Der_Hesse Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich find die gar nicht mal so schlecht. Die ergeben ja alle einen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 aw3somef1rep0wer8 USAS12) Mir fällt auf, dass da wohl die 8 am Ende zuviel ist. Falls sich jemand wundert (siehe auch strangelhold's anderen Beitrag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Mir fällt auf, dass da wohl die 8 am Ende zuviel ist. Falls sich jemand wundert (siehe auch strangelhold's anderen Beitrag) aw3somef1rep0wer <-- usas 12 Du hast Recht die 8 war zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hallo Wie bekommt man am besten diese trophys bzw. punkte? und wie sieht das im einzelnen aus? eine trophy avenger oder savior sind 30 rächer / retter punkte...Oder 3?? also retter punkte wenn einer vom team abgeschossen wird und man den angreifer bevor tod noch killt? rächer punkte wenn ein feind jemand killt diesen einige sekunden danach killen? Bitte um erklärungen..thanks FG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Pro Rettung bekommt man 10 Punkte. Demnach sind für die Trophy drei Rettungen in einem Spiel zu schaffen. EIn Feind muss einen Teamkameraden anschießen (ich glaub über 50% Schaden machen) und du musst den Feind dann erschießen, bevor er deinen Kameraden tötet. Wenn er ihn tötet und du ihn danach abschießt ist es ein Rächerkill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hallo Das mit den 10 Punkten für eine Rettung ist amtlich? Zählt das auch für die Rächertataen? Pro Rächung 10 Pkt.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Alles 3x in einer Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Kleiner Erfolg: Trophäe für 50 Erkennungsmarken Nur noch 2 Abzeichen. Bei der Top Squad Wildcard... woran erkenn ich das mein Squad das Beste war? Wann wird das angezeigt? Ich behaupte heute waren wir 2x mal die Besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Kleiner Erfolg: Trophäe für 50 Erkennungsmarken Nur noch 2 Abzeichen. Bei der Top Squad Wildcard... woran erkenn ich das mein Squad das Beste war? Wann wird das angezeigt? Ich behaupte heute waren wir 2x mal die Besten. Wenn du am ende bei den Auszeichnungen diese Trophy stehen hast, dann wart ihr besstes squad: zudem müsst ihr das auf allen Karten in Rush und Conquest sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wie schwer ist die Kampagne in "Schwer" den wirklich? Kann man da auch locker durchrennen oder beißt man öfters ins Gras? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wie schwer ist die Kampagne in "Schwer" den wirklich? Kann man da auch locker durchrennen oder beißt man öfters ins Gras? Das ist ansichtssache, einige sagen ist schwer andere finden die nicht so schwer, kommt halt drauf an wie man sich selber anstellt. im Grunde sollte man aber schon etwas bedachter durchgehen als jetzt direkt im Kugelhagel zu laufen Wirst bestimmt paar mal mehr sterben als auf einfach oder normal aber nicht zu oft als das es frustet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ok dann denke ich mal werd ichs mir mal bei nem Kumpel ausleihen und ein bisschen die weniger Zeitaufwendigen Trophys bzw Xbox Achievements absahnen. Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wenn du am ende bei den Auszeichnungen diese Trophy stehen hast, dann wart ihr besstes squad:zudem müsst ihr das auf allen Karten in Rush und Conquest sein. Aber wenn das Spiel zu Ende ist kann ich mir doch gar nicht mehr die Auszeichnungen angucken? Laut Dice muss man nur auf Gold Rush alle 8 maps haben. Bei mir ist bei der Wildcard der Balken auch schon voll, aber ich glaube das das nicht stimmt. Hab soviele Squad Bonuspunkte bekommen gestern, da hätte ich eigentlich die Wildcard kriegen müssen. Deswegen wollte ich noch mal alle 8 maps notieren, bei denen mein Squad das beste war. edit: hab 70 von diesen Trophies. Müsste ja eigentlich jede Map einmal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 eine Frage: Wie zur Hölle kann ich Eroberung spielen? Wenn ich auf "Benutzerdefieniert" gehe steht da nur Normal oder Schwer, die Lieblingsmap und Ranglistenspiel Ja/Nein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 eine Frage: Wie zur Hölle kann ich Eroberung spielen? Wenn ich auf "Benutzerdefieniert" gehe steht da nur Normal oder Schwer, die Lieblingsmap und Ranglistenspiel Ja/Nein^^ dort wo Gold Rush steht einmal nach rechts drücken ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 steht bei mir ja nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wurde der Modus bei der Xbox nicht reingepatcht oder hast du es in der Zwischenzeit gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 nein ich sags dir ich finde den nicht! ah hab mich gerade mal eingelesen, es soll anscheinend ein kostenloses Mappack dafür zur Verfügung stehen. Jo habs auch sofort gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich hab das Spiel gestern im Multiplayer nochmal gespielt . Immer noch spitze ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Irgendjemand Tipps wie man die Chopper Chopper Wildcard ohne boosten schafft? Muss noch in einer Runde 5 Helis zerstören, aber das ist ja sogut wie unmöglich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.