Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wann die Abgeschalten werden ist nicht bekannt . Und es wird auch noch Dauern bis sie abgeschalten werden . Dort ist eigentlich immer was Los und am Wochenende sogar fast immer volle Lobbys .Ich empfehle dir es Anzufangen Platin ist immer möglich und so früher du beginnst desto Besser . Wenn du willst kann ich dir ja ein Kumpel von mir nen der zockt es sehr intensive und hilft immer gerne ^^ Ja, das glaub ich dir. Alles klar, danke für deine fair Antwort. Ich werde dich irgendwann melden, wenn ich eine Hilfe brauche, wegen von deine Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wenn du zur Zeit keine Arbeit hast und viel Zeit mitbringst, spricht absolut nichts dagegen. Ausserdem ist der MP von Bad Company bisher der beste was ich gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wann die Abgeschalten werden ist nicht bekannt . Und es wird auch noch Dauern bis sie abgeschalten werden . Dort ist eigentlich immer was Los und am Wochenende sogar fast immer volle Lobbys .Ich empfehle dir es Anzufangen Platin ist immer möglich und so früher du beginnst desto Besser . Wenn du willst kann ich dir ja ein Kumpel von mir nen der zockt es sehr intensive und hilft immer gerne ^^ Darf ich den Kumpel adden? Je mehr Leute man kennt desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hab das Spiel seit August und kann nur abends ein paar Stunden zocken wenn mein Sohn schlafen geht. Also knapp ein halbes Jahr und mir fehlen noch 2500 Kills ohne zu boosten. Auf alle fälle machbar. Denke nicht das die Server in den nächsten 6 Monaten down gehen. Dafür ist noch relativ viel los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Darf ich den Kumpel adden?Je mehr Leute man kennt desto besser Ja , kannst machen seine ID ist : Elite_Scorpion1 er suchtet eigentlcih nur noch dieses Game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ;4497659']Hab das Spiel seit August und kann nur abends ein paar Stunden zocken wenn mein Sohn schlafen geht. Also knapp ein halbes Jahr und mir fehlen noch 2500 Kills ohne zu boosten. Auf alle fälle machbar. Denke nicht das die Server in den nächsten 6 Monaten down gehen. Dafür ist noch relativ viel los. Wie viele Kills machst du so jeden Abend? Ich versuche pro Tag mindestens 200 Kills zu machen' date=' aber da kommen noch die blöden Auszeichnungen, da geht viel Zeit ins leere. Ja , kannst machen seine ID ist : Elite_Scorpion1 er suchtet eigentlcih nur noch dieses Game ^^ Gut Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hattet ihr auch schonmal das Problem, dass eine map nicht geht. Wenn ja wie konntet ihr es lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hattet ihr auch schonmal das Problem, dass eine map nicht geht. Wenn ja wie konntet ihr es lösen? Wie meinst du das? Fliegst du bei einer bestimmten Map immer wieder raus oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wie meinst du das? Fliegst du bei einer bestimmten Map immer wieder raus oder was? Nein ich komm in die lade seite also dort wo beschrieben wird was man machen muss und die mapbeschreibung steht und dann kann ich nich *x* drücken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Nein ich komm in die lade seite also dort wo beschrieben wird was man machen muss und die mapbeschreibung steht und dann kann ich nich *x* drücken -.- Hast du sehr lange gewartet oder stand das X da schon aber es bringte nix es zu drücken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hast du sehr lange gewartet oder stand das X da schon aber es bringte nix es zu drücken ? Nein ich konnte es gar nicht drücken das ist aber nur bei acta non verbaa -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Nein ich konnte es gar nicht drücken das ist aber nur bei acta non verbaa -.- Hm komisch dan ist es nur ein Bug von EA , musst mal einpaar Tage warten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 oder die spieldaten mal löschen und neu installieren ... aber nich die speicherdaten löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 oder die spieldaten mal löschen und neu installieren ... aber nich die speicherdaten löschen Gestern abend ging wieder die map... Ich versteh das nich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Gestern abend ging wieder die map... Ich versteh das nich -.- Wie gesagt sicher nur ein Bug gewessen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 So ich kann glaub nur noch die map zocken wenn ich jemand nachjoin, ich hab gestern durch schnelles spiel die map bekommen, dort ging sie nich, dann bin ich MAXSCULLY nachgejoint und sie ging... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 es kann sein, dass nicht genug spieler dabei waren dann sind die maps nicht spielbar. aber wenn ich das so hier lese mache ich drei fette kreuze, dass ich alles hinter mir habe :-) das war echt ne menge arbeit und vieeeeel freizeit ist drauf gegangen (inkl. 1 woche urlaub um zu boosten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 es kann sein, dass nicht genug spieler dabei waren dann sind die maps nicht spielbar.aber wenn ich das so hier lese mache ich drei fette kreuze, dass ich alles hinter mir habe :-) das war echt ne menge arbeit und vieeeeel freizeit ist drauf gegangen (inkl. 1 woche urlaub um zu boosten) Dann hat sich die Frage ob sich Platin zu holen noch lohnt wohl erledigt.Schade.. Ich glaube nur Mr. Bad Combany ist nicht mehr machbar.10.000 Kills ist Wahnsinn..So viele Leute zocken da ja gar nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Dann hat sich die Frage ob sich Platin zu holen noch lohnt wohl erledigt.Schade.. Ich glaube nur Mr. Bad Combany ist nicht mehr machbar.10.000 Kills ist Wahnsinn..So viele Leute zocken da ja gar nicht mehr.. Platin ist defintiv noch machbar. Du musst nur Zeit und Lust haben für die 10.002 Kills im MP. Die Server sind immer noch gut besucht. Das Problem sind nur die Abzeichen. Ohne eine zuverlässige Truppe, und der Bereitschaft einige Nächte dafür zu opfern geht es nicht. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Platin ist defintiv noch machbar. Du musst nur Zeit und Lust haben für die 10.002 Kills im MP. Die Server sind immer noch gut besucht. Das Problem sind nur die Abzeichen. Ohne eine zuverlässige Truppe, und der Bereitschaft einige Nächte dafür zu opfern geht es nicht. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 ok wieviele Leute braucht man minimum für die Abzeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.