Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bei mir geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hier nur für dich Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wo kann ich Darwins-Fallschirm am besten machen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wo kann ich Darwins-Fallschirm am besten machen?:emot-raise: Im Heli!?:'> Eigentlcih Wurst wo. Hauptsache es gibt einen Helikopter. Ich hab es z.B. auf Oase Rush gemacht. Heli rein, ganz hoch geflogen und rausgesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Nur das Problem ist, dass ich immer überrannt werde.... Also eingetlich wird man da zerstört...Den Heli klauen sie mir auch immer weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Nur das Problem ist, dass ich immer überrannt werde.... Also eingetlich wird man da zerstört...Den Heli klauen sie mir auch immer weg. Gold Rush gegen Mittag bekommt man eig. immer einen Heli. Gegner sind dann auch nicht so stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Gold Rush gegen Mittag bekommt man eig. immer einen Heli. Gegner sind dann auch nicht so stark. Hmm...ok...finde irgendwann vielleicht mal Zeit. Arbeit stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hmm...ok...finde irgendwann vielleicht mal Zeit. Arbeit stört. Ist ja bald Weihnachten Vllt hast du ja Urlaub, weil Mittags sind nicht so gute online. Ihrgendwann kommt das automatisch. Bei Eroberung bekomme ich fast nie einen Heli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ist ja bald Weihnachten Vllt hast du ja Urlaub, weil Mittags sind nicht so gute online. Ihrgendwann kommt das automatisch. Bei Eroberung bekomme ich fast nie einen Heli. Das kenne ich gut, immer hat den schon einer besetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Das kenne ich gut, immer hat den schon einer besetzt Ja und wenn man mal einen hat, wird man von Teamkameraden abgeschossen weil sie fliegen wollen Und wenn man das überlebt, dann tötet dich dann auf jeden Fall ein Gegner weil du nichtmehr viel leben hast. In Gold Rush ist das ihrgendwie nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja und wenn man mal einen hat, wird man von Teamkameraden abgeschossen weil sie fliegen wollen Und wenn man das überlebt, dann tötet dich dann auf jeden Fall ein Gegner weil du nichtmehr viel leben hast. In Gold Rush ist das ihrgendwie nicht so schlimm. Weißt was noch besser ist? Wenn du 5 Minuten zu den Boostpartnern laufen musst und dann 10 Meter davor gekillt wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Weißt was noch besser ist?Wenn du 5 Minuten zu den Boostpartnern laufen musst und dann 10 Meter davor gekillt wirst. Hahaa das ist Pech.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hahaa das ist Pech.. Im Pech haben macht mir keiner was vor sag ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 juhu ich bin endlich innem clan drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 und was is da jetzt besonders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 nichts wollt ich einfach mal rauslassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hahaa gut. Dann Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Welcher Clan denn? Mich haben mal diese GoD_SkillzZ (oder wie auch immer die Heinis heißen) angefragt. Aber ich finde das total bescheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 danke dem United clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich finde es auch bescheuert, habe auch schon paar bekommen. Ich finde allgemein das diese Clans nicht mein Ding sind. Da spiele ich lieber alleine. Und diese ganzen Taktik Sachen sind auch mist, ich renne einfach los und mache mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.