Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company


SnowFoX

Recommended Posts

Mein Fazit und kleines Spielerupdate von Battlefield Bad Company

Für das,das dass Game aus dem Jahre 2008 ist muss ich sagen ist es Absolut ein toller Shooter.Ich war von der Grafik sehr überzeugt bis jetzt und es läuft flüssig.Was mich etwas nervt aber das Spiel nicht negativ bewertet ist das andauernt die Seiten getauscht werden.2x die selbe Karte, jeweils 1xRusse und 1x Armi.Aber dadurch das BFBC noch wenige MP Karten hat ist das dann klar und verständlich..

Pro & Contra

Leider nicht mehr allzu viele Spieler online aber es reicht aus um in halbwegs vollen Servern zu Spielen.

Viele Sniper unterwegs die ihr Handwerk verstehen.Meist spielen die einfach Eroberung ohne Campen.1x Schuss du bist Geschichte..

Fahrzeuge gibt es und es macht Laune..

Was mich stört das man keine guten Waffen freischaltet bzw. erst sehr spät.

Alles in allen ist Bad Company noch echt gut zu spielen ohne das einem Fad wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Fazit und kleines Spielerupdate von Battlefield Bad Company

Für das,das dass Game aus dem Jahre 2008 ist muss ich sagen ist es Absolut ein toller Shooter.Ich war von der Grafik sehr überzeugt bis jetzt und es läuft flüssig.Was mich etwas nervt aber das Spiel nicht negativ bewertet ist das andauernt die Seiten getauscht werden.2x die selbe Karte, jeweils 1xRusse und 1x Armi.Aber dadurch das BFBC noch wenige MP Karten hat ist das dann klar und verständlich..

Pro & Contra

Leider nicht mehr allzu viele Spieler online aber es reicht aus um in halbwegs vollen Servern zu Spielen.

Viele Sniper unterwegs die ihr Handwerk verstehen.Meist spielen die einfach Eroberung ohne Campen.1x Schuss du bist Geschichte..

Fahrzeuge gibt es und es macht Laune..

Was mich stört das man keine guten Waffen freischaltet bzw. erst sehr spät.

Alles in allen ist Bad Company noch echt gut zu spielen ohne das einem Fad wird.

Ja, ich stimme dir zu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gekauft für 5€ und habe das Spiel im Online getestet. Ganz ehrlich, ich habe gefühlt, dass wie PS2, oder so. Voll komisch. Aber irgendwie macht mir ein bisschen Spaß. Ich bin am überlegen ob ich wirklich mit Platin anfangen soll. Die Leute sind ja immer voll. o.O

Wisst ihr noch nicht, wann die Server abgeschaltet wird?

Und eine Frage:

Es gibt nur zwei Spiel-Modus spielen? Also "Gold Rush" und "Eroberung".

Wann es abgeschalten wird ist noch nicht bekannt , und ja es gibt nur 2 Spiel-Modus .

Aber ich finde die QS sind zu besiegen mit der Richtigen Taktik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gekauft für 5€ und habe das Spiel im Online getestet. Ganz ehrlich, ich habe gefühlt, dass wie PS2, oder so. Voll komisch. Aber irgendwie macht mir ein bisschen Spaß. Ich bin am überlegen ob ich wirklich mit Platin anfangen soll. Die Leute sind ja immer voll. o.O

Wisst ihr noch nicht, wann die Server abgeschaltet wird?

Und eine Frage:

Es gibt nur zwei Spiel-Modus spielen? Also "Gold Rush" und "Eroberung".

Wann hast du das letztemal PS2 gespielt? Wie PS2 ist es sicherlich nicht.

Und ein Spiel kannst du nicht bewerten wenn du nur etwas Online gespielt hast, das kommt erst mit der Zeit. Und es gibt noch eine Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann hast du das letztemal PS2 gespielt? Wie PS2 ist es sicherlich nicht.

Und ein Spiel kannst du nicht bewerten wenn du nur etwas Online gespielt hast, das kommt erst mit der Zeit. Und es gibt noch eine Story.

Ich meine wegen Grafik. Irgendwie ganz anders als BfC2. Na ja, ich muss mich mal langsam gewöhnen spielen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie macht man das am besten bei der Serversuche zum Boosten?

Immer Spiel suchen und verlassen bis man einen leeren Server gefunden hat oder gibts da noch kleine Tricks nebenbei?

Immer verschiedene Maps ausprobieren, und am besten ist 4 Uhr Nachts, da ist der Ansturm am schwächsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...