thehealer7351 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also die 51 Kills hab ich auch schonmal in einem normalen Spiel geschafft. Das geht durchaus noch.Du meinst End of the Line? Ja, da haben wir zumindest immer geboostet. Aber hab da auch mal einen Gegner schwimmen sehen. Bootroadkill hat natürlich nicht geklappt:dozey: Aber ansonstenschwimmt da eigentlich so gut wie keiner. Man könnte aber vielleicht versuchen die Sniper umzufahren, die auf den kleineren Inseln campen. Einfach mit dem Boot drauffahren. Könnte klappen Das geht, habs 3-4 mal hingekriegt Aber da müssen die echt nah am Ufer sein und du brauchst Glück, dass der Roadkill klappt, was ja nicht immer der fall ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das geht, habs 3-4 mal hingekriegt Aber da müssen die echt nah am Ufer sein und du brauchst Glück, dass der Roadkill klappt, was ja nicht immer der fall ist Ja das stimmt, selbst beim boosten hat's teilweiße noch nicht mal nach dem 5. Mal geklappt:facepalm: (kann aber auch an meiner Leitung gelegen haben) Aber ein Bootroadkill hinzukriegen, auf normale Weiße ist immer wa feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also die 51 Kills hab ich auch schonmal in einem normalen Spiel geschafft. Das geht durchaus noch.Du meinst End of the Line? Ja, da haben wir zumindest immer geboostet. Aber hab da auch mal einen Gegner schwimmen sehen. Bootroadkill hat natürlich nicht geklappt:dozey: Aber ansonstenschwimmt da eigentlich so gut wie keiner. Man könnte aber vielleicht versuchen die Sniper umzufahren, die auf den kleineren Inseln campen. Einfach mit dem Boot drauffahren. Könnte klappen Genau, die mein ich Hab slang nicht mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hab zufällig 1 geschafft, aber das wird sich in Grenzen halten und ob 50 ... schwierig. Hab jetzt die meisten einfacheren Auszeichnungen und spiele halt jetzt die 10002 Kills ab. Dann mal schauen was am Ende über bleibt Die 4 Heli-Roadkills werden auch sauschwer für mich, kann das Ding im MP einfach nicht steuern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 geht bei euch gerade auch ni der mp-,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ja der Multiplayer geht bei mir auch gerade nicht! -.- Vielleicht haben sie ja die Server endgültig abgestellt?! --------------------- geht alles wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ja der Multiplayer geht bei mir auch gerade nicht! -.-Vielleicht haben sie ja die Server endgültig abgestellt?! --------------------- geht alles wieder endlich und abschaltung denke ich ma eher ni das es in nächster zeit soweit ist. sind ja noch ziemlich gut besucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayzook Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hoffen wir es mal das die Server noch bisschen online bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wie sieht es denn auf den Servern aus meine Freunde? Nur noch Camper und Quickscoper Veteranen oder kann man noch zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Mal so mal so. In Eroberung sind generell mehr QS unterwegs. In Rush geht es meistens. Größtes Problem ist wohl, dass die Teams teilweiße imba sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Platin seit gestern :-) BFBC habe fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Gibts den Bug noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Gibts den Bug noch? Den Mr.Bad Company Bug? Der wurde gefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Du musst nach Erhalt aller Auszeichnungen nur ein paar Runden spielen und kriegst dann die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Danke dann gehe ich die Trophy an, packen würde ich es bestimmt mache mir nur Sorgen wegen dem Boosting. Probiere wohl erstmal soviel wie möglich alleine zu machen. Hoffentlich closen die den Server nicht so schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Danke dann gehe ich die Trophy an, packen würde ich es bestimmt mache mir nur Sorgen wegen dem Boosting. Probiere wohl erstmal soviel wie möglich alleine zu machen. Hoffentlich closen die den Server nicht so schnell. Dass ist auch eine Sorge, die mich beschäftigt. Ich denke mal ich würde als erstes damit anfangen, die schwersten Abzeichen zu boosten, so dass man weiß man muss nur noch die Onlinekills machen, die eigentlich kein Problem darstellen müssten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Warum ist das Spiel eigentlich ab 16 und nicht ab 18? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Warum ist das Spiel eigentlich ab 16 und nicht ab 18? Vermutlich aus 2 Gründen 1.Der schwarze Humor 2.Kein Blut MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Vermutlich aus 2 Gründen1.Der schwarze Humor 2.Kein Blut MfG Rewe Wobei BFBC2 auch nur mini Blut hatte , aber die USK wird man nie Verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.