coolwojtek Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Dann hat sich die Frage ob sich Platin zu holen noch lohnt wohl erledigt.Schade.. Ich glaube nur Mr. Bad Combany ist nicht mehr machbar.10.000 Kills ist Wahnsinn..So viele Leute zocken da ja gar nicht mehr.. es lohnt sich auf jeden fall. wenn du sie hast, bist du stolz wie oskar obwohl ich sagen muss, dass ich beim blink (als platin kam) eh Erleichterung als stolz, gespürt habe... aber nach knapp 230 stunden online wohl verständlich. Das A und O ist eine sehr sehr gute boost truppe, zeit und lust. Spieler sind noch genug online, darüber mach dir kein Kopf. ah so, und du brauchst bis zu 10 man, also du und neun andere (Strike WC) ansonsten klappt es 3vs3, besser aber 4vs4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Es lohnt sich noch die Platin zu holen wenn man den genug Zeit mitbringt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Dann hat sich die Frage ob sich Platin zu holen noch lohnt wohl erledigt.Schade.. Ich glaube nur Mr. Bad Combany ist nicht mehr machbar.10.000 Kills ist Wahnsinn..So viele Leute zocken da ja gar nicht mehr.. 10002 Kills sind locker machbar. Wenn man jeden Tag spielt merkt man garnicht wie die Zeit vergeht. Vorletzte Woche hatte ich noch 1000 Kills, jetzt sind es ca 4000 + 3/4 aller Auszeichnungen alleine gemacht. Server sind sehr gut besucht. Gegen Mittag fast nur volle Server, gegen Abend wird es weniger aber es gibt trotzdem noch genug. Klar, sind zwar meistens die gleichen Leute aber, solange die zocken ist doch alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Die 10000 Kills dauern regulär natürllich eine gefühlte Ewigkeit. Für die Abzeichen braucht man min. 4 Spieler um einen Server zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ;4513979']Die 10000 Kills dauern regulär natürllich eine gefühlte Ewigkeit. Für die Abzeichen braucht man min. 4 Spieler um einen Server zu halten. Und einmal 10 Spieler für die Strike-Wildcard! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ok spitze. Danke für die Antworten.Ich werd wohl zuerst alles Online machen und dann neben bei wenn keiner/wenig on ist SP. Ich bin mal gespannt. Ich hab leider erst mit BF BC 2 zum Online spielen angefangen.Jetzt hab ich bei BC2 und BF3 Platin.Da tuts schon weh wenn man weis da gibts noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Der Singleplayer ist meiner Meinung nach deutlich besser als der von BC2 und BF3 hatte viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Was mich so stört ist die Steuerung. Die senkrechte ist so Hart(R3). Versteht jemand was ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Was mich so stört ist die Steuerung. Die senkrechte ist so Hart(R3).Versteht jemand was ich meine? JA , das mit der Steuerung ist im ersten BF:BC ein großes problem für Neu einsteiger . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Was mich so stört ist die Steuerung. Die senkrechte ist so Hart(R3).Versteht jemand was ich meine? Man gewöhnt sich dran. Aber natürlich wenn man von Cod MW3 oder Battlefield 3 kommt mit 10ner Sensitivität dann ist da schon ein Unterschied Aber in den Optionen kann du die Empfindlichekeit wenigstens etwas erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Man gewöhnt sich dran. Aber natürlich wenn man von Cod MW3 oder Battlefield 3 kommt mit 10ner Sensitivität dann ist da schon ein Unterschied Aber in den Optionen kann du die Empfindlichekeit wenigstens etwas erhöhen. Die Empfindlichkeit zu erhöhen, ist sehr zu empfehlen. Ich habe erst nach 3000 Kills bemerkt, dass das möglich ist! Von da an ist meine K/D langsam aber sicher angestiegen::! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Die Empfindlichkeit zu erhöhen, ist sehr zu empfehlen. Ich habe erst nach 3000 Kills bemerkt, dass das möglich ist! Von da an ist meine K/D langsam aber sicher angestiegen::! Mich würde das eher verschlechtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Bei Shootern stell ich mir dei Empflindlichkeit immer ganz nahc oben. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat ist das ein guter Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Bei Shootern stell ich mir dei Empflindlichkeit immer ganz nahc oben. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat ist das ein guter Vorteil Daran zu gewönnen dauert doch Monate ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Daran zu gewönnen dauert doch Monate ^^ Kann dich beruhigen, dauert nur ca. ne Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Kann dich beruhigen, dauert nur ca. ne Woche! JA ? Ich Versuche es immer aber bin zu zittrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Kennt ihr die JUICEMASTRS so ORANGEJUICEMASTR, MIXEDJUICEMASTR und noch en paar mehr ich bin in Psn mit denen befreundet dann ham wir mal ein squad de aufgemacht und ORANGE hatte 40:5 der hat sein skilllvl 2 verdient da er ja auch ne 3er kd hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Kennt ihr die JUICEMASTRS so ORANGEJUICEMASTR, MIXEDJUICEMASTR und noch en paar mehr ich bin in Psn mit denen befreundet dann ham wir mal ein squad de aufgemacht und ORANGE hatte 40:5 der hat sein skilllvl 2 verdient da er ja auch ne 3er kd hat Echt klasse, Aber wen interessiert das..? Außerdem versteh Ich deinen Satz irgendwie nicht so ganz ^^ Und die Fertigkeit hat überhaupt nichts mit der K/D zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Echt klasse,Aber wen interessiert das..? Außerdem versteh Ich deinen Satz irgendwie nicht so ganz ^^ Und die Fertigkeit hat überhaupt nichts mit der K/D zu tun. Voll ich iwie auch grad net ps der orangejuicemaster isn kleiner camper und n 40 zu 5 is jetz auch nicht allerwelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Voll ich iwie auch grad net ps der orangejuicemaster isn kleiner camper und n 40 zu 5 is jetz auch nicht allerwelt Fertigkeit 1 kann man das überhaupt erreichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.