Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Wie bekommt man am besten diese trophys bzw. punkte?

und wie sieht das im einzelnen aus?

eine trophy avenger oder savior sind 30 rächer / retter punkte...Oder 3??

also retter punkte wenn einer vom team abgeschossen wird und man den angreifer bevor tod noch killt?

rächer punkte wenn ein feind jemand killt diesen einige sekunden danach killen?

Bitte um erklärungen..thanks

FG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Rettung bekommt man 10 Punkte. Demnach sind für die Trophy drei Rettungen in einem Spiel zu schaffen.

EIn Feind muss einen Teamkameraden anschießen (ich glaub über 50% Schaden machen) und du musst den Feind dann erschießen, bevor er deinen Kameraden tötet.

Wenn er ihn tötet und du ihn danach abschießt ist es ein Rächerkill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Erfolg: Trophäe für 50 Erkennungsmarken :)

Nur noch 2 Abzeichen.

Bei der Top Squad Wildcard... woran erkenn ich das mein Squad das Beste war? Wann wird das angezeigt? Ich behaupte heute waren wir 2x mal die Besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Erfolg: Trophäe für 50 Erkennungsmarken :)

Nur noch 2 Abzeichen.

Bei der Top Squad Wildcard... woran erkenn ich das mein Squad das Beste war? Wann wird das angezeigt? Ich behaupte heute waren wir 2x mal die Besten.

Wenn du am ende bei den Auszeichnungen diese Trophy stehen hast, dann wart ihr besstes squad:t42.png

zudem müsst ihr das auf allen Karten in Rush und Conquest sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schwer ist die Kampagne in "Schwer" den wirklich? Kann man da auch locker durchrennen oder beißt man öfters ins Gras?

Das ist ansichtssache, einige sagen ist schwer andere finden die nicht so schwer, kommt halt drauf an wie man sich selber anstellt. im Grunde sollte man aber schon etwas bedachter durchgehen als jetzt direkt im Kugelhagel zu laufen :) Wirst bestimmt paar mal mehr sterben als auf einfach oder normal aber nicht zu oft als das es frustet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du am ende bei den Auszeichnungen diese Trophy stehen hast, dann wart ihr besstes squad:t42.png

zudem müsst ihr das auf allen Karten in Rush und Conquest sein.

Aber wenn das Spiel zu Ende ist kann ich mir doch gar nicht mehr die Auszeichnungen angucken?

Laut Dice muss man nur auf Gold Rush alle 8 maps haben.

Bei mir ist bei der Wildcard der Balken auch schon voll, aber ich glaube das das nicht stimmt. Hab soviele Squad Bonuspunkte bekommen gestern, da hätte ich eigentlich die Wildcard kriegen müssen.

Deswegen wollte ich noch mal alle 8 maps notieren, bei denen mein Squad das beste war.

edit: hab 70 von diesen Trophies. Müsste ja eigentlich jede Map einmal sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendjemand Tipps wie man die Chopper Chopper Wildcard ohne boosten schafft?

Muss noch in einer Runde 5 Helis zerstören, aber das ist ja sogut wie unmöglich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...