Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

;4474893']Sind doch eh viele Kinder die das Spiel zocken' date=' trotz USK. Hört man immer an den Stimmen. Manchmal kann man nur den Kopf schütteln wenn man die hohen Stimmen da hört. Nicht mal im Stimmbruch.[/quote']

Die sollen wenigstens das Headset auslassen aber es ist anscheinend in Mode in BC1 als Kind schreiend Teamkills zu farmen:facepalm:

Kids von der Sorte hab ich leider zu oft erlebt in dem Spiel.

Auch gut, welche die einen ohne Grund zu beleidigen Anfangen. Da hat wohl die Erziehung auf ganzer Linie versagt (wenn überhaupt eine statt gefunden hat. Heutzutage lautet die Devise nämlich "Vor'n TV setzen und gut ist")

Battlefield Bad Company ist das geilste spiel was ich bisjetzt gezockt hab (nur multiplayer) :)

Da bist du nicht der Einzige der das Findet ( 300h . )

Das ist dann was anderes :D

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

;4474893']Sind doch eh viele Kinder die das Spiel zocken' date=' trotz USK. Hört man immer an den Stimmen. Manchmal kann man nur den Kopf schütteln wenn man die hohen Stimmen da hört. Nicht mal im Stimmbruch.[/quote']

Anubis ein Kumpel von mir hat dich Online über lettzte Woche gesehen :biggrin5::biggrin5:

Da bist du nicht der Einzige der das Findet ( 300h . )

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Anubis ein Kumpel von mir hat dich Online über lettzte Woche gesehen :biggrin5::biggrin5:

besser als bei cod

bf is ja wenigstens noch ab 16 :P

jop die nerven

vorallem stellst lauter denkst dir nix

böese und dann schreit der vill. rein :D

weiß nur das die server ma für paar h weg waren(glaub von 12-21uhr) aber direkt down kann zumindest die letzten 2 monate ni gewesen sein^^

Schätze mal, dass Recep mit früher vor 2 Jahren oder so meint.

Kann mir vorstellen, dass im Zuge mancher Serverabschaltungen mal kurze Zeit alle lahm gelegt wurde.

Ich bin am überlegen, ob ich eine BFC kaufen und Trophäe sammeln soll oder nicht. Weil ich hier viele gelesen habe, dass viele Problem und Nerven gibt. Traue mir irgendwie nicht. Vielleicht habt ihr ja Recht, weil ich früher einmal gespielt habe dann habe ich sofort andere Spiele gespielt, weil ich das Spiel nicht gefällt. ._.

Ich bin am überlegen, ob ich eine BFC kaufen und Trophäe sammeln soll oder nicht. Weil ich hier viele gelesen habe, dass viele Problem und Nerven gibt. Traue mir irgendwie nicht. Vielleicht habt ihr ja Recht, weil ich früher einmal gespielt habe dann habe ich sofort andere Spiele gespielt, weil ich das Spiel nicht gefällt. ._.

Eins ist sicher wenn du das Spiel nicht magst dan wird Platin sehr schwierig weil ja die sehr sehr Zeitaufwendig ist .

Wenn du dir aber Zeit lässt die fein heiten und Tematik Lieben lernst dan wird es für dich und viele für ein Unvergessliches Gefühl , in dem Game habe ich sehr viele Coole Leute getroffen und mir einige brutal Geile Matche geliefert. ;)

Eins ist sicher wenn du das Spiel nicht magst dan wird Platin sehr schwierig weil ja die sehr sehr Zeitaufwendig ist .

Wenn du dir aber Zeit lässt die fein heiten und Tematik Lieben lernst dan wird es für dich und viele für ein Unvergessliches Gefühl , in dem Game habe ich sehr viele Coole Leute getroffen und mir einige brutal Geile Matche geliefert. ;)

Na ja, Battlefield ist ja mein große Lieblingsspiel. Ich habe eigentlich viel Zeit weil ich im Moment keine Arbeit habe, deswegen.

Aber ich will unbedingt Platin holen. Ich muss noch überlegen. x.x

Weißt du, wann die Server abgeschaltet werden?

Na ja, Battlefield ist ja mein große Lieblingsspiel. Ich habe eigentlich viel Zeit weil ich im Moment keine Arbeit habe, deswegen.

Aber ich will unbedingt Platin holen. Ich muss noch überlegen. x.x

Weißt du, wann die Server abgeschaltet werden?

Wann die Abgeschalten werden ist nicht bekannt . Und es wird auch noch Dauern bis sie abgeschalten werden . Dort ist eigentlich immer was Los und am Wochenende sogar fast immer volle Lobbys .

Ich empfehle dir es Anzufangen Platin ist immer möglich und so früher du beginnst desto Besser .

Wenn du willst kann ich dir ja ein Kumpel von mir nen der zockt es sehr intensive und hilft immer gerne ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...