Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company


SnowFoX

Recommended Posts

Ich weiss nicht woran das lag aber ich hatte die höchste Wahrscheinlichkeit einen leeren Server zu finden wenn ich das allererste mal gesucht habe. Da hatte ich am meisten einen direkt beim ersten Versuch, egal ob es grade 22 Uhr war oder 02 Uhr. War sicher nur Zufall.

Manche behaupten auch es wäre von Vorteil einen Server zu finden / zu halten wenn jemand eine langsame Leitung hat. Kann ich nicht bestätigen. Habs mal getestet. Habe meine Leitung ausgereizt durch einen Download mit Full Speed am Laptop und hab dann nebenbei Server gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;4612189']Ich weiss nicht woran das lag aber ich hatte die höchste Wahrscheinlichkeit einen leeren Server zu finden wenn ich das allererste mal gesucht habe. Da hatte ich am meisten einen direkt beim ersten Versuch' date=' egal ob es grade 22 Uhr war oder 02 Uhr. War sicher nur Zufall.

Manche behaupten auch es wäre von Vorteil einen Server zu finden / zu halten wenn jemand eine langsame Leitung hat. Kann ich nicht bestätigen. Habs mal getestet. Habe meine Leitung ausgereizt durch einen Download mit Full Speed am Laptop und hab dann nebenbei Server gesucht.[/quote']

Also gegen Ende meiner Boostphase habe ich meistens sofort ein Server gefunden.. vllt lag es an Weihnachten oder auch eher Zufall :D

oder ne es lag eher an der Zeit, da war es immer schon nach 4 Uhr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tank buster wie bekommt man dieses online Abzeichen ?

Das würde ich auch gerne mal wissen hab gestern in einer runde 5 Panzer zerstört aber das Abzeichen nicht erhalten...

Der klarheit wegen... Ein Panzer ist alles was kettenbetrieben ist - richtig ? Ein BMP sollte demnach auch dazu gehören oder ? Weil dann wäre ich mir sicher das ich gestern 5 Panzer geknackt habe... Bitte um aufklärung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würde ich auch gerne mal wissen hab gestern in einer runde 5 Panzer zerstört aber das Abzeichen nicht erhalten...

Der klarheit wegen... Ein Panzer ist alles was kettenbetrieben ist - richtig ? Ein BMP sollte demnach auch dazu gehören oder ? Weil dann wäre ich mir sicher das ich gestern 5 Panzer geknackt habe... Bitte um aufklärung ...

Es zählen nur die Kampfpanzer, keine Schützenpanzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich auch gerne mal wissen hab gestern in einer runde 5 Panzer zerstört aber das Abzeichen nicht erhalten...

Der klarheit wegen... Ein Panzer ist alles was kettenbetrieben ist - richtig ? Ein BMP sollte demnach auch dazu gehören oder ? Weil dann wäre ich mir sicher das ich gestern 5 Panzer geknackt habe... Bitte um aufklärung ...

Nur die schweren Panzer. Auf Goldrush - Oasis - Verteidiger kannst du in der ersten Basis mit C4 dieses Abzeichen sehr leicht bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die schweren Panzer. Auf Goldrush - Oasis - Verteidiger kannst du in der ersten Basis mit C4 dieses Abzeichen sehr leicht bekommen!

Danke für die hilfreichen antworten :)

werds naher mal ausprobieren... hoffe das ich bis zum Release von GTA V platin hab ansonsten wirds schwer 2 Lieblingsspiele unter einen Hut zu kriegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die hilfreichen antworten :)

werds naher mal ausprobieren... hoffe das ich bis zum Release von GTA V platin hab ansonsten wirds schwer 2 Lieblingsspiele unter einen Hut zu kriegen :D

Ich poste nochmal ebend ein Bild ausm anderen Thread..

758afc739f.jpg

[ http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/13206-tank-one-shot-down.html#post302598 ]

Dies soll angeblich eine schwachstelle am Panzer sein ... kann den alten Thread nich hochholen weil wegen geschlossen...

Kann jemand eventuell bestätigen das dass "die Achillesverse" des Panzers is ? Der beitrag war von 2009... evtl. hat jemand ja in den 4 Jahren jez hier diverse erfahrungen gesammelt - würde mich über ne Antwort freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste nochmal ebend ein Bild ausm anderen Thread..

758afc739f.jpg

[ http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/13206-tank-one-shot-down.html#post302598 ]

Dies soll angeblich eine schwachstelle am Panzer sein ... kann den alten Thread nich hochholen weil wegen geschlossen...

Kann jemand eventuell bestätigen das dass "die Achillesverse" des Panzers is ? Der beitrag war von 2009... evtl. hat jemand ja in den 4 Jahren jez hier diverse erfahrungen gesammelt - würde mich über ne Antwort freuen :)

Wenn das wirklich diese ,,Schwachstelle'' ist dann weiß ich endlich warum ich damals mit nur einem Treffer fast mein ganzes leben verloren habe : 100 + ~ 19+ war es dann immer .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Kann mir jemand helfen wie kann ich genau die fünf Waffen freischalten?

Ich konnte bereits 2 freischalten mit Codes vom net

zwei weitere Codes hätte ich auch noch doch da kommt immer Waffen konnten nicht frei geschaltet werden, was soll ich tun?

Und auf der Webseite von battlefield.com/BadCompany finde ich nichts...

FG

Nocheine Frage zu einem obigen Beitrag:

Platin ist immer möglich, aber wenn die Server abgeschaltet werden kann ich ja nicht mehr Online gehen wie soll man da noch Platin machen?

Oder muss man dafür nur die Offline Trophys holen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Kann mir jemand helfen wie kann ich genau die fünf Waffen freischalten?

Ich konnte bereits 2 freischalten mit Codes vom net

zwei weitere Codes hätte ich auch noch doch da kommt immer Waffen konnten nicht frei geschaltet werden, was soll ich tun?

Und auf der Webseite von battlefield.com/BadCompany finde ich nichts...

FG

Nocheine Frage zu einem obigen Beitrag:

Platin ist immer möglich, aber wenn die Server abgeschaltet werden kann ich ja nicht mehr Online gehen wie soll man da noch Platin machen?

Oder muss man dafür nur die Offline Trophys holen??

your3mynextt4rget (QBU88)

cov3r1ngthecorn3r (Uzi)

try4ndrunf0rcov3r (M60)

aw3somef1rep0wer8 USAS12)

Die geht alle aber die F20000 konnte man nur per Anmelden per Veteran EA bekommen.

Und wenn die Server abgeschalten sind kann man KEINE Platin mehr schaffen . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke.

m60 hat jetzt geklappt jetzt fehlt mir noch die usas

da steht wenn ich den code eingegeben habe

waffe konnte nicht freigeschaltet werden...

idee?

fg

USAS-12 Shotgun aw3somef1rep0wer , Tippe es nochmal ein der Code geht . Hast du bei rep0wer das 0 als 0 oder O geschrieben ? Null oder Buchstabe ?

Es muss Null sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...