Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company

SnowFoX

Recommended Posts

Also die 51 Kills hab ich auch schonmal in einem normalen Spiel geschafft. Das geht durchaus noch.

Du meinst End of the Line? Ja, da haben wir zumindest immer geboostet. Aber hab da auch mal einen Gegner schwimmen sehen. Bootroadkill hat natürlich nicht geklappt:dozey:

Aber ansonstenschwimmt da eigentlich so gut wie keiner.

Man könnte aber vielleicht versuchen die Sniper umzufahren, die auf den kleineren Inseln campen. Einfach mit dem Boot drauffahren. Könnte klappen

Das geht, habs 3-4 mal hingekriegt :D

Aber da müssen die echt nah am Ufer sein und du brauchst Glück, dass der Roadkill klappt, was ja nicht immer der fall ist ;)

Das geht, habs 3-4 mal hingekriegt :D

Aber da müssen die echt nah am Ufer sein und du brauchst Glück, dass der Roadkill klappt, was ja nicht immer der fall ist ;)

Ja das stimmt, selbst beim boosten hat's teilweiße noch nicht mal nach dem 5. Mal geklappt:facepalm: (kann aber auch an meiner Leitung gelegen haben)

Aber ein Bootroadkill hinzukriegen, auf normale Weiße ist immer wa feines :)

Also die 51 Kills hab ich auch schonmal in einem normalen Spiel geschafft. Das geht durchaus noch.

Du meinst End of the Line? Ja, da haben wir zumindest immer geboostet. Aber hab da auch mal einen Gegner schwimmen sehen. Bootroadkill hat natürlich nicht geklappt:dozey:

Aber ansonstenschwimmt da eigentlich so gut wie keiner.

Man könnte aber vielleicht versuchen die Sniper umzufahren, die auf den kleineren Inseln campen. Einfach mit dem Boot drauffahren. Könnte klappen

Genau, die mein ich :D

Hab slang nicht mehr gespielt :)

Hab zufällig 1 geschafft, aber das wird sich in Grenzen halten und ob 50 ... schwierig. Hab jetzt die meisten einfacheren Auszeichnungen und spiele halt jetzt die 10002 Kills ab. Dann mal schauen was am Ende über bleibt ;) Die 4 Heli-Roadkills werden auch sauschwer für mich, kann das Ding im MP einfach nicht steuern ^^

Ja der Multiplayer geht bei mir auch gerade nicht! -.-

Vielleicht haben sie ja die Server endgültig abgestellt?!

---------------------

geht alles wieder :)

endlich und abschaltung denke ich ma eher ni das es in nächster zeit soweit ist. sind ja noch ziemlich gut besucht^^

Danke dann gehe ich die Trophy an, packen würde ich es bestimmt mache mir nur Sorgen wegen dem Boosting. Probiere wohl erstmal soviel wie möglich alleine zu machen. Hoffentlich closen die den Server nicht so schnell.:biggrin5:

Dass ist auch eine Sorge, die mich beschäftigt.

Ich denke mal ich würde als erstes damit anfangen, die

schwersten Abzeichen zu boosten, so dass man weiß man

muss nur noch die Onlinekills machen, die eigentlich kein

Problem darstellen müssten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...