Boost gut machbar und jeder bekommt nacheinander seine Abzeichen.

Wenn es klappt beglückwünsche ich Euch.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das schon zweimal im Verabredungthread versucht zu erklären, das man so nie zum Ziel kommt.

Aber wollte niemand hören. In der Zeit wo jetzt versucht wurde eine 24 Mann Truppe aufzustellen, wäre man zu viert schon zweimal fertig geworden.

Bei 24 Leuten gibt es so viele Faktoren die das boosten eher behindern.

-erstmal alle unter einen Hut kriegen

-fliegt einer raus oder geht vorzeitig, habt ihr sofort Fremde die nachjoinen und euch den Boost kaputt machen

-wer macht wann / was? schwer zu koordinieren bei soviel Leuten

Mit vier zuverlässigen Leuten ist der Boost gut machbar und jeder bekommt nacheinander seine Abzeichen.

Wenn es klappt beglückwünsche ich Euch.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Genau das ist der Grund warum ich denke, dass die aktuelle Boostgruppe von 24!!! Spielern nicht funktionieren wird! Es war schon mit 10 Spielern für Strike fast unmöglich! Was die planen ist nicht umsetzbar! Und wenn ich dann noch lese, ja wir fangen um 20 Uhr an und bis 4-5 Uhr haben wir dann alles..... Dann kann ich nur anfangen zu lachen! Aber Respekt wenn sie es doch schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Auszeichnungen die Du meinst das man sie alleine schaffen kann wird bei mir kritisch, Hesse :D

Bin online echt ne kleine Null und krieg da pro Runde auch kaum Kills zusammen, daher wäre ich über jede Hilfe für die "kleinen" Auszeichnungen dankbar.

Natürlich nur nachdem man die großen Brocken durch hat.

Man kann ja zwischendurch mal schauen ob man 4, 6 Leute zusammen kriegt mit denen man was reissen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...