Lordy4007 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Mein Fazit und kleines Spielerupdate von Battlefield Bad Company Für das,das dass Game aus dem Jahre 2008 ist muss ich sagen ist es Absolut ein toller Shooter.Ich war von der Grafik sehr überzeugt bis jetzt und es läuft flüssig.Was mich etwas nervt aber das Spiel nicht negativ bewertet ist das andauernt die Seiten getauscht werden.2x die selbe Karte, jeweils 1xRusse und 1x Armi.Aber dadurch das BFBC noch wenige MP Karten hat ist das dann klar und verständlich.. Pro & Contra Leider nicht mehr allzu viele Spieler online aber es reicht aus um in halbwegs vollen Servern zu Spielen. Viele Sniper unterwegs die ihr Handwerk verstehen.Meist spielen die einfach Eroberung ohne Campen.1x Schuss du bist Geschichte.. Fahrzeuge gibt es und es macht Laune.. Was mich stört das man keine guten Waffen freischaltet bzw. erst sehr spät. Alles in allen ist Bad Company noch echt gut zu spielen ohne das einem Fad wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Mein Fazit und kleines Spielerupdate von Battlefield Bad CompanyFür das,das dass Game aus dem Jahre 2008 ist muss ich sagen ist es Absolut ein toller Shooter.Ich war von der Grafik sehr überzeugt bis jetzt und es läuft flüssig.Was mich etwas nervt aber das Spiel nicht negativ bewertet ist das andauernt die Seiten getauscht werden.2x die selbe Karte, jeweils 1xRusse und 1x Armi.Aber dadurch das BFBC noch wenige MP Karten hat ist das dann klar und verständlich.. Pro & Contra Leider nicht mehr allzu viele Spieler online aber es reicht aus um in halbwegs vollen Servern zu Spielen. Viele Sniper unterwegs die ihr Handwerk verstehen.Meist spielen die einfach Eroberung ohne Campen.1x Schuss du bist Geschichte.. Fahrzeuge gibt es und es macht Laune.. Was mich stört das man keine guten Waffen freischaltet bzw. erst sehr spät. Alles in allen ist Bad Company noch echt gut zu spielen ohne das einem Fad wird. Ja, ich stimme dir zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich habe das Spiel gekauft für 5€ und habe das Spiel im Online getestet. Ganz ehrlich, ich habe gefühlt, dass wie PS2, oder so. Voll komisch. Aber irgendwie macht mir ein bisschen Spaß. Ich bin am überlegen ob ich wirklich mit Platin anfangen soll. Die Leute sind ja immer voll. Wisst ihr noch nicht, wann die Server abgeschaltet wird? Und eine Frage: Es gibt nur zwei Spiel-Modus spielen? Also "Gold Rush" und "Eroberung". Wann es abgeschalten wird ist noch nicht bekannt , und ja es gibt nur 2 Spiel-Modus . Aber ich finde die QS sind zu besiegen mit der Richtigen Taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 natürlich sind QS zu besiegen sonst würden sie im jeden spiel nicht sterben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ok, werde mal bald testen. Und was bedeutet eigentlich: "Leicht", "Normal" oder "Schwer"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich habe das Spiel gekauft für 5€ und habe das Spiel im Online getestet. Ganz ehrlich, ich habe gefühlt, dass wie PS2, oder so. Voll komisch. Aber irgendwie macht mir ein bisschen Spaß. Ich bin am überlegen ob ich wirklich mit Platin anfangen soll. Die Leute sind ja immer voll. Wisst ihr noch nicht, wann die Server abgeschaltet wird? Und eine Frage: Es gibt nur zwei Spiel-Modus spielen? Also "Gold Rush" und "Eroberung". Wann hast du das letztemal PS2 gespielt? Wie PS2 ist es sicherlich nicht. Und ein Spiel kannst du nicht bewerten wenn du nur etwas Online gespielt hast, das kommt erst mit der Zeit. Und es gibt noch eine Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Naja die Story finde ich etwas schwach... Aber der Bad Company Flair ist gegeben so wie man es bei Bad Company2 kennt. I <3 it.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wann hast du das letztemal PS2 gespielt? Wie PS2 ist es sicherlich nicht. Und ein Spiel kannst du nicht bewerten wenn du nur etwas Online gespielt hast, das kommt erst mit der Zeit. Und es gibt noch eine Story. Ich meine wegen Grafik. Irgendwie ganz anders als BfC2. Na ja, ich muss mich mal langsam gewöhnen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich meine wegen Grafik. Irgendwie ganz anders als BfC2. Na ja, ich muss mich mal langsam gewöhnen spielen. Naja 2 Jahre unterschied lassen sich nicht so leicht wegstecken das stimmt aber mit PS2 Grafik wirklich nicht vergleichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 auf keinen Fall zu vergleichen.. BF 1943 strahlt ja auch in HD..Endgeil das spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Naja die Story finde ich etwas schwach... Aber der Bad Company Flair ist gegeben so wie man es bei Bad Company2 kennt. I <3 it.. Die Story von BFBC1 ist besser als beim Zweiten Teil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 So, da hier ewig ichts mehr geposted wurde, mach ich das mal wieder: Das Spiel ist einfach nur geil :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Die Trophies aber kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Die Trophies aber kacke Nein, die sind gut. Solche hätte ich mir in BC2 gewünscht. Einzigster Kritikpunkt an den Trophäen ist, dass man mittlerweile boosten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Kann zu beidem nix sagen. Kenn nur die Situation jetzt und die nervt bissi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wie macht man das am besten bei der Serversuche zum Boosten? Immer Spiel suchen und verlassen bis man einen leeren Server gefunden hat oder gibts da noch kleine Tricks nebenbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Im Grunde ist es das. Einfach mal immer verschiedene Maps versuchen zu suchen. Meistens landet man immer wieder auf den selben Servern, da versuch ich auch mal dann abwechselnd Gold Rush und Eroberung zu suchen. Dann kommt öfter ein anderer Server bei Eroberung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Und die beste Zeiz ist gegen Mitternacht Da ist sicherlich kaum noch was los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wie macht man das am besten bei der Serversuche zum Boosten?Immer Spiel suchen und verlassen bis man einen leeren Server gefunden hat oder gibts da noch kleine Tricks nebenbei? Immer verschiedene Maps ausprobieren, und am besten ist 4 Uhr Nachts, da ist der Ansturm am schwächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Danke euch für die Tips dazu. Gedacht hab ich mir das so schon alles aber in den ganzen Runden hatten Bozzz oder Anubis das immer gemacht mit der Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.