Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Ich finde es auch bescheuert, habe auch schon paar bekommen.

Ich finde allgemein das diese Clans nicht mein Ding sind. Da spiele ich lieber alleine. Und diese ganzen Taktik Sachen sind auch mist, ich renne einfach los und mache mein Ding.

Ich glaub, da spielst du das falsche Spiel ;) Battlefield baut komplett auf Teamplay auf und das ist es auch, was die Reihe so unterscheidet von anderen Shootern (und auszeichnet ;)).

Ich finde es auch bescheuert, habe auch schon paar bekommen.

Ich finde allgemein das diese Clans nicht mein Ding sind. Da spiele ich lieber alleine. Und diese ganzen Taktik Sachen sind auch mist, ich renne einfach los und mache mein Ding.

Ein weiterer Anhänger der Rambo Bruderschaft, sei willkommen :f-yeah:

solltest vielleicht mal das spiel wechseln richtung CoD...:emot-raise:

BF war, ist, und wird immer ein Team-Taktik-Shooter sein ;)

Naja aber bei BC1 ist das noch nicht so ausgeprägt weil die Klassen einfach nicht balanced sind und deswegen jeder Sturmsoldat spielt. Bei den anderen teilen schon eher aber so übertrieben Team-Taktik ist jetzt Battlefield auch nícht würde da eher ein Spiel wie MAG nennen.

Ich glaub, da spielst du das falsche Spiel ;) Battlefield baut komplett auf Teamplay auf und das ist es auch, was die Reihe so unterscheidet von anderen Shootern (und auszeichnet ;)).

Squad und so ist ja kein Problem, aber wenn man sich dann Abends trifft um zu Trainieren oder Taktiken auszuprobieren. Das finde ich sinnlos, da Rennen ich lieber alleine los.

Auf sein Team kann man sich oft nicht verlassen z.B das wenn ich im Panzer sitze und der oben im kleinen Geschütz mir die Kills klaut. Oder wenn ich fast tot dasitze und ein Sani stumpf an mir vorbeirennt. Oder ein Teammate deinen Heli zerstört.

Ein weiterer Anhänger der Rambo Bruderschaft, sei willkommen :f-yeah:

Dankeschön :D

solltest vielleicht mal das spiel wechseln richtung CoD...:emot-raise:

BF war, ist, und wird immer ein Team-Taktik-Shooter sein ;)

Zufälligerweise habe ich alle Cod's durch :biggrin5: außer das neuste. Aber ich bezahle doch nicht so viel Geld für den Schrott.

Ich werde immer mein eigenes Team sein. :D

Also an sich ist BF ja schon ein Taktikt Shooter. Bzw mit einem guten Squad und der richtigen Vorgehensweiße kann man da einiges reißen.

Aber wenn ich jetzt sehe, dass 50% der Spieler in einem Eroberungsmatch nur mit der Sniper rumlaufen und alles abballern was sich bewegt, frag ich mich, wo da die Taktik ist?

Es ist sowieso so, dass wer der beste QS ist, auch der jenige ist, mit den meisten Punkten. Da hilft dir die beste Taktik nichts, wenn du nur mal hinter einem Vorspung guckst und grad abgeballert wirst.

Mit einer solchen unausgereiften Engine hat sich BC1 selbst ein Eigentor geschossen.

Wie gesagt, in meinen 190h Spielzeit hab ich nicth viel Taktik gesehen, sondern derjenige mit dem "krassesten Skill" hat alle weggequickscopet (Oder wie auch immer man das nennt)

Das haben sie zum Glück in den nachfolgeneden Teilen verbessert

Also an sich ist BF ja schon ein Taktikt Shooter. Bzw mit einem guten Squad und der richtigen Vorgehensweiße kann man da einiges reißen.

Aber wenn ich jetzt sehe, dass 50% der Spieler in einem Eroberungsmatch nur mit der Sniper rumlaufen und alles abballern was sich bewegt, frag ich mich, wo da die Taktik ist?

Es ist sowieso so, dass wer der beste QS ist, auch der jenige ist, mit den meisten Punkten. Da hilft dir die beste Taktik nichts, wenn du nur mal hinter einem Vorspung guckst und grad abgeballert wirst.

Mit einer solchen unausgereiften Engine hat sich BC1 selbst ein Eigentor geschossen.

Wie gesagt, in meinen 190h Spielzeit hab ich nicth viel Taktik gesehen, sondern derjenige mit dem "krassesten Skill" hat alle weggequickscopet (Oder wie auch immer man das nennt)

Da gibt es nicht Mehr hinzuzufügen :smile:

Meine Rede! Aber das Spiel ist trotzdem der Hammer, dafür, dass es von 2008 ist!

Ich habe das Spiel gekauft für 5€ und habe das Spiel im Online getestet. Ganz ehrlich, ich habe gefühlt, dass wie PS2, oder so. Voll komisch. Aber irgendwie macht mir ein bisschen Spaß. Ich bin am überlegen ob ich wirklich mit Platin anfangen soll. Die Leute sind ja immer voll. o.O

Wisst ihr noch nicht, wann die Server abgeschaltet wird?

Und eine Frage:

Es gibt nur zwei Spiel-Modus spielen? Also "Gold Rush" und "Eroberung".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...